Multiplayer-Komponente von F.E.A.R. bald kostenlos

PC-Spiele Der Spielepublisher Sierra hat in der letzten Nacht eine Pressemitteilung veröffentlicht, die bei vielen Spielern für Beifall sorgen wird. So soll die Multiplayer-Komponente aus dem Ego-Shooter F.E.A.R. ab dem 17. August kostenlos zur Verfügung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach nur Geil ^^
 
@wurzel: voll...
 
und wie siehts mit lan aus?
 
@Od1n: würdem ich auch mal interessieren
 
Wirklich ne starke Sache. Hehe, habe mich auch mal gleich registriert. Nur noch 7 Days und 23 Std. btw. Bin aba mal gespannt, wieviel da dann runter geladen werden muss.
 
@speckmen: Wo genau kann man sich den Reggen? Ich hab da nur eine Seite gefunden, wo man sich für Newsletter eintragen kann.
 
@The_Jackal: OOPS, da haste wohl recht. Ich habe dass aber so verstanden, dess die mir ne Mail schicken, wenn die Multiplayer verfügbar ist. Dachte eigendlich, dass ich auch dann einen Key bekomme.
 
@The_Jackal: Augen auf machen! Das ist keine Newsletter, speckmen hat schon recht!
 
sprich: es sind zu wenig leute auf den fear-servern?
 
dh ich lad mir die komplette multiplayer version kostenlos runter und kann gegen leute die bares geld für geblecht haben zocken? ähnlich wolfenstein et ??
 
@Benjim: genau so ist das gemeint.
 
@Benjim: nee das war was anderes. Die hatten kein Geld oder sowas mehr. Zuerst wurde der Singleplayer gestrichen und glaube es sollte auch der Multiplayermodus dran glauben. Den haben sie dann aber noch veröffentlicht. Ist aber ein hammergeiles Spiel.
 
Naja hat aber hundert pro was mit dem Add on zutun was wohl bald rauskommt.Aber für das zahlende Volk ist das ne frechheit.
 
@RedBaron: Wieso? Die hatten doch für den Singleplayer bezahlt. Wo ist das Prob?
 
die haben glaub ich für beides bezahlt.Ich hab fürs Game 50€ hingeblättert.Und da regen sich die Publisher über Piraterie und sinkende umsätze auf.Für die jenigen die das game sich nicht gekauft haben ises ne feine Sache logisch.
 
@RedBaron: Ach du bist das, der bei uns vor Karstadt gegen Budget Spiele demonstriert oO - oh, ich habe dafür das doppelte bezahlt, ich will mein Geld zurück - oh, mein Pentium 1 Ghz hat mich 800 € gekostet und jetzt schmeißen sie den einem hinterher? SKANDAL! ... Wenn du was haben willst, was nicht an Wert verliert, investier in Öl oder Wasser, aber doch nicht in PC Spiele *löl*
 
@RedBaron: Echt mal .. diese armen retail käufer .. bekommen neue waffen neue modi neue maps UND neue Spieler auf den leeren Fear servern. Was denken sich die entwickler eigentlich ?
 
Sehr geil habe mich immer davor gestreubt für den multiplayer geld zu bezahlen. und meistens ist es doch ehh so, dass Spiele billiger werden.
 
cool werd mich dort direkt mal anmelden.
 
respekt, verdammt schlauer schachzug, denn dadurch bekommen sie einfach mal ne riesen community auf einen schlag. und positiv für die 'kunden' isses auch noch
 
Kostenlos hin oder her. Ist der Multiplayerpart denn gut? Hab das noch nie gespielt.
 
@webmaster_sod: Kannst ja selber vergleichen. Entweder du gamest gegen sinnlose dumme bots die immer das gleiche machen oder du gamest mit/gegen freunde o. a. bei dem man sich wirklich "messen" kann wer besser ist und wer nicht. Also ich würde sagen auf jeden fall :)
 
@Hate-Love: Prinzipiell hast Du ja Recht, aber speziell bei F.E.A.R. finde ich die "Bots" im Singleplayer-Modus nicht wirklich "sinnlos dumm", wie das bei vielen anderen Games der Fall ist.
 
