Neuer Skin für den Internet Explorer 7 geplant?

Software Microsoft arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung des Internet Explorers in Version 7. Noch in diesem Jahr soll die finale Version das Licht der Welt erblicken. Wann genau es so weit sein wird, steht noch in den Sternen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Standardskin zum Vergleich wäre nicht schlecht, schaut auf den ersten Blick aber wirklich ganz gut aus.
 
mh sieht ja immer hässlicher aus.
 
wo is denn die menüleiste hin??
 
@Rikibu: Die war doch schon bei allen IE7 Betas ausgeblendet, Microsoft scheint die abschaffen zu wollen, unter Vista findet man die ja auch nirgends mehr :O
 
@Rikibu: Ich denke, Ihr seid Computer-Fans? Ihr braucht nur mit dem Mauszeiger nach oben zu gehen und dann rechts klicken. Anschließend könnt Ihr alle Leisten einschalten, die Ihr haben möchtet. Das bringe ich sogar fertig.
 
Um mal etwas Kritik zu bringen: Ich halte so etwas nicht für eine "News" sondern für "Klatsch&Tratsch", zumal es noch nicht einmal bestätigt wurde. Ein anspruchsvolles Newsmagazin sollte sich doch eigentlich auf Fakten und Tatsachen stützen und nicht auf gelaber im Inet, oder?
 
@tobiasndw: Ich würde sagen dass sind schon beinahe handfeste Beweise. Also Bilder sind ja kein Gelaber. Und außerdem sieht das ganze wunderbar aus! Vielleicht gibt es ja auch für den Internet Explorer 7 für XP ein anderes Skin wie für den von Vista!
 
@tobiasndw: Ganz meine Meinung! Oder gibts nun in Zukunft auch zu jedem neuen Firefox Skin ne News ?
 
@tobiasndw: Ich muss zugeben, dass ich lange überlegt habe, ob ich etwas darüber schreibe oder nicht, da es bisher wirklich noch keine Hinweise auf einen neuen Skin gab. Deswegen habe ich auch in aller Deutlichkeit in der Meldung darauf hingewiesen, dass es keinerlei Bestätigungen dieser Meldung gibt und es sich erst zeigen muss, ob etwas dran ist. Ganz weglassen will ich sie aber auch nicht. Nun stelle man sich mal vor es kommt ein neuer Skin und wir hätten schon viel eher darüber berichten können ;-)
 
@xylen: Dann richtet doch noch ein zusätzliches Bildchen (die oben links, da steht grad Beta drauf) ein. Eines mit "Gerüchteküche Internet" oder "Klatsch & Tratsch" oder nur "Gerüchte"... dann ist das für jeden gut zu erkennen. Oder färbt bei Gerüchten die ganze Seite anders ein... lila oder so *g*
 
@tobiasndw: Seid doch froh, dass wenigstens etwas darüber geschrieben wird. Wäre das nicht so, und irgendwann kommt eine Version des IE7 mit diesen Skin an die Öffentlichkeit, dann würden auch viele Leute sagen "Warum das Winfuture nicht gewusst hat, da gabs doch mal Screenshots davon?"
 
@candamir: Hast Du so etwas wie ein Gewissen? Wie kannst Du Dich über den Beitrag von xylen so abfällig äußern? Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, was für eine Arbeit solche Nachforschungen mit sich bringen. Außerdem ist so eine Vorinformation für uns wohl nicht zum Nachteil. Für mich ist es immer wieder erschreckend, wenn ich solche abfälligen Bemerkungen lese. Wie wäre es mal mit einem Dankeschön?
 
eine unheimlich wichtige neuigkeit!
 
in der titelleiste steht microsoft internet explorer, ich glaube kaum, dass ms es in "windows internet explorer" umbenennt um es dann wieder in "microsoft internet explorer" umzubennen. ihr deppen
 
Und wieso steht da wieder Microsoft Internet Explorer und nicht Windows Internet Explorer?

EDIT: Da war wohl jemand schneller :-)

Ich glaube kaum das dies echt ist. Vielleicht ein Skin für den IE6 oder so. Aber um erlich zu sein: Das ist mir so etwas von egal.
 
@billgatesm: Na, so egal dann ja wohl doch nicht, oder warum musstest Du dann überhaupt Deinen Senf zu dieser Meldung abgeben?!?
 
so lassen wir doch winfuture in ruhe *G* immerhin will WF ja auch irgendwann mal als erster tolle news haben...da dürfen solche billigen fehler doch passieren
 
Das ist ein altes Konzept noch aus der Beta 1 Zeit des IE´s. Es sind damals schonmal solche Bilder aufgetaucht und in der IE Beta Newsgroup wurde von MS bestätigt das es sich um um altes Konzept handelt. Man kann es auch daran erkennen das noch das alte RSS Symbol benutzt wurde.
 
ICh finde so ganz ohne Menüleiste sieht das so nakt aus. Aber zum glück kann man die ja einblenden
 
hässlicher Fake!
 
Passt zum Windows Live Style. Sieht für mich eher aus wie eine frühe Beta-Version, denn wenn man zurükblättert in dem Blog sieht man, dass die Anordnung der Buttons und die Icons früher mal so waren. Wenn sie das aber durchziehen werden die viele User verärgern, vorallem weil der Schließen-Knopf nicht mehr auf dem Tab selbst sondern wieder ganz rechts ist :(
 
So lang das nichts an der grottingen Bedienung dieser Software ändert, könnten die sich das auch sparen.
 
Erinnert mich irgendwie an den Netscape von den Rundungen her...
 
Jip der schließen Knopf ist beim IE7 das wichtigste lol
 
Jo, sieht ganz nach der Beta 1 aus... (oder irgendwas zwischen 1 und 2)
Refresh-Button in der Adressleiste, kein Schließen-Button in den Tabs, "altes" RSS Logo, Microsoft statt Windows IE, kein Zoom...

Warum das nun so anders aussieht, wer weiß, vielleicht ne alte MS interne Version oder sowas!

Ich hatte btw schon Hoffnungen, dass es zu dem neuen doch noch ein altes Design gibt, mit der gewöhnlichen Anordnung der Buttons, aber naja :)
 
jo so war er früher mal... bitte news löschen...
 
Mir gefällt es sieht und passt auch zu windows live. Aber wie ihr schon gemerkt habt wird Ms das ganze wieder ändern dies und das....ich hab mich schon dran gewöhnt :-)
 
bin von beruf fotograf, die schärfe der schrift und der grafiken ist unscharf. ok, ist noch eine beta...
 
Hey ein neuer skin....sensationell.....gähnnnn
 
Wie sah denn der frühere Skin für XP aus? :)
 
@DraGoNiR: Watercolor Theme in den Betas, Luna kam erst etwas später
 
Jo wäre gut wenn man seinen Lieblingsskink selber auswählen kann wie bei Fox.
 
Klickt doch mal den Link zum Blog an und guckt, was unter den Bildern steht.
 
dieser beitrag ist voll fürn Arsch. bei dem Browser auf dem Bild handelt es isch um eine Bata EINS somit nichts neues entwickeltes von MS.... wer sich die Bilder genauer ansieht erkennt es... einer hier schrieb es ja auch schon! ich bin auch der Meinugn das hier ist keine News!!! Sonder Klat´sch und Tratsch
 
blah... so eine "news" gehört verboten...
 
hab ich was verpasst oder warum ist das Livemail bei den Bildern anders als bei mir O.o
 
@StefanB20: Da MS eine Umfrage bei einigen Live Mail Nutzern gemacht hat und Meinungen zu diesem Design eingeholt hat.
 
was ist denn an dem skin anders als bei dem von der beta 3. mir fällt nix auf
 
... was mir auffällt, dass der "schliessen"-Button nicht mehr bei der Registerkarte ist (und das ist scheisse!!) ansonsten ist es ein klein weniger "glasiger und glänzender" geworden. Das Grunddesign ist jedoch geblieben!

Ja ... die Windows Live Mail Oberfläche ist aber komplett anders ... und siehr extrem gut aus! Hoffe, dass das bald auch öffentlich wird!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte