Winamp 5.25 Beta Build 812 - Multimedia-Player

Software Die Entwickler des beliebten Multimedia-Players Winamp haben die neue Betaversion 5.25 (Build 812) ihrer Software zum Download bereitgestellt. Winamp bietet neben der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verschiedenster Art auch die Option, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe diesen Player seit ca. 1 Woche und muss sagen er ist super. Werde bei ihm bleiben. Das einzige was mich sehr stört ist dass es ihn noch nicht in deutsch gibt. Ich weiss es gibt Sprachpakete, doch die übersetzten vielleicht 30%...
 
@pascalm: also ich habe beim sprachpaket keine nicht übersetzten bereiche bis jetzt gefunden !
 
@jammer: Verwendest du auch diese Version hier? Welches Sprachpaket verwendest du? Gibt so ein 1.4Beta und noch ein anderes. Ich musste eins nehmen + so ein Modern Deutsch Skin. Ist aber sehr sehr unbefriedigend.
 
@pascalm: Sucht du vielleicht eine Deutschsprachige packet ? wenn ja, hier hast du eine von mir. Die ist aber zu 97% übersetz mit paar kleine fehlern :)
Hier __> http://tinyurl.com/qw8bg
 
@N.I.C: Und in welches Verzeichnis muss ich die German.lng jetzt tun? EDIT: Bitte antworte mir, mit dieser Datei komme ich nicht weiter, ich weiss nicht was ich damit machen soll! Oder weiss jemand anders was ich damit tun muss?
 
@pascalm: Keine Ahnung, wie man seine lng-Datei da installiert, aber ich hab noch ein anderes Sprachpaket gefunden: http://tinyurl.com/rk82a musst mal sehen, ob das funzt..
 
@N.I.C: 97%? Du hast vielleicht 20% übersetzt aber nicht mehr. Schade.
 
@pascalm: Die Deutsch.ing einfach in das Hauptverzeichniss von Winamp kopieren und unter Einstellungenen die Sprache auswählen. Fertig!
 
@derdaywalker: Wenn du meinen Beitrag oben gelesen hättest, wüsstest du dass ich rausgefunden habe wies geht, mit der German.lng wird vielleicht 20% übersetzt aber nicht mehr.
 
hmm hab ich gestern schon eingeschickt die news, war wohl keiner mehr in der "redaktion" :D einige gute fixes dabei, wobei ich ne funktion vermisse mit der man das playerwindow und die playlist wieder auf den screen holen kann sollte sie verschwingen, passiert mir seit neuestem ständig.
 
eigene werbung vorgeschaltet fremder server... was soll das eigentlich immer?.... :/
 
@sk4tz: jo find ich auch nicht ok wen mans nedmal erwähnt sowas zählt unter traffic klau ich glaub kaum das das erlaubt wäre wüssten das die betreiber von winamp.com^^
 
bei ner news über den 5.xx sollte wenigstens auch 'n bild mit dem entsprechenden standard-skin gewählt werden - nicht das retro 2.x teil. zumal das about-fenster nun wirklich überflüssig ist.
 
@McNoise: omg is eben ein screenshot mit altem skin. kann man ja bei der installation wählen ob die neuen skins mit rauf sollen. so schauts eben aus wenn man keine modernen skins will
 
Winamp ist eines der wenigen Freeware Programme die sich nun schon fast 10 Jahre bei mir auf dem PC gehalten haben. Respekt!
 
Ganz ehrlich, wer braucht den für solche Art von Software deutsche Sprachpackete ? Play, Stop, Shuffle, Random sollte eigentlich jeder ein Begriff sein.
 
aufgrund der tatsache das winamp mit die schlechteste audioqualität zu bieten hat(te?), ist das ding bei mir irgendwann verschwunden. eine zeitlang waren wirklich große unterschiede bzgl. klangqualität zu hören (ohne eq - pro audio interface vorausgesetzt klang winamp einfach "matschig"). ... bin dann zu foobar umgestiegen. skins sind zwar schön aber die wenigsten von der usability her vernünftig. dann lieber ganz ohne schnickschnack mit bester audio-qualität.
 
@McNoise: "eine zeitlang waren wirklich große unterschiede bzgl. klangqualität zu hören" seh ich genauso!
 
@derblauesauser: Genau! Aber eben nur eine zeitlang. Vergangenheitsform. Für mich die erste Wahl bei Musik.
 
@McNoise: Die Zeiten des Nitrane MP3 Decoders sind aber wirklich schon lange vorbei. Gerade das neue Team um Benski richtet den Player verstärkt auf Audio Enthusiasten aus (Lame presets beim Encoden, 24 bit support, gapless playing). Alternativen zum Nitrane decoder gab es aber schon damals (MAD plugin)...
 
@McNoise: Placebo, könnt mich jedesmal wegschmeißen, wenn jemand sagt foobar klingt besser als Winamp oder umgekehrt.
 
Kann mir wer verraten wofür das Diskwriter plugin gut ist .Es wollte irgend was machen mit mein mp3 stück. habe es zur sicherheit deinstalliert.
 
@freedyk1: der diskwriter schreibt wav dateien. Standardmäßig ins C:\ Verzeichnis. Also anstatt dem Abspielen von Musik schreibt der zb. eine Wav Datei, wenn du eine Midi oder andere Datei startest. Nur bei DRM wma's funktioniert das nicht.
 
@freedyk1: ROFL. Wie geil. Den Kommentar müsste man archivieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.