Mozilla-Browser K-Meleon jetzt in Version 1.0.1

Software Nachdem der Webbrowser K-Meleon im Juli das erste Mal den Final-Status erreicht hat, steht ab sofort das erste Update für diese stabile Version zur Verfügung. Es schließt einige Sicherheitslücken und behebt einen Bug im Zusammenhang mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja jetzt fehlt nur noch ne deutsche version und ich bin dabei.....
 
@RedBaron: so viel english wird man doch können^^ ist eh alles leicht verständlich

editechen:

gibts doch eh in deutsch!?

https://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=14285

einfach die K-Meleon1.0de-AT.exe saugen dann hast as auf deutsch :)
 
kann ich meine firefox-extensions mit dem browser nutzen?
 
@dasBo: =nein geht nicht, installationsscript ist nicht das selbe=
 
@dasBo: Da der Browser auf jegliche für das Surfen nicht essentielle Features verzichtet, beeindruckt er mit einer ausgesprochen hohen Geschwindigkeit.

Damit zerstörst du doch das Prinzip des Programmes :D
 
hmmm...wurde da ein ähnlicher bug behoben wie beim firefox 1.5.0.6??? falls ja brauchen die bei k-meleon doch erheblich länger um einen bug zu fixen...
 
@Lord eAgle: Nö basiert auf der Mozilla Suite "Mozilla 1.8.0.6"
 
Klein und Flink ist er ja!
 
Eigentlich hat der Browser garnichts mit Mozilla zutun, es ist ein Gecko-Browser.
 
@floerido: Firefox, Netscape, K-Meleon und Flock sind Browser die auf der Gecko Engine basieren.
 
@floerido: seamonkey vergessen :)
 
@Bobbie25: Ich habe nichts anderes behauptes, nur K-Meleon kommt halt nicht von Mozilla somit ist die Überschrift falsch.
 
Den Browser benutze ich schon Jahre. Super.!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!