Google zukünftig für MySpace-Suche verantwortlich

Wirtschaft & Firmen Fox Interactive Media hat am gestrigen Montag einen folgenreichen Deal mit dem Suchmaschinenbetreiber Google angekündigt. Das Unternehmen aus Mountain View wird zukünftig für die Suchfunktion auf MySpace.com verantwortlich sein, der weltweit größten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist an dieser Seite so besonderes das die die größte der Welt sein soll? Da finde ich YouTube besser
 
@andreas726: Ja...ich finde WinFuture auch besser ;-)
 
@xylen: dito!
 
@andreas726: Schon mal was vom Apfel-Birnen-Vergleich gehört?
 
@andreas726: Verstehe ich auch nicht! Sehe die Seite heute zum ersten Mal! Und es ist nichts besonderes dran - gleich wieder geschlossen. Die USA´ler mal wieder... ^^
 
"Geschäft fianziell abgeschlossen "...
 
Am Schluss wollen die noch die Macht über das ganze Internet ^^
 
Ich liebe myspace, man entdeckt neue Bands und Künstler oder tritt mit ihnen in Kontakt, lernt neue Leute kennen. Find ich nichts schlechtes dran.
 
Die Seite hat leider keinen Besucherzähler. Ich hätte gerne gewusst wie viele Besucher "die grösste" Seite im Internet hat.
Was heisst eigentlich die grösste Seite? Verbraucht Sie besonders viel Speicherplatz?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!