Windows Live Messenger 8.0.0812 Final erschienen

Software Microsoft hat vor einigen Wochen die Final-Version des neuen Windows Live Messenger veröffentlicht. Nachdem die erste Ausgabe noch einige kleinere Fehler aufwies, wurde wenige danach Tage ohne viel Aufsehen eine Aktualisierung vorgenommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"wurde wenige danach Tage"

Naja für mich ist und bleibt der Messenger Adware und die Gui ist immernoch so schlecht wie beim MSN Messenger.
 
@nemesis1337: Schon mal was vom Mess Patch gehört? Damit kannst du MSN Live anpassen + Adware entfernen.
 
Jeder Messenger hat so seine Vorteile, aber da ich sowohl ICQ als auch WLM brauche, ist Miranda optimal.
 
@Khamelion: Dito. Miranda ist einfach spitze.
 
@Khamelion: Ich bleib beim guten alten TRILLIAN!! nur für Webcam-Chat wird auf Original MSN bzw. Skype umgestellt :-)
 
miranda sieht kacke aus
 
@GokuSS4: Ohh, danke für deinen Hinweis. Programme die kacke aussehen sind sowieso zu 99% Schrott. Und anpassen kann man Miranda ja auch nicht. Son doofes Programm, schade.
 
ausserdem is auf dem pic die alte version :D
 
Ist die Toolbar der einzige Grund für das neue Release?
 
@GabberFun: so wie es winfuture schreibt ja, aber ich denke mal nebenbei sind noch kleine bugfixes gemacht wurden. wäre ja irgendwie sinnlos sowas dann
 
@GabberFun: davon ist auszugehen sonst hätte man die build nicht verändert
 
Hi Jungs, ich habe eine Frage. Bitte gebt mir eine Antwort, auf die ich mich 100% verlassen kann. Darf ich die neue Messenger-Version über die vorherige darüberinstallieren? Oder muß ich die alte Version erst deinstallieren? :-x
 
@manja: Du kannst Sie gefahrenlos über die alte Version installieren, wenn du Sie über den Messenger 7 installierst, wird er nicht vollständig überschrieben.

Der Messenger 8 funktioniert aber auf jeden Fall mit allesn Features der alten Version. Auch alle Einstellungen wurden bei mir Problemlos übernommen.
 
schade, dass der messi sich nicht automatisch updated wenn man sich einloggt...
 
@donrayden: Diese funktion vermisse ich auch. Aber anscheinend ist kein Beta-Tester auf die Idee gekommen das zu monieren.
Wobei er ja bei wichtigen Updates wenigstens die Information gibt das man updaten sollte.
 
@donrayden: doch die gibt es aber. Ich hatte mal kurz die Beta drauf wegen den alten Sounds der Beta und dann die alte 787 drauf. der wollte dann unbedingt ein Update haben, sonst kam ich nicht mehr on. ALso beim einloggen kommt, neue Version bla bla und wenn du nein drückst, muste dich wieder einloggen und so weiter :P
aber anscheinend kommt es diesmal nicht, vllt weil es noch nicht so wichtig ist oder dauert halt paar Tage wie bei FF immer ^^
 
Wenn ich ihn installiere kommen von Antivir Personal Classic Edition etwa 5 trojanische Meldungen....
 
@pascalm: bei mir keine einzige...
 
@pascalm: bei mir auch nicht... wo hast du denn die datei gesogen? Solltest du nur von den Microsoft-Server ziehen... oder Winfuture :-)
 
bleibe beim Windows Live Messenger der ist einfach nur spitze voralem mit dem Live Plus.
 
hm kann mir einer sagen warum mich viele in msn nur noch OFFLINE sehen ? aber nciht alle mit version 7.5 geht alles
 
@manex: das hat mir der firewall zu tun. ist ne merkwürdige geschichte entweder liegts an deiner firewall oder an der von dem anderen dass weiss ich nicht mehr
 
Stimmt es das Microsoft bei live Messenger zensiert? Habe ich gestern in der PCPr@xis gelsen.

Gruß
BlueChris17
 
typisch nur über den inernet explorer.... *asd*
 
wers braucht ich bleibe beim icq
 
Den 8.o muß ich sehr oft installieren wenn ich ihn komplett beende und wieder starten möchte installiert er sich jedesmal frisch.Das ist Kacke ,woran kann das liegen ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter