WinFuture xp-Iso-Builder 3.0.2 Update erschienen

Software Nachdem wir kürzlich die Finale- Version unseres WinFuture xp-Iso-Builders 3 veröffentlichten, steht nun eine neue Version zum Download bereit. Diese trägt die Versionsnummer 3.0.2 und bringt einige Fehler- bereinigungen mit sich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wann Unterstützt so ein Prog mal endlich Vista?
 
@ruhacker: Ist nur so eine Idee, aber vielleicht WENNS FERTIG IST?
 
@BadAss:

danke ^^
 
@ruhacker: Was ist das überhaupt für ein Ton den du hier anschlägst!? Setzt dich hin und prog es selber!
 
@ruhacker: lol...Unterstützung für Vista...erstens ist das noch nicht draußen, zweitens gibts meines wissen auch noch kein Servicepack, aber gut, dass du heute aufgestanden und deinen Senf zum besten gibst.....Mahlzeit
 
@ruhacker: Mich würde lieber interessieren wie es mit der MCE 2005 ausschaut da es ja aus 2 CD's besteht (XP hat 1e) darüber lese ich nie was bei solchen Programmen.
Es werden sicher einige das MCE haben die sich auch eine eigene Slipstream Cd zusammen basteln würden. Wie geht man da vor ?. Thx...
 
Ghost Images wie sie Acer ausgeliefert hatte sind für das Programm nutzlos, oder?
 
@stronzo: Ja, leider. Kennt jemand eine andere Möglichkeit aus den Acer CD's eine XP CD zu machen?
 
@stronzo: Nee also wenn man aber ne "Normale" WinXP CD hat, dann geht der ACER key aber.... so hab ichs bei meinem ACER Laptop gemacht!
 
@bigmanxl: habs bei meiner acer cd auch geschafft!
 
@ GuybrushThreepwood: Das ist aber keine richtige Recovery CD, sondern ein Ghost Image auf 2 CDs! D.h. wenn ich neu installiere, wird nur ein Image zurückgespielt!
 
@stronzo: ich weiss. wars bei mir ja auch :)
 
@GuybrushThreepwood:Dann musst Du ja irgendwie das Image durchsuchen um die XP-Installation zu extrahieren! Oder wie hast Du das gemacht?
 
@stronzo: durchsuchen? meld dich bei icq
 
Danke . Nun wird auch der SATA - Link Treiber sauber eingebunden .
 
@bigmanxl Ja ! schnapp dir ne Org.CD/DVD vom Kumpel mach daraus ein Image! Überschreibe alle ordner im image die gleich heissen wie sie im WinOrdner sind bzw von der Acer CD! Hab ich zumindest mal vor ewig keiten machen müssen (Wegen ein Virus), weil die acer cd nur windows wiederhergestellt hat und nicht wirklich neuinstalliert!
 
@SpartacuS: Auf den Acer CD's sind nur Ghost Images __> geht nicht.
Kann man nicht auch aus einer laufenden Installation eine Windows CD machen?
PS: Der Key wird von einer anderen originalen WinXP Home CD nicht angenommen,
 
@SpartacuS: Eben das isses ja! Na gut ansonsten hab ich auch immer nur TrueImages gemacht! Geht auch!
 
@SpartacuS: schon, aber ACER Windows ist auch ein ganz normaller XP mit einer Serial - OEM (keine corporate und keine retail) und dafuer brauchste WinXP (Home oder Pro) OEM Version, wodrauf dieser Key auch passt. Dann kannste es mit dem Builder selbst anpassen.
 
was ist der unterschied zu nlite?
 
Würde mich auch interessieren. worin bestehen die unterschiede zu nlite und welches is "besser" geeignet?
 
@freakboy: ganz klar nLite ist besser - es hat einfach mehr Optionen mehr zu "frisieren" der Installation. Ich kann nLite nur wärmstens empfehlen gibt es natürlich auch auf Deutsch :) www.nliteos.com - deutsche Community www.german-nlite.de
 
Ich persönlich mach mir lieber ein Ghost Image von System und all meinen benötigten Programmen. Das spart noch mehr Zeit, obwohl ich schon seit monaten nicht mehr neu aufsetzen musste. Aber von den Screenshots her muss ich sagen dass es echt gute Arbeit ist von WF!
 
@philipp65: Und ich persönlich bevorzuge ein TrueImage-Image gegenüber einem Ghost-Image. ^^ Aber Programme pack ich mir dabei keine mit rauf, denn bis ich dann wieder neu installiere, sind die ganzen Programme bereits wieder veraltet und ich muss alles updaten. Da kann ich die Programme auch gleich weglassen und sie danach installieren, ist wenigstens sauberer. Aber wenn ich irgendwann einmal Zeit habe, werd ich mir vllt. mal so eine CD basteln und dabei die ganzen verschiedenen Programme, die es dafür gibt einmal durchprobieren.
 
Ich habe mal da Tool getestet....von der Bedienung finde ich besser gelungen als NLITe. Sehr einfach zu handhaben und ich habe sogar die Iso auf DVD gebrannt und funktioniert einwandfrei!
 
@bigmanxl stimmt von den beiden cds hab ich nur die fehlenden treiber installiert ! Im windows ordner findest sowas C:\WINDOWS\Driver Cache\i386 oder den C:\WINDOWS\fsc\DOTNETFX wie auf ne XP cd/dvd und die musste austauschen sozusagen!Und den Key kannste ja mit everrest auslesen vorher bzw glaub der steht unterm lappi!
 
Bei mir will es leider nicht die extrahieten Updates aus dem winfuture-Update-Pack_2.12 integrieren. Haut nur 'ne Fehlermeldung raus dass es nicht geht, aber nicht warum. Schade. Hat jemand 'ne Idee?
 
Geht bei diesem Programm auch die Reperaturfunktion flöten, wenn man mit dem programm etwas an seiner XP Version etwas ändert?
 
Kein mir einer Erklären was bei Anwendungen mit den Paramettern erklärt ist. Wäre irgendwie gut wenn z.B. Setup von FF sagen kann das er sich nach D installieren soll und warum kann die Update von Updatepack nicht hinzufügen.
 
lol.. sollte i ch es progen? naja ich glaube nicht so einer wie ich mich für windows Progs interesieren würde! ich frage es nur wegen dem bruder von mir! aber wenn ich so behIndert seid und nicht mal normal antworten könnt...
ICH NUTZE KEIN WINDOWS IHR AFFEN! BIN N LINUX FREAK UND BLEIBE ES FÜR IMMER!!
 
@ruhacker: Was hängste dann hier rum? Bisschen rumtrollen?
Soso Du fragst es nur wegen dem Bruder von dir.

Kleiner Tip. Lass es.
 
@ruhacker: Ist mal wieder zu geil... Kann keinen klaren Satz formulieren, aber andere als Affen beschimpfen.
 
@ruhacker: Dann schau dir mal was du geschrieben hast, bevor du über die Schreibweise anderer urteilst! *fg* Wahrscheinlich mehrmals sitzengeblieben weil du es in Deutsch nicht gepackt hast. *lol*
 
looooool....naja ich glaube nicht dass einer der n mio auf konto hat überhaupt sich gedanken machen muss wie er jetz schreibt! Bin hier nicht in der schule ! scheiSs auf deine Gramatik!
 
@ruhacker: um auf Beiträge zu Antworten biste anscheinend auch zu blöd. Ne Millionen aufm Konto, was meinste wen das hier interessiert?!
 
wenn es dich nict interesiert dan LESE ES NICHT DU OPFER!
 
@ruhacker: Ui nu hast Du es mir aber gegeben *lach* Poste mal schön weiter noch ein paar negativ Bewertungen und wir sind erlöst!
 
War enttäuscht, dass ich die Update-Dateien des Pack 2.12 nicht einbinden konnte. Wurden alle abgelehnt. Schade :(
Aber sonst ein tolles Tool.
 
o1: Vista wird wahrscheinlich so nie unterstützt weil es kein CD Setup enthält sondern auf einem Image basiert:

http://www.apcstart.com/site/dwarne/2006/07/773/inside-vistas-new-image-based-install

http://www.apcstart.com/site/jbannan/2006/07/759/build-your-own-vista-install-dvd
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles