WinFuture Windows XP Update Pack 2.13 verfügbar

Windows Gestern war wieder allmonatlicher Patch-Day beim Redmonder Riesen Microsoft. Nachdem zuletzt im Juli einige wichtige Sicherheits-Updates veröffentlicht wurden, legte der Software-Konzern gestern nach und gab zahlreiche weitere Patches frei. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal wieder super schnell reagiert . thx winfuture
 
Das ging schnell. Respekt.
 
das beste was es gibt, sowas erspart einem ne menge sucherei und zeit
 
Nur leider scheinen da noch lange nicht alle Updates drin zu sein. Wenn ich mein System mit SP2 neu aufsetze und das Winfuture-Updatepack eingespielt habe, muss ich immer noch per Microsoft-Update 4-5 Mal insgesamt fast 200MB an Dateien runterladen.
 
Details?
 
Was einen auch noch erspart wird ist die lästige Windows-Update-Funktion!^^
Update-Pack runterladen, installieren, fertig!
Danke Winfuture! :)
 
@Pythose: "rettet dem dativ" :P ansonsten muss ich dir aber recht geben. feine sache von winfuture.
 
danke rika, tolle arbeit!
 
Besser gehts nich. THX winfuture
 
...wieder einmal schnell, kompetent, erste Sahne, Danke Winfuture und dem Macher
 
Bestens - Fettes THX !!!
 
D A N K E !!!!! immer wieder super
 
Auch von mir nen Daumen! einfach zu bedienen und und ohne Hindernisse schnell auf den neuesten Stand
 
Prima echt spitze! Ich hab mal ne andere Frage: Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich eine Datei erstelle, um von mir ausgewählte Xp-Updates aus einem Ordner der Reihe nach zu installieren, ohne neu zu starten. Über google bin ich nicht schlau gewurden. Danke
 
Wenn ich mir das pack installiere (hab vorher nie geupdated) hab ich dann auch die lässtige WGA software am halz ???
 
@D3vilbl00d: Solange Du nicht KB905474 installierst, kann Dir WGA egal sein.
 
@CBY: Und was wäre das für ein Patch ???
 
Welcher wohl, der WGA-Patch, der WGA auf Deinem System installiert. Es gibt da übrigens jetzt so eine ganz geheime Underground-Seite, nennt sich "Google".
 
kann ich das Update auch mit slipstream 1.2 integrieren?
 
@ric: Dazu musste auf die Andromeda und Captain Dylan Hunt fragen. :-)
 
danke mal wieder für das tolle pack:)
 
Danke, dass ging ja schnell......
 
wie immer gut das es das giebt
 
Hallo,
mal ne frage an Rika, meine NOD32 Signatur Datenbank (1.1699 (20060809)) melded einen evtl.Virus in [WindowsXP-KB911567-x86-DEU.EXE].
Und das Setup bring eine Fehlermeldung bei Patch 54-55 !?
Ist da was dran ?
Gruß
BlackByte
 
@blackbyte: Avast!, ClamWin Antivirus, a-squared Free, Norton 2006 melden bei mir keinen Virus. Ich vermute einen Fehlalarm. Was für ein Virus wird den gemeldet?
 
@Luzifer, ja hast wahrscheinlich Recht, wird ein Fehlalarm sein er meldet einen unbekannten Virus und schmeisst die Datei raus.
Deswegen der Fehler bei der Setup.exe weil beim installieren die Datei dann fehlt.
THX Gruß
BlackByte
 
Hallo, Frage mal an alle: wo kann man den das WinFuture Windows XP Update Pack 2.12 (Diff.) downloaden ? Habe die 2.6 Vollversion und alle Updates bis 2.11. Habe aber kein DSL um mir eine neue Vollversion zu saugen. Gibst es einen Downloadlink für die alten Versionen ?????
 
@ Erwin Schabratzki: nicht das ich wüsste, hab selber noch mal Google gefragt konnte aber auch nichts finden. Sonst laß dir die Winfuture Packs doch von einem Freund oder Bekannten in der Familie runter laden und dann auf CD brennen oder du machst es über Windows update, also wenn Du ISDN hast naja dann dauert es eben etwas länger. Gruß Frankie
 
@w2kati: hatte ich auch als letztes Mittel in Erwägung gezogen. Vielleicht hat das ja einer noch auf der Platte und kann mir das per E-mail schicken an:

updatepack-2.12-diff.-gesucht@freenet.de
 
warum machst du dafür extra ne neue email adresse?
 
@onkel: um sie hinterherher zu löschen, um danach nicht komplett zugespammt zu werden ... hatte mal ne Adresse, die hatte dann hinterher die halbe Welt: wolle rolex kaufe, viagra, 10.000 € pro Tag verdienen ....
 
So, hat sich erledigt ! WinFuture Windows XP Update Pack 2.12 (Diff.) soeben mit emule geladen (nix imma nur illegale Sachen machen)
 
kommt diesesmal keine 64bit version ?
 
Hi Leute, könnt ihr mir helfen? Habe einen Fehler bei da Install "Cant open AVI" was heißt das bzw. wie krieg ichs weg?
 
WinFuture Windows XP Update Pack 2.13 ist einfach perfekt, man muss keine Zeit bei Microsoft verschwenden.
 
DANKE..............
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles