Neuer Mess Patch durch den Nahostkonflikt verzögert

Normalerweise vergehen nur wenige Stunden zwischen der Veröffentlichung einer neuen Version des Windows Live Messengers und dem offiziellen Mess Patch. Dabei handelt es sich um ein Add-On, mit dem man überflüssige Elemente, beispielsweise die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nah hoffentlich passiert im da drüben nichts wäre hammer schade, denn die werbung nervt wirklich. ( so meinte ich das natürlich nicht er sitzt in ner krisen region da wäre es bei allen von interesse das alle am leben bleiben )
 
@Nitrox: schön das du nicht geschmacklos bist.
 
@Nitrox: na das meinst du doch nicht wörtlich so wie du es geschrieben hast, oder?
 
@Nitrox: Unglaublich.. wie stumpf kann man sein... traurig traurig
 
@Nitrox: Es ist doch unwichtig.ob er den Patch weiter entwickelt oder nicht -hauptsache dem Jungen passiert nichts
 
Grummel ... lasst uns Geld zusammenwerfen und ihn da raus holen!!
 
es gibt auch den a-patch, der erschien noch am selben tag wie der neue wlm ...
 
@cox: Alter ... ich glaub's nicht.
 
@cox: Mir kommt es so vor als ob die Leute die Nachricht garnicht richtig lesen. Die sehen nur "keine Werbung" "Patch" und schon wird ein Kommentar verfasst.
 
Naja, der Kommentar war ja nicht so schlimm, wie der zuvor der obige... ich sehe ihn einfach nur als Hinweis nebenbei und nicht direkt auf die News bezogen... es steht ja nicht "es gibt ja eh auch den a-patch"... also nicht übertreiben... / Natürlich echt traurig, die ganze Kämpferei usw. dort geht mir schon so was vom am ... :-( Ein PHP-Entwickler ist aufgrund des Nahost-"Konflikts" auch zurückgetreten: http://tinyurl.com/pr29e
 
Lasst uns doch einfach darüber einig sein das Krieg, Gewalt, Terror...egal wo auf der Welt...niemals gut oder gerechtfertigt sein kann!

Man sollte die alte Kriegsregelung einführen in der, nach beiderseitigem Einverständnis, nur 2 Personen, Mann gegen Mann, stellvertretend für alle gegeneinander kämpfen und somit den Tod abertausender Unschuldiger vermeiden. Am besten nimmt man für diese Auseinandersetzung Personen aus der Politspitze :-)

Ich persönlich finde es schon nachdenklich das überhaupt erst auf die Problematik und die damit zusammenhängende Ohnmacht hingewiesen wird wenn Personen betroffen sind die dem armen PC User ein wenig den Hintern nachtragen und das Leben noch mehr versüssen...!?!
Darüber sollte man mal nachdenken, oder?

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.
 
@Mr. Finch: Danke, damit hast Du alles Nötige gesagt! ("Plus" von mir)
 
@Mr. Finch: " Lasst uns doch einfach darüber einig sein das Krieg, Gewalt, Terror...egal wo auf der Welt...niemals gut oder gerechtfertigt sein kann!" - von mir unterschrieben!
 
@Mr. Finch: auch ein + von mir
 
Ich persönlich finde ja das die Juden wirklich genug vom Krieg, Vertreibung, Mord und Todschlag haben müßten.Was hat der Staat Israel denn aus der Geschichte gelernt,Großes Fragezeichen?
Scheiß Kriegstreiber!
 
@bigprice: Krieg ist zwar immer schlimm passt aber nicht wirklich hier hin.
 
@bigprice: Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber am ende werden es wieder die "Islamisten" sein die alles durcheinander gebracht haben. Typisch!!!
 
@bigprice: Oh, hier haben wir wieder mal ein paar Geschichtsprofessoren und Gesellschaftsforscher, die mit ihrem äußerst eloquenten Auftreten das ganze Winfuture Forum vom Hocker reißen.
 
Ich finde diesen Patch besser (Clean Messenger)
http://www.cleanmessenger.com/index.html

 
.....genau es gibt ja auch noch den apatch :)
 
krass, ich wusste nicht mal, dass er da wohnt o.O
ich denke mal, dass es ihm gut geht, sonst würde die News nicht so stehen hier.

Das viele immer mit Krieg was lösen müssen find ich schwach...aber "Menschen" halt.
nicht alle, aber viele^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen