Need for Speed: Carbon - Zweiter Teil des Fuhrparks

PC-Spiele Die äußerst erfolgreiche Rennspielserie Need for Speed wird erweitert. "Need for Speed: Carbon", so der offizielle Name, wird pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im November 2006 erscheinen. Es soll sich um eine Mischung aus Most Wanted (Polizei) und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohh mama ich freu mich jetzt schon hehe. Das wird ja das Massaker pur wenn der audi le mans quattro dabei ist. Obwohl sich Dodge Charger und Daimler Chrysler 300C SRT-8 auch nicht schlechter klingt
 
@Skip_2: trink erst deine milch aus, sonst bist du immer so aufgeregt!
 
@tommy_gun: Dein Kommentar ist echt überflüssiger, als Wasser! Lass ihn sich doch freuen...Weiß gar nicht was Du hast! Schlechtes Wetter bei Dir? :)
 
@Skip_2: Fett man!, da freu ich mich schon, den Volkswagen Golf R32 durch die gegen zu fahren :)
 
@Skip_2: fett man. krass alda. da sieht man was fuer leute solche spiele spieln...check check
 
@Skip_2: Oh...Audi les Mans Quattro Mein lieblingswagen ist auch dabei...Da freu ich mich aber...
 
geile autos sind dabei, mal gucken wie das Game sich macht :D
 
Warum is kein Trabbi mit drinne manno !!!
 
@Boskops: wo wir grad bei den lieben kleinen sind will ich auch fiat panda
 
geil geil geil...
 
Da muss n Skyline dazu -.-
Zuwenig gute Autos meiner meinung nach .. Könnten mehr Japaner rein ...
 
@Congsteruser123: Mir fehlt bissl der S2000 es fehlen da ehh noch Unzählige Lexus, Mitsubishies, Hondas und andere Japanischen import Tuner
 
@Congsteruser123: tja die geschmäcke sind halt verschieden. ich find's klasse, dass diese cornflakes-autos nicht dabei sind :D
 
@Congsteruser123: Hab hier nen Skyline stehen ( Abgemeldet ), da ist aber der Unterhalt sehr teuer, 23L auf 100 km Super Plus, die dachten wohl das man im Spiel nicht genug kohle haben :D
 
@Congsteruser123: Jup Zumindest nen Skyline würd ich auch noch erwarten
 
@Congsteruser123: Nen Skyline ist schon ziemlich alt, die Produktion des Nissan Skyline GT-R R34 (den du sicher meinst) lief von 1998-2001 und Nissan wollte vielleicht keine Werbegelder für ein so altes Model zahlen, wo gerade noch am R35 designt und überlegt wird (Turbo V6 oder V8?).
 
puh, doch Audi, BMW und VW dabei! Glück gehabt! Jetzt ist das spiel es auch wert gespielt zu werden!
 
Eindlich wieder mein 350Z dabei :-)
 
Was ist an diesem Spiel eigentlich so toll. Immer das Gleiche in neuem Gewand und garantiert immer noch kein Schadensmodel dabei. NFS war mal echt gut, das Beste war NFS-Porsche, danach kam nur noch Schrott.
 
@miranda: was an dem game so toll ist hab ich mich auch schon gefragt... NFS:MW ist in meinen augen GTA:SA im easy mode ^^
 
@xion03: Eher GTA SA in hochauflösend. Aber kacke wenn man nen zu schlechten rechner hat um das hochauflösend zocken zu können.
 
jawoll, da schlägt das herz höher vor freude =) wunderbar der M3. und der R32 wird bestimmt auch interessant. schade, hätte mich vielleicht acuh noch über einen CLS oder Phaeton gefreut.
 
@LoD14: Phaeton auf jeden Fall !
 
@LoD14: Ich will keinen Pheaton lieber nen RS6 oder RS8
 
mir fällt da ein ein S8 wäre auch mal richtig geil. und ein passat 4motion TDi *g schade, das EA keine editoren ermöglicht, das würde dem spiel noch das i-tüpfelchen verpassen.
 
@Skip_2: Wie solls n Auto in dem Spiel geben, das es nichtmal in echt gibt/geben wird (RS8)!?
 
den ford focus rs8 gibt es. ist ein focus mit mustang motor und mit den 420PS dieser kiste kannste porsche jagen gehen.
 
Irgendwas ist da doch faul, wenn die es jedes Jahr schaffen einen neuen Teil zu bringen, der dann auch noch für jedes halbwegs auf dem Markt etablierte System erscheint ^^
 
@H4ndy: so sahen acuh underground 1 und 2 am gamecube aus. echt, da bekommt man augenkrebs. bei most wandet haben die da aber echt nen quantensprung geschafft, konnt das zuerst kaum glauben, als ich es am GC gesehen hab. aber die engine wird ja nur alle 2-3 teile erneuert. dh, die werkeln überwiegen an gameplay und neuerungen rum, nciht an der grafik
 
schöne neue autos aber leider alte grafik und altes prinzip... egal trotzdem wirds wieder gespielt... so isset leben halt manchmal muss man nehmen was man kriegt da es ja leider keine alternativen in dem fall gibt muss mans akzeptieren...
 
Wäre doch mal was wenn die den Maybach Exelero dabei hätten. Aber ich will meinen mclaren f1 zurück. Bringt wenigstens noch nen Saleen oder nen Maranello. Vllt kommt der dann dazu mit der neuen Bugatti, Enzo oder Vanquish XD
 
Und wieder muss so ein scheiß GOLF dabei sein. Was soll das??? Die Scherbelhaufen taugen im Game genau so wenig wie auf der Straße.
 
@Willforce: nur mal so habe in MW den Golf von angfang bis ende gefahren und selbst die hochgezüchteten Karren wie Gallardo etc nass gemacht.
 
@Skip_2: das ist das, was mich an dem spiel nervt. das solche auto bis am schluss hochgetuned werden können und mit den richtigen karren mithalten können - ist halt einfach sehr sehr weit weg von der realität.
 
@Lord eAgle: Soll ja nur die möglichkeit geben, mit jedem wagen gewinnen zu können. Es ist halt so. wenn du genug glück hast, kannst du genug unique parts sammeln um hinterher die supersportler alt aussehen zu lassen. Das ist halt das Prob bei den supersportlern. Hätte man die bereits am anfang, hätten die anderen no chance. Aber wenn du peugeot fan bist, willst du selbigen auch nicht mehr loswerden
 
Das muss wohl anders heißen : Nicht "Endlich ein M3 GTR" , sondern "Endlich ein M3 GTR, den man TUNEN kann" . JA
 
@Willforce:
Ja ja...und du hast nen Enzo Ferari oder. Idiot.
 
@DF_zwo: Nein, nen Mercedes Vito :o) Aber eigentlich ist alles besser als ein Auto für zu viel Geld und keinen kofferraum oder ständig defekten Rückleuchten. :o)
 
@Willforce: Und 100Liter auf 100KM. da musst du echt viel tanken, wenn du deen verbrauch hast
 
hoffentlich kommt bald ien NFS Tokyo DRIFT like GAME raus !!

 
@plus: In Underground gibt es einen Drift Modus :)
 
@plus: ja ich weiss aber de rMODUS is grotten SCHLECHT !
 
Ich weiss gar nicht was ihr habt, bzw du Willforce. Der R32 gehoert einfach dazu... is halt nun mal der schnellste Golf und schnelle Autos gehoeren da nun mal rein. Auserdem ist Golf nun mal in der Welt bekannt, und wie ich selbst mit bekommen habe sind die Amis mehr Golf bzw. VW verrueckt als jedes andere Land. Schade ist es um den Mclaren F1 schoenes Auto und ins NfS 3 schoen schnell ^^...
Hm.... frag mich nur wer will gegen den R32 bestehen, wenn die anderen gegen den GTI in MW schon keine chance hatten. Und was man auch sagen muss, im gegensatz zu den teuren Autos, die man bei MW am Ende bekommen hat... hat der Golf Gti einfach das beste Fahrverhalten. Der bringt dich sicher nach Hause.
Sie hatten ruhig den neuen TT noch einbauen koennen, obwohl man ja glaube ich noch nicht weiss wie der richtig ausschaut.
Also ich bin mit den Autos zu frieden, sicherlich gibts auch welche die ich vermisse aber hm kann man halt nicht aendern. Also wird bestimmt nen tolles Spiel und als echter Fan von Nfs werd ichs mir auch holen ^^...
Lang lebe EA
 
@Jogy: R32 hin oder her. Der Fuhrpark soll ca 50 Autos enthalten. Da werden sicher auch gegner für den r32 auftauchen. Vom Reiskocher über Muscle Cars bis hin zu puren Luxusschlitten.
 
@Skip_2: Ich wills hoffen, aber trotzdem finde ich den Fuhrpark gut. Waere ja auch langweilig wen der R32 sie alle aufrauchen wuerde :)
 
@Jogy: Den Golf gibt es unter dem Namen garnicht in den USA (nur die Generation 4 wurde so verkauft, aber die Amis mochten den Namen nicht so). Dort gibt es nur den Golf GTI als VW GTI und den 2.5Liter in der Golfhülle als Rabbit. Nen R32 gibts da nicht, daher könnte er auch nur EU only sein.
 
gegner für den r32 zu finden wird nicht so einfach. mit dem kannst du ohne probleme porsche jagen gehen. stell dir alleine mal vor, wie geil das ist! der hat eine doppelkuplung! 250PS und allrad. von werk aus. bei tuning geht der ab wiie schmitz katz auf drogen!!!
 
Vllt gibt es ja diesmal auch wieder Jeeps. Da hätte ich aber gerne auch mal Karren aller Pajero, Q5, Touarek, Cayenn sowie Defender X5 und was es da alles gibt
 
Irgendwie vermisse ich nen Drahtesel!1!!11eins1elf
 
Nur Nachtrennen! Schrott, nix für mich!
 
RS4, RS6 wären super gewäsen
oder der Saleen S7 twinturbo
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles