Neue Betaversion vom Windows Live Mail Desktop

Software Der Internet Explorer ist nicht das einzige Programm, das mit Windows Vista erheblich weiterentwickelt wird. Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Desktop- Email-Client, der in die Windows Live-Familie integriert wird - dem "Windows Live Mail ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo liebe Winfuturegemeinde!

Ich habe das Problem, dass ich mich beim Windows Live Mail Desktop nicht anmelden kann, obwohl ich eine gültige MSN-Kennung habe, womit ich mich auch im MSN-Messenger anmelden kann. Mit dieser ID habe ich auch schon verschiedene Beta-Software von Microsoft testen können. Habt ihr ähnliche Probleme?

Gruß mapsche
 
@mapsche: ach daher hab mich schon gewundert warums nicht geht
 
"Um diese Software nutzen zu können, muss man für das Betaprogramm registriert sein. Normalerweise geschieht dies über ideas.live.com, allerdings nicht für deutsche Anwender. "

Steht im zweiten abschnitt dieses Berichtes. Hast du dich Registriert?

Gruss DonPascuale
 
@DonPascuale: Also ich bin deutscher Tester und konnte auch alle vorherigen Versionen von dem Live-Mail-Desktop nutzen. Jetzt hängts mit der Version. Ein Downgrade funktionierte bei mir auf Anhieb.

Ich glaube nicht das es etwas mit deutschen Testern zu tun hat.
 
Auch wenn du dich dafür registriert hast musst du erst auf eine Bestätigung seitens MS warten und die wirst du als deutscher User noch nicht bekommen.
 
Das ist eine sehr gute Frage. Ih denke schon, denn ich habe wie gesagt schon Office Beta getestet, Windows Live Messenger als Beta getestet und auch andere Beta-Softare benutzt.
 
@mapsche: Das ist aber was anderes für Live Mail Desktop musst du dich extra registieren.
 
Also irgendwie kann es einen durcheinander bringen, was es alles "live" gibt :)
 
@mapsche: Genau das ist es was mich an MS auch immer so nervt. Die kommen mit einem neuen Schlawort wie z.B. ".NET" oder jetzt "Live" und plötzlich hat alles was von MS kommt ein ".NET" oder ein "Live" hinten dran hängen, und man weiß am Ende gar nicht mehr, was das jetzt eigentlich sein soll. Ist .NET jetzt eine Programmiersprache? Eine Plattform? Ein Framework? Eine Strategie? Mit "Live" wurden doch zuerst diese ganzen Internet-Services bezeichnet, jetzt gibt es plötzlich Desktop-Programme mit "Live" im Namen. Was soll das!?!?
 
ja es gehen soviel ich weiss nur ".com" hotmail addys.
 
Hmm... sieht ja gar nicht mal so schlecht aus... gibts das vllt. auch mit Gecko-Engine? ^^
 
naja wenns noch net für uns Deutsche funzt wieso steht das dann hier inne News.Erst alle scharf drauf machen und dann sowas.Skandalös!!! :D
 
du musst dich erst anmelden, dann bekommst du irgendwann eine email mit einem reg. code..und erst DANN funktioniert der login !
 
ich habe mich da trotzdem mal registriert vor ca 1monat oder so. aber kommt halt nix :P
aber auf ideas.live.com steht, dass man sich anmelden kann und die Seite ist ja für jede Nation anders, amerikaner haben noch mehr live angebote als wir, aber auf der deutschen Seite von ideas.live.com steht die live mail beta destkop version trotzdem zum testen da, wo man sich registrieren kann. Also müsste es eigentlich gehen, vllt dauert das noch ne weile. abwarten^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!