@ Hate-Love+DON666
Was hat das mit der Frage von webmaster_sod zu tun 0.o

@webmaster_sod
Der Multiplayer ist meiner meinung nach eher langweilig und öde -.- , deshalb freue ich mich auch gar nicht auf das games (egal ob kostenlos oder nicht).
 
@huntsman: Danke, also doch weiter Counterstrike ^^.
 
Sehr nett! Bevor ich das hier falsch verstehe, die haben doch nur den Multiplayer-Part als Freeware zur Verfügung gestellt (bzw haben es vor), nichts mit offenem Quellcode oder der Engine? Dh, es erwarten uns jetzt nicht noch andere Mods wie für Wolfenstein: Enemy Territory, oder? Denn da gibt es nämlich schon klasse Mods. Schaut euch nur mal True Combat: Elite an. Es lebe id Software! Denen verdanken wir auch so tolle Spiele wie Nexiuz oder Warsow.
 
wo kriegt man den einen key für die Multiplayer Version von F.E.A.R.?
kriegt man die erst nach ablauf dieser 7 tage per email zugeschickt?
 
@pHo3n!x: da man sich imoment noch nicht anmelden kann, können sie dir auch schlecht schon nen key schicken :)
 
Finde ich gut das es den Netzwerkpart des Shooters umsonst gibt..! Werde ich mir wohl mal anschauen...!
 
Wat hatn FEAR MP-mässig an Modi drauf?
 
super da freu ich mich drauf
 
Fette sache ich wollt mir das letzens noch kaufen jetzt werd ich das sicher net machen wenns das umsonnst gibt :)
 
Nachdem was ich bisher von einigen gelesen habe nun mal eine kurze Aufklärung: Das Spiel wurde 2.3 Millionen mal verkauft und das heißt die (drei Türken :) ) haben nicht gerade wenig verdient daran oder beklagen leere Server. Warum dieser Schritt getan wird ist vielleicht eine gute PRaktion für ihr nächstes Spiel 'Crysis'. Ein interessies Bericht mit politischem Hintergrund kann man hier nachlesen: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,430285,00.html
 
@Yusuf: schwachfug. crysis ist nicht von denen. von 2,3 millionen weis ich auch nichts. crysis ist von denen, die far cry gemacht haben. fear ist von denen die z.B. no one lives forever gemacht haben.
 
Jaa wer lesen kann ist klar im Vorteil ne ? :) Du meinst die Publischer sind die selben, die entwickler aber doch nicht, ließ bitte den Link wenigstens bis zum zweiten Absatz durch.
 
@Yusuf: hier ist doch die rede von fear (nicht von far cry und nicht von crysis!). da kannst du doch nicht irgendwelche zitate aus crysis oder far cry einfügen. es mag sein, dass türken ebenfalls an fear arbeiten. die müssten dann aber in den USA arbeiten und wären somit keine deutschtürken.
fazit: du quasselst vollkommen am thema vorbei. lesen bildet scheinbar nicht allzusehr. dein comment hat nix mit der news zu tun. gar nichts. 2,3 mio. verkaufte exemplare bezieht sich auf far cry - nicht auf fear und somit auch nicht auf dieses kostenlose addon...
 
@Yusuf: Habe die Spiele verwechselt hast recht, ich unrecht, aber da ist auch jetzt egal, merk sowieso mit welchem Kindergarten ich gelandet bin.
 
@YUSUF da sieht man mal wieder das ihr absolut keinen Plan habt einfach drauf los schreiben ohne jedes Hintergrundwissen, sieht euch Dorfkindern ähnlich.
 
@atzenkeeper: wieso redest du im "plural"? beziehst du mich mit ein?
 
@atzenkeeper: Ist ja schongut, habe die Spieletitel verwechselt, ist das nicht menschlich oder weshalb kommt so ein Ossi wie Du gleich auf solchen Kommentar ? Scheiß rassisten Müll denkst Du bist was besseres,höheres. PISA lass nach.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles