Need for Speed: Carbon - Teil des Fuhrparks enthüllt

PC-Spiele Die äußerst erfolgreiche Rennspielserie Need for Speed wird erweitert. "Need for Speed: Carbon", so der offizielle Name, wird pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im November 2006 erscheinen. Es soll sich um eine Mischung aus Most Wanted (Polizei) und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja sauber! Ich liebe den Subaru Impreza! Aber wird wahrscheinlich eh nur wieder ein altes Spiel in neuem Look... Hauptsache mind. jedes Jahr ein neuer Teil...
 
@2k-darkness: Anhand des Publisher Electronic Arts dürfte die Angelegenheit realtiv klar sein, ob im Sport-Bereich sprich mit der FIFA oder NHL Serie jedes Jahr ein minimal verbesserte Version auf den Markt geworfen werden oder mit der Nfs-Sezenerie. Wie ich persönlich finde, ist das Beste an der Nfs-Reihe die Musik
 
@127001: stimmt, die musik ist echt das beste an nfs-spielen. fahre immer wieder so durch die gegend in most wanted um musik zu hören. das flair dabei ist fast so geil wie bei gta vice city
 
@2k-darkness: naja über geschmack streitet man nicht...
 
Iiih, der Gallardo... pfui der impreza.... hoffentlich erweitern die Ihren Fuhrpark noch mit ein paar schönen Autos :(
 
@thepoc: ich glaub nicht dass es opel corsa geben wird xD
 
@TTDSnakeBite: Wobei bei einem Underground-Teil gab es den Vauxhall Corsa und Ende des Jahres kommt das neue Model somit wäre die Möglichkeit das Spiel als Werbeplattform zu nutzen möglich, zumindest in der EU-Version.
 
@ floerido: war im 2ten ^^
 
Wer hat denn was von nem corsa gesagt? =)
 
@thepoc: war eigentlich ironie... aber... ich wars :D
 
ich würd das Spiel ja lieber mal mit nem Schadensmodell erweitern :D Meiner Meinung nach hat sich da seit Jahren nächmlich nichts mehr getan! ( also am Ganzen Spiel )
 
@frakki: wird es in NFS wegen lizensbedingungen NIE geben
 
@ThreeM: Wie kann man das verstehen? Hast du ein paar Infos dazu?
 
@frakki:
ganz einfach kiste: die autofirmen geben ea das recht ihre autos zu nutzen nur, wenn es kein schadensmodell gibt, da die firmen angst haben, dass ihre wagen dann schlechter abschneiden als die anderer firmen. ist in meinen augen ganz schön krank. zum beipspiel world racing 1, da gab es nur mercedese deswegen war das kein problem....
 
Bestes Car is immernoch und bleibt Ford Mustang GT... Für das Auto würde ich meine Freundin verlassen ^^
 
Tausche Ford Mustag GT gegen Freundin...^^
 
@wurzel: Poste n Foto von deiner Freundin. Vielleicht melden sich ja n paar Mustang-Besitzer :)
 
@wurzel: mir gehts ähnlich. Ich würde für ne Viper deine Freundin verlassen :)
 
@wurzel: Ford Mustang GT...das für ein Traumauto *schwärm* :-).
 
@wurzel: Aber bitte die 60er Jahre Shelby Version.
 
ich würde gerne den opel speedster oder den neuen gt drinne haben ^^
 
so... damit wir keine automarke vergessen und jeder seine lieblingsmarke aufgezählt hat...

ich hätte gerne eine trabant 601 deluxe...
 
n vergessen bei eine"n"..., sorrry :-)
 
@Adivera: Du hast vergessen dich für deinen schlechten Autogeschmack zu entschuldigen :-P.
 
Ich finde es persönlich sehr schade das die NFS Reihe zu einer Gelddruckmaschine verkommen ist. Einerseits ist es natürlich schwer in so kurzen Abständen immer neue Innovationen in so ein Spiel zu packen, andererseits sollte man vielleicht auch mal erwägen zwischen den Releasezeitpunkten ruhig mal zwei Jahr verstreichen zu lassen.. Würde der Qualität sehr zuträglich sein und auch dem Markenimage gut tun. Für mich persönlich ist NFS schon seit der vorletzten Edition von meiner "Spielichdurchliste" getrichen worden. Da gibt es echt besser Spiel mit denen man seine Zeit vertreiben kann.
 
@Ouze: leider denken nicht alle so wie du...deswegen gibt es auch in immer kürzeren abständen neue spiele...
 
Sehr cool aber ich will lieber den Vanquish statt den db9
 
*sabber* *es kaum erwarten kann*
 
Also ich muss auch sagen das die NFS Reihe immer mehr ihren Reiz verliert (jedenfalls für mich) Irgendwie war es anders als man in NFS I - III gefahren ist als jetzt... ich habe Underground kurz angespielt, aber richtig überzeigt hat es mich nicht! Ich bleib bei meinem IIIer. EDIT: Grafik ist nicht alles
 
Ich hoffe, dass da als "Durchspiel"-Belohnung noch ein paar alte Muscle Cars ausgepackt werden.
 
Macht sich denn keiner Gedanken, dass da Release 2007 hinter einigen Wagen steht ? Ich befürchte, das EA evtl. die Politik der kostenplichtigen Bonuspacks (siehe Battlefield) fortführt, da viel zu viele Idioten selbige erworben haben. EA reibt sich doch schon wieder die feuchten Hände :/
Ich hoffe ich werde eines Besseren belehrt.
 
@cdirekt: Die Autogeneration die Ende des Jahres herauskommen werden immer schon mit dem nächsten Jahr benannt und weil sicherlich Werbegelder mitspielen, möchten die Autohersteller das die Facegeliftete-Version im Spiel dabei ist.
 
@cdirekt: einig
 
Sorry, aber kann es sein, dass der [b]Subaru Impreza WRX ST (Release 2006)[/b] eigentlich ein Subaru Impreza WRX ST[b]I[/b] sein soll? Auf der Subarupage gibt es nämlich keinen ST!

Ach und zum Spiel: Das einzig Wahre ist und bleibt Street Legal Racing:Redline. Zwar wäre eine neue Version, besser gesagt ein Nachfolger tausend Mal besser, aber NFS: MW und dessen Vorgänger sind der absolute Witz! Zum Kohle machen perfekt, da die Kiddies dank Filme wie The Fast And The Furious auf so tolle tiefer-breiter-schneller-Schlitten stehen. Arme Welt...
 
@Fr3@K: du hast Recht betreffend dem STI, das steht für Subaru Technica International, die STIs sind die von Werk aus am höchsten gezüchteten Autovarianten, wie z.B. AMG bei Mercedes, OPC bei Opel oder Quattro bei Audi.
 
Es soll noch weitere Fahrzeuge geben, die aber Seitens EA bisher nicht bestätigt wurden. Aston Martin V12 Vanquish or Vanquish S, Chevrolet Corvette C6, Ford Cobra (Shelby), Ford Mustang GT, Mitsubishi Lancer Evolution VIII, Nissan 300ZX, Porsche Cayman S, Toyota Supra. Ich vermisse irgendwie den Skyline.
 
ich vermisse seit langem die ferraris bei nfs ... :(
 
ich vermisse seit langem die ferraris bei nfs ... :(
 
@Wahnsinniger: bitte doppepost löschen, war keine absicht
 
@Wahnsinniger: Hehe...ich bin seit Langem froh dass es diese Dinger noch nicht in das Spiel geschafft haben... :-)
 
@Joyrider: Dann spiel mal den ersten NFS Teil, da hast nämlich einen bei :)
 
Ich fand Underground 2 war schon ein riesen Dreißtigkeit!
Das hätten sie auch mit in Underground 1 packen können.
Dann war Most-Wanted natürlich grafisch toll aber spielerisch und von den Funktionen (Tuning etc.) weit hinter NFSU.
Bei anderen Spielen werden Patches, Erweiterungen etc rausgebracht und bei EA wird das Spiel erweitert auf ne CD gebrannt neue Packung drum und die halbe Welt kauf das Addon mit dem gleichen Spiel fürs 3fache an Geld.. Ich kaufe wenn überhaupt nur noch die 2. oder 3. Generation
 
Hi @ll
für mich ist es nicht anderes als nur ein update.
man kann doch ein spiel kaufen und jedes jahr ein patch raus bringen für 10€ das würde doch reichen. in 20 jahren werden wir immer noch NFS, NHL, FIFA Battlefield, usw... spielen wo bleibt die Kreativität bei EA. EA und neue ideen LOL.
 
Ich finde es blöd, dass die immer noch auf dieser absolut kitschigen und proletenhaften Fast-Furious-Welle reiten. Erstens gehören in solch ein Spiel nur echte Sportwagen rein und keine billigen Japaner und zweitens würde ich es begrüßen, wenn ich wenigstens selbst auswählen dürfte, ob ich bei Tag oder bei Nacht fahren will. Most Wanted war mal wieder ein Teil, den ich zumindest in der Hinsicht gern gespielt habe. Aber an die alten NFS kommen die neuen schon lange nicht mehr ran.
 
@caliber: Dynamischer Tag-/Nachtwechsel alle 30min. Oder noch besser, Systemzeitbedingter Tag-/Nachtwechsel wär doch mal was tolles. So könnte jeder selber entscheiden, ob er bei Tag, Nacht oder Dämmerung fährt. Aber EA und Kundenwünsche... aber lassen wir das.
 
na geil. endlich wieder ein teil und laut screens der beste bisher. Inner nacht zu fahren machts eh mehr bock wegen geile effekte und licht unter dem schlitten!
 
never EA und wieder ein game was die leute lockt kauft bloß den mißt von EA nicht mehr nur Add-Ons die spiele könnten eigentlich geupdatet werden. aber nein knapp 50 eus her für jedes verbugte game allein in der sport game serie. ne ne ich bin geheilt vorher in de videothek und reichlich lange testen und dann eventuell ein kauf entscheiden wer es unbedingt haben muß.
 
wenn nicht diese angst vor der stasi wäre, würde ich mich hier ja auslassen - aber gut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles