Cerberus 3.0 Beta - Überwachung von Webcams

Software Cerberus ist ein einfach zu verwendendes Webcam-Überwachungs-Tool, das mit bis zu zehn Kameras gleichzeitig funktioniert. Für jede dieser Kameras lässt sich individuell einstellen, ob ein Bild zu bestimmten Zeitpunkten auf eine Website oder ins ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ähm ist es möglich auch videos auf eine Webseite zu übertragen?
Ist es möglich mehrere WebCams am PC anzuschließen? (2 Stück wenigstens)
Kann mir jemand gutes Programm empfehlen dafür? Danke :-)
 
würde mich auch brenneend interessieren, schliess mich mal der frage an
 
@defenderger: Ich kann da nur WebcamXP empfehlen. Auch hier kann man mehrere Kameras gleichzeitig anschließen, kontrollieren und auf eine Webseite stellen lassen. Dabei kann man sowohl Standbilder als Live Streams der Kameras online stellen. Dies müsste sowohl als FTP an die Seite übertragen werden können, bzw. man kann den Rechner auch als Server aggieren lassen...Wenn man lustig ist kann man sogar ein Abbild seines Desktops als "quasi Webcam" auf die eigene Seite stellen...u.v.m
Leider ist es keine Freeware... http://www.webcamxp.com/
 
@defenderger: also ich kann mich auch nur anschließen und webcamxp empfehlen. das programm spielt wirklich alle stückeln. man kann bis zu 10 kameras anschließen. hab sogar mit meinem pda via gprs das bewegte webcam bild toll und super schnell empfangen. tolles programm!!!
 
Ich denke schon das das jemand gebrauchen kann das mehrere sicherheitscams hat... net schlecht...
 
funktioniert diese Version bei jemanden? Wenn ich die installiere, findet er nie die EXE Datei. Deinstallieren kann man es immerhin :) Windows XP SP2
 
also bei mir gehts o_0
 
hallo, bin neu hier... und vermutlich etwas spät... keine ahnung, wie das so abläuft in solch einem forum, aber ich werds ja wahrscheinlichs sehen...
beziehe mich auf das obige geschriebene...
habe das programm runtergeladen und installiert, klappt auch - mit einer kamera!
die zweite nimmt das programm nicht an. keine ahnung warum. könnte mir vortellen, dass die webcams zu mickrig sind, also der qualitative anspruch nicht genügt.
liege ich da richtig? was kannich ändern bzw. gibt es noch andere programme, die mehrere webcams GLEICHZEITIG auf einem bildschirm LAUFEN lassen können?
danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen