Winamp 5.25 Beta Build 825 - Multimedia-Player

Software Die Entwickler des beliebten Multimedia-Players Winamp haben die neue Betaversion 5.25 (Build 825) ihrer Software zum Download bereitgestellt. Winamp bietet neben der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verschiedenster Art auch die Option, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bald ists hoffentlich soweit und meinen persönlichen Lieblingsplayer gibts endlich in einer neuen Final mit vielen sinnvollen Verbesserungen. :-)
 
hoffentlich funkta jetzt wieda bei meiner süßen der letzte ist ständig abgeschmiert... ma schauen... :)
 
@sk4tz: Wechsel die Frau.
 
Hat hier vielleicht irgendjemand ein vernünftiges Sprachpaket was nicht nur 20% von Winamp übersetzt? In der letzten News wurde mir eines angeboten, doch es war kaum was übersetzt. BITTE ich brauche ein deutsches Sprachpaket. Danke.
 
@pascalm: wieso nicht einfach das? http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=138489 verwende es selber und es is mal sicher mehr als 20% übersetzt
 
@BulletProofED: Wieviel ist da übersetzt? Nur so ungefähr...
 
@pascalm: also ich verwende es mit dieser beta und es sind ca 70% übersetzt, benutze aber auch die lite version
 
@BulletProofED: Gibt es kein Sprachpaket was die Full-Version vollständig übersetzt?
 
@pascalm: Wenn du so geil auf eine komplett deutsche Version bist. Von der 2.91c gibt es eine komplett übersetzte.
 
@pascalm: nicht das ich wüsste, die packs werden auch nicht von nullsoft sonder von dritten hergestellt
 
@Junktyz: Ich weiss, will aber nicht die alte Version, sondern diese hier. @BulletProofED: Schade.
 
@pascalm: Was is denn los mann? Schon die 2te Version in der Du nach einem deutschen Sprachpaket bettelst. Des Englisch nicht mächtig oder was? Ausserdem: Wofür braucht man einen Player auf Deutsch?! Play, Stop usw. sind doch wohl selbsterklärend.
 
@pascalm: www.mpex.net - wenn du das Sprachpaket unterstützen willst, kannst es da tun. Im Forum findest du weitere infos :)
 
@Junktyz: Kenn ich schon, habe den Entwickler per mail gebeten ob ich eine Vorabversion des Sprachpaketes testen darf, er schreibt aber nicht zurück.
 
@pascalm: Der Entwickler des Sprachpaketes ist auch ein Vollidot! Will Spenden dafür haben, für ein Sprachpaket was normal ohne jegliche kommerzielle Zwecke gemacht wird. ... Der Entwickler macht nur leere Versprechungen. So wie Politiker: Reden schwingen bis zum geht nicht mehr, aber nicht handeln!!
 
ide sollen mal entlich den online services die scripte fertig machen keine lust auf die shoutcast seiten zu gehen und a zu suchen
 
@mr.guru: Die Online Sachen funktionieren tadellos. Wenn du Skriptfehler hast, dann hast du vermutlich deinen IE kastriert. Lass es aber so, wie es ist und füge im IE www.winamp.com und www.shoutcast.com zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzu. Dann sollten auch die Online Medien in der ML wieder funzen.
 
Sollte wer Probleme mit clicks in den MP3s in dieser oder der letzten Beta haben: das ist breits gefixt und eine aktuelle in_mp3 gibts hier: http://stashbox.org/uploads/1155684057/in_mp3.dll Nur bevor wer jammert :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen