Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos

Wirtschaft & Firmen Der Grafikkartenhersteller Nvidia erstrahlt mit dem heutigen Tag im neuen Glanz. So wurde das Firmenlogo zusammen mit den Markenlogos überarbeitet. Dabei hat man sehr viel wert darauf gelegt, dass es moderner wirkt. Das ist dabei herausgekommen: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nicht schlecht, aber das alte firmenlogo fand ich besser
 
die "alten" gefallen mir irgendwie besser :-/
ausserdem hies es nVidia und nicht Nvidia... schaut ja schrecklich aus...
 
@TTDSnakeBite: ... und jetzt neu "NVIDIA".
 
@TTDSnakeBite: Für mich steht da immer noch "nVidia" weil wer das "n" vorne anschaut stellt fest es ist immer noch ein "kleines n" Vielleicht noch mal zur besseren Übersicht: n - N ! Und für mich schaut das eindeutig nach einem n und nicht nach nem N aus!
 
@muhviehstar: Schau die mal die neue Webseite an, da steht überall "NVIDIA": http://www.nvidia.de
 
@ swissboy: hab deinen beitrag unten auch schon gesehen gehabt... trotzdem muss ich muhviehstar recht geben. es sieht immer noch nach einem kleinen n aus
 
@TTDSnakeBite: Es ist egal nach was es aussieht, es ist ein Logo. Das "n" ist nach wie vor klein, das ist richtig. Und trotzdem schreibt sich die Firma NVIDIA schon seit Jahren genau so und nicht anders.
 
naja sieht nich so toll aus... da fehlt irgendwie der kontrast... das schwarze im logo hat mir immer zugesagt!
 
Naja... bis auf das, dass die Transparenz außenrum jetzt futsch ist und man diese Logos jetzt nicht mehr überall nahtlos einfügen kann... wir haben übrigens auch ein neues Logo: http://oslp.htlpinkafeld.at/oslp/image/oslpsmall.jpg ^^
 
fand die alten auch besser
 
ich finde die neue schrift irgendwie toll
 
Ich find die alten auch besser!
 
Wahnsinnsleistung, da haben bestimmt dutzende Designer wochenlang rumgewerkelt.... und es sieht trotzdem schlecht aus :)
 
"NVIDIA" wird auf der neu gestalteten Homepage nun überall einheitlich in Grossbuchstaben geschrieben, da sollte sich doch vielleicht auch die WinFuture-News daran halten wenn es darin schon um neue Markenauftritte geht.
 
@swissboy: Dann muss aber auch "Microsoft" schräggestellt geschrieben werden.
Daran solltest wenigstens Du Dich gefälligst halten.
 
@swissboy: Groß/klein und fett/kursiv/unterstrichen sind völlig unterschiedliche Dinge.
 
Also im Prinzip finde ich die neuen besser... nur diesen Rahmen drumherum... :-/
 
Hmmm.... soooo viel hat sich nun auch nicht verändert.... das einzigste, was besser aussieht ist das SLI Logo.... der Rest sieht jetzt irgendwie mehr nach "0 8 15" aus. Schade... aber solange das Logo an sich (also diese "Kringel") nicht angetastet wird ist alles in Butter.
 
Jetzt werden wohl sehr viele ATI Fans zu NVIDIA wechseln.
 
hä anstatt neue Firmenlogos sollten die mal die Treiber aktualisieren
 
Hmm nee gefällt mir nicht. das alte und die alte schreibweise fand ich besser bezogen auf das Logo die Markenlogos finde ich besser als die alten :)
 
Jetzt wo es komplett grün ist, erinnert es mich total an das Suse Logo :P
 
@Aoshi: ... und alle roten Logos erinneren dich an Coca-Cola?  :-)
 
Ihr seid ja alle richtige Gewohnheitsmenschen, die lieber beim alten bleiben. Allerdings muss ich sagen, dass die Veränderugen kaum auffallen und nichts gebracht haben.
 
Also wenn diese Vorher-Nachher-Grafik anders rum wäre, würd's eher passen. Die "neuen" Logossehen nämlich irgendwie viel altmodischer aus als die alten!
 
Jow, ich finde die alten auch besser. Aber kommt uns allen warscheinlich nur ungewohnt vor. Vll sehen die wirklich besser aus...
 
Naja also das war mal ein griff ins Klo, sie hätten einige vorschlagen können und die Community entscheiden lassen sollen. Naja zum Glück sagt das ja nix über die Qualli aus :)
 
ich finde die neuen logos supa! interessant viele merken hier garnicht das immer noch um ein klein n handelt und nicht groß N! Guck mal genau das logo an! Auf die seite sieht an manche schrift stellen NVIDIA, nur weil es besser passt zum logo als nVIDIA, kleine n ist somit gleich groß wie in NVIDIA.
 
"Worldwide Leader in Programmable Graphic Processor Technologies"
das ich nicht lache :D
 
@Fonce: das stimmt eigentlich, nvidia hat in die letzen 2 jahre bessere grafikkarten gebaut als ATI, mit dem Geforce 7950 GX2 haben die es nochmal bewiesen.
 
@bigboss_sb: Und was ist "besser"? HQ-AF und HDR+AA können sie schonmal nicht.
 
@bigboss_sb: ich lach dich jetzt einfach mal aus
 
@bigboss_sb: Da scheint ja einer richtig ahnung zu haben. :D
ATi besitzt einen größere Marktanteil als NVIDIA aber wenns sonst nichts is. :)
 
@Fonce: wenn du den gesamten destop markt meinst liegt ati vor nvidia hier kannst du es lesen http://www.k-hardware.de/news.php?s=&news_id=5552

ausserdem war mein kommentar eigentlich auf die besseren grafikkarten gemeint aber ist ja egal.
 
Die alten Logos hatten sowas nettes Klassisches. Die neuen sind einfach nur trashig kitschig. Besonders das "NVIDIA" Logo selbst hat mir vorher um Längen besser gefallen. Bei den Markenlogos ist eher zweitrangig.
 
Das neue sieht sehr gut aus. Das alte ist viel zu verspielt mit 2 Schriftarten und Serifen. Der richtige Schritt in Richtung Professionalität, find ich.
 
@webmaster_sod: Weiss ja nich, aber irgendwie hat das alte Logo bei mir nur einen Schriftzug, und zwar nVidia, wenn bei dir 2 sind haste wohl etwas über den Durst getrunken :)
Naja, das SLI Logo gefällt mir besser, der neue nVidia Button wirkt irgendwie matt und altmodisch, vorallem das komplett grüne nVidia Logo stört mich. Bei dem einen isses grün-schwarz beim anderen ganz grün, wie hätten die Herren es denn gerne? Naja, man gewöhnt sich an alles, was solls :)
 
@webmaster_sod: auch wenn mir die alten immernoch besser gefallen hast du aber irgandwie recht :-)
 
Mir völlig schnuppe, hauptsache die Leistung und der Preis der Produkte stimmen..
Aber die Schriftart sieht cool aus :p
 
Naja... 3d schriftart in nem Logo ... dazu irgendwie seltsam zu lesen.
naja, wems gefällt...
 
@-=[J]=-: Wenn du mal genau hinschauen würdest, würdest du sehen, dass die 3D-Schrift im alten Logo war. Da muss ich sagen hat Winfuture auch etwas zur Verwirrung beigetragen, weil es nicht auf den ersten Blick klar erkennbar ist, was alt und was neu ist... (ok, NVIDIA-Kenner sollten es wissen)
 
Sehe kein Unterschied. Und verstehe auch nicht wieso die das machen. Hätten ruhig lieber ihre Page neumachen sollen.
 
@swissboy, könnten wir uns mal treffen - dann gibts was aufs ...
 
Das A scheint auch irgendwie ganz leicht geneigt zu sein. Vielleicht soll sich damit das VIDI in der Mitte ein wenig mehr abheben. VENI VIDI VICI :-)
 
Also ich find das ALTE Markenlogo irgendwie MODERNER. Braucht mich als ATI-Fan aber eh nicht zu interessieren.
 
Wo finde ich den aktuellsten Grafik Treiber für Nvidia GeForce 6700 XL?Kann mir einer den genauen Link dafür geben?!
Danke im voraus und sry dafür, dass es eigentlich nicht hier zum thema passt..ciao
 
@gentleman1988: Jo, hier: http://tinyurl.com/kgbd7
Deine Grafikkarte wird unterstützt, das Betriebssystem ist Windows XP/2000. Aber es kann doch wohl nicht so schwer sein, den richtigen Treiber zu finden, oder?
 
hmmmm.... hat irgentwie was,naja man muss sich erst dran gewöhnen.Morgen sind die Firmenlogos ja schon einen Tag alt :-) hier der link musst dich mal durch suchen .Deine Grafka wird abd en 90er Forceware unterstützt @ gentleman1988
ftp://download1.nvidia.com/Windows/
 
also worldwide leader, naja...
 
@Bobbie25:
daher wahrscheinlich der Markenname nvidia= lat. : Neid
lol
 
@yobu: Stimmt so nicht ganz. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=1040243 ______ Da antwortet ein NVIDIA-Mann
 
Wohl die erste direkte Antwort auf das Zusammengehen von AMD und ATI. Mal gucken wie sich die beiden jetzt bekriegen. Obwohl ich ne 98er pro habe, bin ich neidisch auf nVidia. Die sind in der Entwicklung einfach schneller.
 
@felix48: ich sehe eigentlich keinen Zusammenhang zwischen der Übernahme von ATI durch AMD und den neuen Logos. Es ist nichts ungewöhnliches, von Zeit zur Zeit mal neue Logos zu verwenden. Kauf dir halt ne NVIDIA-Karte, wenn du irgendwelche Neid-Probleme hast...
 
@JeanDupont u. w2kati: Danke für den Link bzw. für die Mühe dafür...thxx.CU
 
Zwar schon etwas veraltet, aber nochmal wegen NVIDIA vs nVidia vs Nvidia... die korrekte Schreibweise ist und bleibt seit langem NVIDIA. Zu sehen auf der Homepage und auch in den Treibern und sonstigen Programmen. Nirgends schreibt sich die Firma NVIDIA anders als in dieser Weise.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles