a-Squared Anti-Malware 2.0 Update - Spyware-Suche

Software Die Firma Emsi Software hat vor kurzem die finale Version der Ausgabe 2.0 ihrer Software a-squared Anti-Malware aktualisiert. Dabei handelt es sich, wie der Name schon sagt, um ein Programm, das bei der Suche nach allerlei Schad-Software behilflich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
für Modemuser oder leuten mit einem Volumentarif ist das Ding aber nicht, jedesmal werden mehrere MB runtergeladen
 
@Dexter31: Was wäre dann eine gute Alternative? Möglicherweise kostenlos.
 
gute Frage, es wurden jedenfalls ca. 8Mb runtergeladen und bei "meinem" letzten update vor 4 Tagen waren es auch 5MB
 
@Dexter31: Für paar Definitionen und so wäre das schon ganz schön viel. Findest das Ding sonst effektiv, was ist dein Eindruck?
 
@actionzylle: SpyBot-Search & Destroy. Nicht so bunt aber mindestens genauso effektiv und Freeware
 
@ThomyBoy: Wie sieht es da mit der Update-Größe aus? ich such was modemfreundliches.
 
den download kann man ja noch etwas reduzieren (Sprache, Hilfe), nur frag ich mich jetzt was heute 8MB groß war, das ganze Verzeichnis hat grad mal 13MB
 
@actionzylle: Inzwischen auch schon ca. um die 2 MB, da die Definitionsdatei immer größer wird. Aktualisierung gibt es ca. 1 mal die Woche. Hoffentlich gibt es dort auch bald inkrementelle Updates.
 
Mein Tipp: ewido Anti-Spyware 4.0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen