Nintendo Wii: 27 Titel zum Launch der Konsole

PC-Spiele Vor etwa zwei Wochen veröffentlichte Nintendo eine Pressemitteilung in welcher die Releasetermine für die hauseigenen Produkte bis Anfang Dezember aufgelistet wurden. Besonders Interessant war der Hinweis auf eine versteckte Botschaft, welche den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also auf die Metal Slug Anthology und Red Steel freu ich mich schon wie bekloppt!
 
versteckte botschaft. meine güte seit ihr krank im kopf.
 
@S.a.R.S.: www.seidseit.de - ontopic: Was ist aus Wii Music geworden? Das sah genial aus in den Videos.
 
@Brave: Wer im Glashaus, sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
 
/me reicht JackDan eine Tüte mit Kommaregeln. :)
 
@Brave: Haha, lol. Da hab ich scheinbar meine eigenen Glasscheiben eingeschlagen. Das Komma um ein Wort zu früh setzen ist wirklich dämlich, wie konnte das passieren :o. Bei dem Kommentar geht das doch als Freudscher Versprecher durch, oder?
Jetzt sitzen wir beide in einem Glashaufen.
 
hehe ajo wer anderen eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät - mich hat das ursprünglich nur genervt, dass hier leute pauschal als krank im kopf abgestempelt werden ... :)
 
@Brave: Wenigstens einer mit ein bisschen Humor. Immer weiter so, Winfuture braucht mehr solcher Leute.
 
Hm, was ist mit den Lucas Arts Titeln (Star Wars-Spielen)? Wann sollen die denn kommen?
 
@Novanic: Spaeter ?!
 
@Novanic: Mittwoch
 
und wo bleibt Mario???
 
Zelda und Metroid zum Launch? Gekauft!
 
Zelda 4TW!!!111
Ich freu mich scon drauf ^^
Sind doch einige gute Spielchen dabei
 
Vergisst nicht eure Vorfreude für Mario Kart Wii aufzusparen :) So wie es aber aussieht wird mich die Wii + Spiele schon 500 € kosten, sehr nette Spiele sind wirklich dabei.
 
ob das aber alles am tag 1 im regal steht, ist doch sehr zweifelhaft.
damit würde man für die folgenden wochen und monate das komplette potential verschießen. da würde es wochen bzw. monatelang keinen nachschub geben, also wird das wohl schön gestaffelt werden... wo ist eigentlich das wario game mit den minispielen auf dieser liste? das gleiche gilt für wii airplane. mario galaxy kommt ja eh erst nächstes jahr...
 
@Rikibu: Genau, weil ja jeder soviel Geld hat, gleich mal das ganze Regal leerzukaufen...
 
@cby: lol, das dachte ich mir auch, und wenn er das Geld hat, hat er nicht die Zeit die Games zu zocken.
 
http://machomedia.blogspot.com/2006/08/ps3-vs-wii.html
Zelda und RedSteel sind mal sowas von gekauft, FarCry gehört auch zu meinen Favoriten. Die Frage ist doch nur, auf welchen Markt sich diese Releaseliste bezieht, denn ich glaube nicht Europa.
 
@Maniac-X: Uhhh, gut mitgedacht, wäre mir gar nicht aufgefallen. Anhand der Namen kann man zumindest einen europäischen-amerikanischen Softwarelineup vermuten. Jedenfalls würde es mich wundern, wenn beim japanischen Softwarelineup mehr als 1/3 der Titel für Europäer verständlich wären.
 
Super Mario 64 war noch ein schönes Spiel. Heute sind fast alle Spiele nur noch mit Gewalt und Dämonismuss versaut. Na ja, spielen macht schon lange kein Spaß mehr mit PCs und Spielkonsolen. Das ist wohl auch der Grund warum ich in den letzten 6 Monat nicht ein Spiel gespielt habe (außer Minesweeper).
 
@billgatesm: Dämonismus? Du beliebst zu scherzen, oder?
 
@Das Nichts: billgatesm hat mit dem Begriff den Nagel auf den Kopf getroffen, trifft so ziemlich den Großteil aller Spiele die heute am Markt sind. Ohne Dämonismus und Gewalt würde es keinen Heavy Metal geben, keine Fantasy Filme/Bücher, kein Zelda, Tolkien hätte niemals "Herr der Ringe" geschrieben, und und und... all die Dinge die ich so UNGLAUBLICH GEIL FINDE.
 
Ohne Mario können die mich am A.... lecken!
 
@kikki111: Dann haben sie ja echt Glück gehabt, dass sie das nicht müssen! ^^ - kleiner Scherz am Rande. Siehe mein Beitrag Nr. 14... - btw: Und der Preis wird wahrscheinlich in Europa um die 200-250 Euro drehen. Fakt ist aber, das Ninendo mit dieser Konsole eine Revolution (wie sie ja eigentlich auch heißen sollte) gesdchaffen hat und ordentlich abkassieren wird. Im Gegensatz zur XBOX 360 und zur PS3 ist es nämlich eine Konsole und mehr auch nicht (okay, man kann auch DVDs schauen, wenn man die kleine AddOn freischalten lässt). Aber dafür hat Ninendo 1. den Preis günstig gehalten und alles auf Puncto Spiele und Spielekomfort gesetzt. Alleine schon die revolutionäre Umsetzung des Spieleprinzips mittest des Controllers ist genial. Hab das Teil schon getestet und muss sagen, soviel realitätsnähe kannte ich bisher nur auf VR-Gameplaces... MfG Fraser
 
yeah, MEtriod Prime 3 wird geil :D und Zelda natürlich ^^
mario Galaxy und Smash Brothers BRawl wird auch geil :)
ach eigentlich fast alle XD der Wii wird goil
 
Metroid Prime 3: Corruption ................ ich komme :D
 
Da fehlen noch zwei wichtige Spiele (wenigstens eines davon ist wichtig), welche 100%ig zum Launch erscheinen werden (zumal das erste der beiden Spiele seit Anbeginn immer das erste Spiel war und das zweite Spiel spätestens seit der N64 und dem GBA): "Super Mario Galaxy" (also Fortsetzung der Reihe) und "Mario Kart Wii"... MfG Fraser
 
Die News ist nicht korrekt. Es ist zum Beispiel bestätigt worden, dass Final Fantasy erst irgendwann 2007 erscheint. Ebensowenig erscheint MP3 und Dragon Quest zum Launch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte