Doch keine Entschädigung für Vista-Verspätung

Windows Vista Dass bei der Entwicklung von Windows Vista und Office 2007 nicht alles nach Plan gelaufen ist, hat Microsoft bereits zugegeben. Nach der Terminänderung werden Geschäftskunden erst im November 2006 in den Genuss des neuen Betriebssystems kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
muha... "Das Geschäft läuft so wie immer" -> pwned by microsoft...
 
@a-back: genau... und keine, absolut KEINE andere Firma ist so... (gähn) ihr langweilt mich...
 
zum Absatz zwei: Schön ist das wirlich nicht
 
was ist ein spreicher :D ?
 
@jammer: ein Sprecher der sich verschreibt :-)
 
@jammer: Ein Sprecher von Microsoft mit zuwenig Speicher.
 
rofl is halt ms :D
 
Das sagt dich der Raupkopierer auch immer....Das Geschäft läuft weiter....
 
Ich glaube die meisten von euch haben keine Ahnung was Lizenzverträge, Software Assurance, Maintenancen, Renewals, Grace Periods und wie die Fachbegriffe alle heißen, betrifft. Wenn das Produkt nun nach dem Ablauf der SA rauskommt, hat der Kunde nunmal blöd gesagt Pech gehabt. Da dadurch sofort mal ein 5-stelliger Schaden auftritt. Bei gang großen Firmen werden es Millionen sein, lässt Microsoft bestimmt mit sich reden, und es wird dementsprechende Angebote geben. Und sowas hat mit dem kleinen Raubkopierer von nebenan wenig zu tun. Glaube kaum das eine Firma mit 100+ PCs nur Raubkopien im Einsatz hat.
 
Da würde ich mir als Kunde schon blöd vorkommen, da man ja vor Vertragsschluss möglicherweise davon ausgehen konnte, das Update kostenlos zu bekommen. Für Microsoft ist die Verspätung also gar nicht mal so schlecht aus dieser Sicht betrachtet..
 
Wer SA hat und wirklich nutzt, wird nach auslaufen der SA erneuern. Die NewVersion Rights sind nur ein teil der benefits von SA werden aber in jedem Verkaufsgespräch erwähnt. Ich gehe schon davon aus, dass es was geben wird für Kunden mit SA (1 bis 3 Monate Kulanz Reglung).
 
Naja, hauptsache wir waren deswegen in den News und sind es jetzt noch einmal, weil wir es doch nicht vorhaben!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen