VirtualDub 1.6.16 Stable - Freie Videobearbeitung

Software VirtualDub ist ein kostenloses Videobearbeitungs- und Videoschnitt-Programm mit einer simplen Oberfläche, aber einem großen Funktionsumfang. Anders als für viele Konkurrenzprodukte, stellt die 2 Gigabyte Datei-Hürde unter Windows für dieses Tool ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie find ich die Mod version besser.
Vor allem bei der Streamlist kann man bei der Mod-Version zwei Audiotracks hinzufügen.
 
@Khamelion: Wo gibt es diesen Mod, und wie heißt er?
 
@Jared
Der Name sagt es schon .
VirtualDubMod.
Such einfach mal bei google. Da wirst du schnell fündig.
 
@Khamelion: das blöde ist nur, dass virtualdubmod z.Z. immer noch bei version 1.5.10.2 ist.
 
@Buggie das daran nicht mehr gearbeitet wird find ich auch doof, aber dagegen kann man leider nichts machen.
Hauptsache es erledigt meine wünsche :D
 
@Khamelion: natürlich kann man dagegen was machen: selbst weiterentwickeln. vdub und vdub mod sind open-source programme, der quellcode steht also jedem zur verfügung. ich hätte ja schon weiter gemacht, doch krieg ich beim proggen gerade mal nen kleines hello-world programm hin
 
Das Tool hört sich gut an werde ich mir mal runterladen noch nie was davon gehört.
 
VirtualDub 1.6.16 Stable auch in Deutsch erhältlich ... -Link entfernt- ... Nutzung ist auf eigene Gefahr und ich hafte nicht dafür. - Fehlermeldungen wurden bisher nicht übersetzt. Die GUI und Dialoge hingegen schon.
 
@upLinK|noW: gibt es die deutsche version auch als installer?
 
@Maniac-X : Nein, wirds auch niemals als Installer geben!
 
@upLinK|noW: schade, auf zdnet.de gibt es die vorversion in deutsch als installer
 
"(although AVI files should be tagged .avi, dammit" *gggg*
 
diese giets auch auf deutsch aber in einer anderen version-VirtualDub_1.6.1_32bit deutsch als installer
 
Es ist wirklich Schade, dass es keine MPEG-2 Streams bearbeiten bzw. lesen tut.
 
@Comet: Dafür gibts ja VirtualDubMpeg2
 
@Comet: http://tinyurl.com/au5yl
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen