Blogger: Googles Blog-Dienst testet neue Funktionen

Internet & Webdienste Heute hat der Betatest des neuen Blog-Dienstes von Google begonnen. Blogger erfreut sich großer Beliebtheit und soll jetzt einige neue Funktionen spendiert bekommen. Dazu gehört unter anderem ein vereinfachtes Anpassen der Oberfläche. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gefällt mir gut... könnte man dort via mobile posten wäre ich schon lange weg von den windows live spaces... weils einfach viel anpassbarer ist... weiss jemand ne lösung?
 
@sk4tz: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Hast Du schonmal den Link unter dem Artikel angeklickt ... auf der Seite ist ein großer Button "GO MOBILE" ... ich denke da bist Du richtig!
 
ich bleibe bei Kulando, besseres Design und der Umfang ist auch okay.
 
ich bleibe bei einer eingen installierten Wordpress version :)

www.s1cness.com +wirb+
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen