Microsoft benennt seinen Online-Virenscanner um

Microsoft Microsoft hat in den Abendstunden des gestrigen Montags seinem Online-Virenscanner einen neuen Namen verpasst. So heißt das "Windows Live Safety Center" jetzt ebenfalls "Windows Live OneCare". Dadurch will man in Redmond die Zusammengehörigkeit der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Versteh ich das jetzt richtig? Der Scanner kostet 50 Dollar? Oder was jetzt?
 
@DF_zwo: Das verstehst du falsch : Wer weitere Sicherheitstools benötigt, muss zur gleichnamigen Software-Suite greifen, die bisher nur in den USA für knapp 50 US-Dollar erhältlich ist.
 
@DF_zwo: Wenn sich das nicht geändert hat, bezahlt man für ein Jahr 50 $, kann es aber auf 3 Computern installieren.
 
wir deutschen kommen eh nie zu der software.. gibt ja keine anzeichen wann und ob ms das auch bei uns rausbringt...
 
@Scary674: Die deutschsprachige Beta von OneCare kommt Ende des Jahres.
 
@Scary674: Stört dich das? Ich kann drauf verzichten ^^
 
@gammler: ich nicht
 
scheint nun wohl auch keine BETA mehr zu sein! ...ich hoffe, dass es nun geht! (in der BETA hat er mir immer 2 Viren angezeit, doch nach beendigung des Scans hiess es "Kein Virus gefunden" ...
 
@ph_glitsch: Hab das Teil gestern getestet, 2 Viren und eine Datei.
Am Ende sagt er dass er nicht gefunden hat... Merkwürdig...
 
Warum nennen sie die Software nicht Durchlasser? Damit ist MS doch bekannt.
 
@jediknight: supa Kommentar...
 
als onlinescan ,neben dem virenprogramm auf dem pc bestimmt super geeignet,denn die wenigsten onlinescanner entfernen schädlinge auch.
 
Ich pers. habe meinen Favorit schon gefunden (deutscher Virenscanner). Bin von der Freeware jetzt auf die Kauflizenz umgestiegen - zweijahresabo erworben.
Denn die Bereitschaft, einen On Demant Scanner als Freeware anzubieten kann man dann somit honorieren. MICROSOFT eigene Virenscanner sind daher vermutlich für die meisten uninteressant.
 
@bachalor:
ok - und welcher ist das?
 
joePhi bestimmt gdata g.oder antivir premium.hüstel
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen