Endgültiger Termin für Gothic 3 steht jetzt fest

PC-Spiele Das Rätselraten um das Rollenspiel Gothic 3 hat ein Ende. Der Publisher JoWood hat zusammen mit den deutschen Entwicklern von Deep Silver angekündigt, dass der sehnlich erwartete Titel am 13. Oktober 2006 in den Regalen der Händler stehen wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lieber mehr Zeit lassen und dafür was vernünftiges abgeben.
Und ich freu mich schon total :D
 
@Scotty2001: hast absolut recht! Die alten Gothics waren schon der Hammer, aber das schlägt alles um Längen... *megafreu*
 
@Scotty2001: das wird wahrscheinlich mein nächstes pc spiel, nachdem heute meine prey collectors edition angekommen ist.
 
hmm....mit meiner mobility x700 dürfte ich in den genuss vieler standbilder kommen :)
 
@raGe`: Ja, da dürftest du recht haben ^^
 
ahh gerade neuen pc geholt - der dürfte das packen
7900gt und athlon 64 x2 3800+
 
ich hol mir das selbe heute :D
 
Hoffentlich jagen die noch ordentlich Käfer, damit nicht wie allgemein üblich am Releasetag ein 50mb Patch veröffentlicht wird.
Sehr gut ist allerdings, das man uns Starforce ersparen will!
 
wird das game auf apple funzen, weiss das jemand?
 
@ccc: Mit an Sichertheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, es sei denn, du hast einen neuen Intel-Apple und lässt Windows drauf laufen. Dann sollte er aber schön schnell sein.
 
Juhu... *sehnsüchtig erwart* Aber ob das spielchen mit ner 9600XT überhaupt "piep" sagen wird?`mfg Aerith
 
ich sag mal so, ich muss meine x850xt wohl bald eintauschen^^ damit wird man sicherlich net mehr in den vollen Spielgenuss kommen :)
 
Solang das Spiel auf einer 6600 NX und nen Amd Xp 2400 + läuft egal welche Grafikstufe bin ich Glücklich^^
 
@Tiger2: puh, ich wünsch dir viel glück. und mir auch, hab nen amd athlon 3400+, 1 gb ram und eine 6600gt 128 mb. und das wird verdammt eng werden...
 
@Tiger2: das läuft sicherlich auch auf langsameren rechnern, halt nich auf high :)
 
Hoffe ich das der 4Jahre alte Rechner das Spiel zum laufen bekommt^^
 
@Maniac-X: Du gibst zu viel geld für nur 6std. spielzeit aus. Länger hab ich für prey ned gebraucht.

@schischa: Willst du für Gothic ne neue holen oder brauchst du jetzt unbedingt eine? Wenn nicht wart lieber und kauf dir mit gothic zusammen eine. Erstens werdens dann billiger und zweitens vielleicht sind die neuen dann scho draussen.
 
@singlepochi: es kommt nicht auf die länge an :) sondern auf die qualität.
 
Jo so ist das! Ich habe gelesen, dass auf den Rechnern wo Oblivien läuft, auch Gothic III laufen wird...etwa im gleichen Maße. Also macht euch keine Sorgen - jedoch das geile an dem Spiel sind die Landschaften und die Detailverliebtheit und um die vollständig genießen zu können braucht man nun einmal einen guten Rechner - doch kein so guten wie für Crysis :D!

Hardwareanforderung Gothic III
Minimum:
- 2,8 GHz Pentium 4 / 3000+ AMD Athlon
- Geforce 6800 GT / Radeon X800 Pro
- 1 GByte Arbeitsspeicher

Leider sind nur Minimumanforderungen zu Gothic III vorhanden.

Hardwareanforderung Crysis:
Minimum:
- Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
- nVidia 6600/X800GTO Grafikkarte
- 768 MB RAM, 1 GB unter Windows Vista
- DirectX 9.0c mit Windows XP

Optimum:
- Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
- nVidia 7800GTX/ATI X1800XT Grafikkarte oder entsprechende DirectX 10-Grafikkarte
- 1,5 GB RAM
- DirectX 10 mit Windows Vista

mfg
 
oblivion läuft sogar noch auf nem 2600er mit ati 9800pro flüssig ...
also wird das game auch laufen.. das bissl optische einbusse isma komplett wurscht.
 
@setitloud: klar läuft das da flüssig ^^ ich hab nen 64 3000+ 1gb ram und ne 9800pro und oblivion läuft zum kotzen.... .Optische einbußen machen mir nich viel aus aber wenns zu viel wird dann ist der spielspaß weg.
 
hauptsache zocken... und wenns wie Gothic 1 aussieht is mir das auch wurscht solange die story gut ist :D mfg Aerith
 
Eigentlich kaufe ich die Spiele ja erst wenn sie in einem Paket wie "Gold Games" günstiger angeboten werden. Natürlich gibt es Ausnahmen. Zu diesen Ausnahmen gehört auch Gothic. In solchen Situationen bin ich froh, dass ich kein Raucher bin. Da sind die 40 Euro schnell zusammen gespart. Ich hoffe nur, dass es eine wirklich gute Geschichte gibt. Also erst die Reviews abwarten und dann kaufe ich es!
 
@pinkasso: also gothic ist neben half-life serie so ziemlich das einzige was ich vorbehaltlos kaufen würde^^
 
ich kann es auch kaum erwarten das es endlich rauskommt.
ich hoffe das es da keine Probleme gibt ich hatte gothic 2 durch hab dann das addon nacht des raben installiert und dann ging es nicht mehr nur der anfang das hat er sich aufgehägt weiß einer von euch warum?????????? dann hätte ich noch etwas ablenkung mit dem addon
Danke im voraus
mfg Thomas378
 
Endlich mal gute news um gothic 3. Wenn ich das flüssig zum laufen bekomme mein spiel des jahres!!!
 
Ist Deep Silver nicht auch nur ein Publisher? Soweit ich weiss entwickeln noch Piranha Bytes Gothic 3...
 
Denkt ihr das läuft auf ner x1400 265mb? (Nein, natürlich nicht auf höchsten deteils) PS:T2600 + 2GB DDR2
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte