Windows Live Mail Center Beta geöffnet & aktualisiert

Software Mit Windows Live Mail arbeitet Microsoft seit geraumer Zeit an einem modernisierten Nachfolger für den beliebten Webmail-Dienst Hotmail. Mit Windows Live Mail Center, früher bekannt als Windows Live Mail Desktop, will man den Besitzern eines Live ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vom Design her wie immer top! Wieso wird das nicht in Vista integriert anstatt Outlook Express (Windows Mail). Ich find das schön langsam etwas verwirrend: Windows Live Mail, Windows Mail, Outlook 2007, OWA, Hotmail,...
 
Hi,
also das scheint irgendwie überlastet zu sein.... bei mir geht der login immo nicht, obwohl ich ne "live mail" Adresse hab... daran liegts schonmal nicht...
@Manuel: Ja verwirrt bin ich auch *g*
 
@Der_Karlson: du musst dich trotzdem für die beta registrieren, auch wenn du bereits eine live adresse hast.
 
@nim: Und wo macht man sowas? :)
 
@yonkuna: wie oben im text zu lesen ist, über die ideas.live.com homepage.
 
@Der_Karlson: Man du Honk, ließ doch mal hier:
Ist dies gewährleistet ist eine Anmeldung für die Beta-Phase über Ideas.Live.com nötig.
 
@Der_Karlson: damn, zu spät :D
 
@Der_Karlson: Mist, und genau die Seite wo man sich ne Mail-Adresse holen könnte, funzt aktuell net ^^
 
@skilless: Danke für deine freundliche Antwort... o.O
 
@nim: Ja das weiß ich auch mit der Seite nur steht da bei ideas.live.com sign up. Gut mache ich dann kommt die frage ob cih den sdachen zustimme oder nciht und wenn ich dann auf weiter klicke kommt die meldung das ich zur zeit noch keine berechtigung dafür habe. Meine frage ist eigentlich auch nur ob es extra ne registrierseite dafür gibt oder nicht :)
 
hmmm ich bin für die windows live mail beta schon seit längerem angemeldet nutze sie auch an meinem hotmail acc. Aber das einloggen geht trotzdem nicht HILFE! :)
 
Was ist da der Unterschied zu Windows Mail??? Hat das Ding wenigstens einen Spam-Schutz?
 
@Vista-Fan: Siehe: http://tinyurl.com/hj2my
 
Ich sehe es schon kommen. Demnächst brauchen wir für jedes Email Konto ein eigenständiges Programm o_O
 
@muehLe: Leider stimmt der Artikel nicht so ganz. Ich bin schon lange als Beta-Tester der Software dabei... und es lassen sich neben Windows Live Mail, alle anderen Konten, die POP3 oder IMAP unterstützen einbinden! Damit kannst du das Programm auch für GMail, GMX und Co verwenden!
 
Ich hab mich beim Live Mail Beta (über Browser) angemeldet, doch meine e-Mail lautet noch immer @hotmail.com!! Wie bekomme ich eine @live-Adresse???????????
 
ach ... noch was: um sich für www.mail.live.com anzumelden muss man es acuh über die www.ideas.live.com-Seie tun! (das habe ich bereits getan! ... doch es hat 3 Wochen gedauert bis ich endtlich registriert wurde, wohl ähnlich nun auch beim Live Desktop Mail)
 
ich bin auch schon lange bei den Live Betas dabei, leider nicht bei der Managed-Beta von WLM-D...
Einloggen will nicht:(
 
Na genial, ich bekomm immer nen "Server Error in '/Mail' Application."...
 
Frage ist das teil nur für vista oder auch für XP
 
Hey,

na klar, ich tu mir nen Email Programm mit Werbung an, was ich woanders als Freeware ohne Werbung bekomme! Ich sage nicht, dass das Programm schlecht wäre, aber mit Werbung werde ich es nicht benutzen, ohne würde ich.. :-P MfG CYA iNsuRRecTiON
Kommentar abgeben Netiquette beachten!