Informationen zum Windows Vista Release Candidate

Windows Vista Microsoft arbeitet mit Hochdruck an seinem neuen Betriebssystem Windows Vista, denn die Erwartungen der Privat- und Geschäftskunden sind groß. Analysten gehen davon aus, dass die Redmonder ihren Termin im November 2006 nicht halten können und das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
solang ich irgendwann mal die rc1 in die finger bekomme. brauch mal wieder einige neue icons...
 
@S.a.R.S.: wieso ? meinst etwa für xvista :D
 
@S.a.R.S.: Der nimmt se vermutlich für dein XP. Mach ich mit dem Vista Mauszeiger auch so
 
tja wollen wir hoffen dass bald rc zeit ist :)
 
ist man eigendlich auf irgendwelche wünsche der public tester eingegangen? man hatte ja ide möglichkeit sihc zu äußern usw. würde mich interesieren ob MS auf irgendwas eingegangen ist
 
@Kalimann: in einigen Sachen schon, so wurde zB. die User Account Protection (oder so ähnlich) überarbeitet und die "Listenansicht" wieder integriert um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
 
mich würde interesieren ob es die alternativen fenster für "Einstellungen von Anzeige" und die "Systemeigenschaften" wieder hergestellt wurden... also man zumindest die auswhal zwischen neu und alt hat. Ich finde die neue variante etwas unüberichtlich und auch unnötig
 
Tja, ich hätte gern mal ne neue Build! :-)
5472 ist ja mittlerweile alles andere als aktuell.
 
Bei jedem Pixel der sich ändert eine extra News. Mal ehrlich, es nervt. Nicht nur, dass sofort wieder 120 Comments mit Flames, Klugscheisserei und auch Ahnungslosigkeit entstehen... Nein. Es ist auch absolut unwichtig. Eindeutige Aussagen wird man erst nach dem Release treffen können. Da bringt auch die 1000ste Vista News nichts.
 
@brand10: die news sind schon ok, dafür ist winfuture ja da... aber man klönnte den kommentarbereich für dauerbrenner schließen... weil hast recht, jedes ma 120 kommentare, davon 120 müll... muss nicht sein
 
@brand10: warum nicht auch mal "seinen Senf dazugeben"? Dafür sind die Kommentare doch gedacht und du nutzt sie ja selbst. :)
 
@Kalimann: Du regst dich über "Dauerbrenner" auf...Ich würd sagen: "Überarbeite lieber deine 3 bis jetzt abgegebenen Kommentare so, dass man sie lesen kann!"
 
@ stronzo: ich rege mich nicht über die dauerbrenner auf, sondern wegen der geschalteten komment funktion... man braucht nicht wegen jeder firefox, thunderbird, oera, openoffice, windows vista news ne komment funktion. is was wichtiges, gibts das forum dafür. die news sind schon ok (zum zweiten)
 
@Kalimann: die mündigen bürger hier lesen sich die kommentare schlicht und einfach nicht durch oder sehen nur in die news, die sie vom titel her interessiert. also wieso komment funktion ausschalten? stört doch keinen wenn am schluss der news noch ein textfriedhof erscheint...
 
@brand10: Ganz ehrlich, ich finde die Kommentarfunktion genial, und ich lese mir fast jedesmal mit Interesse auch alle Comments zu der News durch, sei es um zu Schmunzeln oder auch um andere Meinungen bzw. Fakten zu der jeweiligen News zu hören!
 
wird der rc1 wieder für jeden verfügbar sein???
 
@N_I_T_R_O: nein nur für die leute die die beta 2 aktiviert haben.
 
@N_I_T_R_O:
@Stan auch für Leute die den Key von jemanden haben der Vista Instalirt hat und es dann nicht behalten hat und wieder Deinstaliert. Ist bei mir so, hab Vista runtergeladen nachdem die Zeit Offizel vorbei war habe auchkeinen Key von MS bekommen, habe den Key von jemanden bekommen der Vista nicht weiter nutzen will, habe es darauf Instaliert, Aktiviert , Registriert. Bekomme ich nun auch die RC1 auf die Registrierte Mail Addy?
 
Ich hoffe mal die bekommen es endlich mal gebacken das man seinen PDA mit WM03 syncen kann. Und zwar vernünftig auf'm PC ohne Exchange sondern ganz normal mit Outlook. Selbst in der 5472 funzt et net.
Sonst ist Vista für mich gestorben und die Betatests die ich mitmache auch. Dann können se sich ihren Kram sonstwohin schubsen.Der Fehler ist lange bekannt und die tun nix dagegen.
 
@Fuzzy-79: da gebe ich dir Recht, viel schlimmer finde ich allerdings, das es immer noch nicht möglich ist Software auf meinem MDA III(WM 2003) zu installieren (z.B. ICQ Resco file Explorer etc). Der einzige Weg ist meistens die entsprechende EXe zu entpacken und sich dann manuell die *.cab Datei auf das Handy zu kopieren
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen