GcMail 3.5.0.3 - Mail-Client aus Deutschland

Software Die Gelsenkirchener Software-Schmiede Gevesoft hat eine neue Ausgabe des E-Mail Programms GcMail veröffentlicht. GcMail liegt damit in der Version 3.5.0.3 vor und bietet neuerdings Unterstützung für IMAP-Konten. Außerdem wurden einige Fehler ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht ja ein bisschen wie ein Outlook-Verschnitt aus...
 
@Hannes Rannes: Um so besser. Dann kommt auch ein unbedarfter User auf nem Firmenaccount zurecht. Die Optik von Outlook hat sich ja relativ gut durchgesetzt, weil durchdacht. Warum nicht andere Programme ähnlich aussehen lassen, wenn deren Funktionalität die gleiche ist: Nämlich E-Mails, Adressen und Termine zu verwalten.
 
was ich gut fidne, dass man es mit nem USB Stick an jedem PC verwenden kann. Klar gibt es viele Online Mailprogramme und so, aber sowas hat auch was :P
und mit dem verschlüsseln ist auch nicht schlecht ^^
 
@StefanB20: Portable Thunderbird ist auch cool. :-)
 
deshalb blieb ich beim original !
 
@Bazillus: Original von was ?
 
@Guderian: Vllt. auf meinen Kommentar bezogen und nicht den Antwortpfeil benutzt... sprich er blieb bei Outlook...
 
Das Programm sieht ganz nett aus und ist dazu noch etwas günstiger als Outlook. Werde es deswegen mal antesten.
 
@wan-ja: probier doch mal thunderbird aus... sieht von der feature liste ähnlich aus und ist opensource
 
Kann man damit auch Thunderbird Daten (E-Mail Adressen) importieren ?
 
Besser als Thunderbird ?
 
@D3vilbl00d: Das importieren er Outlook Kontakte ist total beschissen bei GcMail übernimmt die Kontakte nicht so gut wie Thunerbird. Hier importierst Du die Kontakte und schon passt alles.
 
Thunderbrid kann keine Spaltenkonfig. in den verschiedenen Ordnern. Also z.B. Anzeige der Größe der Mail, Anzeige im Posteingang "Gesendet an". Wenn man mehrere Konten nutzt ist das besch... Outlook Express kann das prima, ist aber nicht USB-Stick fähig...
Kann dieses Teil das ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen