Patch-Day Teil 2: Alle Updates für Windows & Office

Microsoft Wie bereits am vergangenen Donnerstag angekündigt, ist heute wieder Patch-Day beim Redmonder Riesen Microsoft. Angekündigt waren zehn sicherheitsrelevante Updates für Windows, zwei Updates für Office sowie zwei nicht sicherheitsrelevante Updates, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
installier :>
 
da freut sich der geneigt ISDN-Nutzer aber wieder sehr... :/
 
@soelu: bestimmt kennst du jemanden, der einen dsl-anschluss hat und dir aushilft. es sind ca. 16MB, die man runterladen muss. oder du wartest auf das updatepack und lässt es von einem kumpel runterladen. gruss MaLow
 
@MaLow17: Die Update-Packs von Winfuture sind immer noch viel kleiner! Dank sei der 7-Zip-Kompression! :)
 
PS: Die deutschsprachigen Seiten sind auch Online :-) bsp. http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/ms06-040.mspx oder http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/ms06-041.mspx
 
@Sydney: wir waren auch schonmal schneller oder :D *fg*
 
Immer her mit den updates :)
 
Winfuture Windows Xp Update Pack 2.13 wär jetzt nicht schlecht...:-)
 
Ach, scheiß auf Updates, lasst die Viren kommen XD
 
Liebes Winfuture Team, liebes Winfuture UpdatePack Team!
Bitte bitte bitte bitte bitte macht ein neues UpdatePack BÜDDDDDDDEEEEEE ! ! !
Ihr seid die Besten!
 
@drschnagels: hab gerade am sonntag neu installiert und war sehr froh über das winfuture updatepack! ist wirklich eine feine sache, 85 updates unter einmal installieren zu können ...
 
Ach ja :D. Und bitte KB905474, KB892130, KB911565 und KB893803 (windowsinstaller) integrieren! DANKE :P
 
KB905474 und KB892130 ist kein Patch, sondern das umstrittene WGA-Ding. KB893803 ist bereits enthalten. KB91156 wurde durch KB917734 abgelöst. Danke, daß mal wieder jemand meine Zeit mit einem vollkommen sinnlosen undedachten Kommentar, der als sinnvolle Rückmeldung getarnt war, vergeudet hat.
 
Von einem mit diesem Nick (richtig übrigens Dr. Snuggles) hätte ich ja erwartet, daß er sich das selber baut www.doctorsnuggles.com . :D
 
So bin auch wieder auf dem Aktuellen Stand, hat sich diesmal ja mächtig gelohnt bei der Anzahl von Updates die für mich in Frage kamen.
 
Mist hab den 7er Beta vom IE das bedeutet wohl das die Lücke noch ungepatcht bleibt oder net ?
 
@RedBaron: Das Beta-Versionen auch nicht auf produktiven Systemen eingesetzt werden sollen gibt es dafür auch keine Updates. Lücken werden normalerweise mit der nächsten Beta bzw. RC behoben. Ausserdem muss der IE7 gar nicht zwingend auch von diesen Lücken betroffen sein.
 
@swissboy: Aber MS selbst rät den Benutzern doch dazu eher noch die Beta von IE 7 als den IE 6 zu verwenden... außerdem sind im IE 7 meines Wissens nach bereits einige Lücken geschlossen, die im IE 6 vorkommen
 
@Hannes Rannes: Ich habe ja geschrieben das die IE7 Beta nicht zwangsweise auch von diesen Lücken betroffen sein muss.
 
@swissboy: Aber du hast AUCH gesagt, daSS Betas nicht produktiv eingesetzt werden sollte - diese Beta laut MS jedoch schon. Für mich ist es allerdings kein Problem, da ich weder den IE 6 noch den IE 7 Beta einsetze(n muss). :-)
 
Irgendwie nervts langsam. Jedesmal nach dem patchen, muss ich mit dem WGA Remover diesen Mist von der Platte hauen. (ok ok.. ich könnte ihn ja auch drauf lassen) Aber ich sehe es einfach nicht ein, mich ständig mit einem legalen DELL XP kontrollieren zu lassen. Und dieser ständig laufende Prozesss nervt auch.
 
@Kugelsicher: Der Linux-User langweilt sich...
 
@Kugelsicher: warum wählst du beim updaten nicht einfach das update ab und wählst die option, dass du nicht mehr darüber informiert werden willst?
 
microsoft sllte XPSP2 mal ein rollup schenken... nach ner neuinstallation sind es jetzt 55 Wichtige Updates, Optional 8 (mit installiertem XP mit integriertem SP2)
 
@Kalimann: du sagst es
 
Eine sehr informative Seite ist auch http://patch-info.de/WinXP (ohne jetzt WF Konkurrenz zu machen). Dort werden die bekannten Probleme mit XP Updates sehr gut beschrieben (z.B. beim MS06-042).
 
@ALLE

Wie macht man beim Windows Media Player das "about" Fenster damit man sieht welche Version es ist

Danke für die antwort
 
@batja: klassisches menü anzeigen Hilfe/info
 
@batja: Auf "?" und "Info", oder verstehe ich dich jetzt falsch?
 
wie heissen denn die zwei nicht sicherheitsrelevanten Updates, und wo kriegt man die ?
 
@ Kalimann LUZIFER

DANKE
 
WF Updatepack kommt heute Nacht wohl nimmer :/
 
Für Windows 98/ME gibt auch ,dass kumulatives Sicherheitsupdate:
http://tinyurl.com/s7gmk
 
bitte bitte^^ keine WGA-Prüfung ins 2.13 Updatepack rein.. die ist so mühsam aus der Registry zu löschen. und die meldung "sie sind eventuell Opfer einer Softwarefälschung geworden" nervt auch^^
 
@80486: da die wga-prüfung nicht als sicherheitsrelevant eingeschätzt werden darf, wird es dies auch nicht geben.
 
habe gestern die updates installiert, mein WinXP x64 bootet nun sehr langsam?!
da muss wohl ein fehler in den patches sein...
 
Die Gliederung dieser News ist äußerst schlecht. Außerdem könnte man anhand verschiedener Farben symbolisieren, welche Updates sicherheitskritisch, und welche optional sind.
 
man man ziemlich viel diesen monat :D
 
@ SeriousToday: Das gleiche Problem hab ich mit meinem XP 32-bit auch,naja mal schauen was davon noch kommt. Gruß Frankie
 
Hallo, ich habe Probleme mit dem installieren der Office XP Patches. Sowohl bei KB917150 als auch bei KB921567, kommt nach dem Bestätigen von Ja (ich will den Patch installieren), die Meldung: "Es ist ein Problem mit dem Office Hotfix Installer aufgetreten. Möchten sie einen Bericht an Microsoft senden". Ich habe Office XP (mit SP3) und alle sonstigen Sicherheitspatches für Office und Win XP SP 2 installiert. Die Patches die nicht gehen sind officexp-KB921567-FullFile-DEU und officexp-KB920821-FullFile-DEU. Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles