Games: Anstoss 2007, Runaway 2, Medieval 2 uvm.

PC-Spiele Joint Task Force - Video Entwicklertagebuch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Runaway-Trailer-Link funktioniert nicht, nehmt stattdessen z.B. diesen hier: http://tinyurl.com/lnpge
 
@JeanDupont: Hmmm... relativ nichtssagend, der Trailer. Hoffentlich ist der zweite Teil genauso lustig, wie der erste.
 
@JeanDupont: ich weiß nicht, was du hast. bei mir funktioniert der downloadlink einwandfrei.
 
@WaldEckt: Bei mir kommt nach einem Klick auf "Runaway 2 Trailer" eine 404 Not Found-Fehlermeldung. Wenn man nicht über den Link geht, sondern auf gamona.de und da nach Runaway forscht, sieht man auch, dass die Seite, auf der der Trailer angeboten wird eine andere Adresse hat, als die, zu der Winfuture verlinkt.
Winfuture: http://www.gamona.de/download/detail/id-trailer_166033.htm
Bei navigieren durch gamona.de: http://gamona.de/video/detail/id-trailer_166033.htm
 
Wie lange wird Runaway 2 eigentlich schon entwickelt ? Medieval mh...der Name erinnert mich irgendwie an so nem' PSX Spiel, wo man als Untoter rumläuft. Wisst ihr welches ich meine ?
 
@ephemunch: yes, dude. mit so nem tüp der so ein zombi ist. das spiel gibts auch für die psp aber das hier erwähnte ist ein kriegsspiel
 
@ephemunch: Du meinst MediEvil, war damals eigentlich recht lustig.
 
@ephemunch: ich hatte beide Teile und es war ein heidenspaß Sir Daniel Fortesque zu spielen :)
 
Ich hasse Ascaron langsam. Von der Idee her Produzieren die Hammermässige Spiele, (Port Royal, Anstoss serie) aber dären TEsterfahren scheint nicht zu greifen. Verkaufsversionen ohne Patch sind fast nie spielbar, verderben einen die Lust. Nach 2 oder 3 Patches beruigt sichs dann wieder, allerdings muss man auf diese bis zu 6 monate warten.
 
@ThreeM: Nachdem es umbenannt wurde in 2007 hatten sie wahrscheinlich Angst, es noch weiter nach hinten zu verschieben. Aber ich muss sagen, Darkstar One war herrlich bugfrei (ausser dass es bei einigen Hardwarekombos gehakt hat). Da hat der Patch mehr neue Features als Bugfixes gebracht, da es eh kaum welche hatte. Das war echt in Ordnung. Was Anstoss anbelangt, bin ich mir sicher, dass das bald wird. Ist halt ein übelst komplexes Teil (und immer noch der beste Fussballmanager). Ich find, Oblivion war viel viel schlimmer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen