Lycos startet Webmail-Beta mit 3 Gb Speicherplatz

Internet & Webdienste Microsofts Windows Live Mal bietet zwei Gigabyte Speicherplatz, während die Nutzer von Googles Webmail-Dienst Gmail derzeit 2,75 Gigabyte Daten ablegen können. Für Surfer, die noch mehr Platz benötigen, hat Lycos gestern die Beta-Version seines ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich wette, die haben eine monatliche Traffikbegrenzung ... wie GMX mit ihrem Mediacenter.
 
Naja, wofür braucht man als Privatperson ein so großes Postfach. Selbst 1 GB empfinde ich als absolut ausreichend, ich bring ja kaum die 25 MB voll. Ok ich shcicke momentan nicht viele Mails, aber selbst mit tonnen von Funmails, Bildern etc. reicht eigtl. 1 GB aus. Und Daten mit mehr als 10 MB verschickt der Privatuser auch eher selten. Klar gibt es socleh Fälle, aber auch nicht so oft. Dafür kann man dann ja irgendwelche Messenger, ftp-serer, oder P2P-Dienste verwenden.

Und als Firma (vorallem Grafiker) die eine solche Funktion öfter brauchen, ist sowas auch nicht das richtige Angebot. Da eine Free-Mail Adresse keine wirklich professionellen Eindruck macht. Da lieber die paar Euro zahlen. :D
 
@open4all: Naja es geht mit der professionalität. Ich kenn einen Grafiker der hat @msn.de das ist kurz und mehr als 250 MB kriegt der auch nie voll. Und schlussendlich kommt es ja auf die Arbeitsqualität und nicht die Emailendung an wie ein Grafiker ist :)
 
@open4all: Ich sehe das genauso wie du. Eigentlich braucht kein mensch soviel Speicher. Es nur darum die konkurrenz zu übertreffen. Ich kann mich nicht erinnern, dass mein Postfach mal mehr als 20MB belegt hat ^^
 
Ich frage mich wie ihr das schafft. Ich bin so froh einen Gmail Account zu haben. Löscht ihr eure Emails? Ruft ihr sie per POP komplett ab? Ich habe noch keine Email löschen müssen und bin zZ auf 280 MB Speicher auf meinem Gmail Account. Eben, weil ich keine Email lösche - und wenn man mal grössere Bilddateien geschickt bekommt, dann läppert sich das.
 
@felixfoertsch: Da freut sich Google aber, so viele Daten zum auswerten :-)
 
Auf meiner Festplatte ist sooo viel Platz, da muss ich Mails auch nie löschen.
 
@all: was heisst das schon, das ihr das nicht braucht? __> Sie verwenden derzeit 1526 MB (55%) von Ihren 2750 MB.
Ansicht "Google Mail": Standard mit Chat | Standard ohne Chat | Einfache HTML Erfahren Sie mehr
 
Note: The content of a Lycos Mail Basic account will be deleted if the owner does not login and check the account at least once every 30 days.

Sollte vielleicht noch in der News stehen
 
@silent-being: danke für den hinweis. hätte mich da schon fast angemeldet. schwachköppe!
 
Wenn das stimmt muss ich da hin. bekomme eh viel spam deshalb kann ich mich da auch austoben
 
@Skip_2: da musst du aber viel spam bekommen, mein postfach ist normalerweise nicht größer als 10 mb
 
Was bringt mir das wenn die über 200 Gbyte haben, aber alles andere total scheiße ist und unübersichtlich aufgebaut ist ?
 
lycos bieter doch nicht mal pop zugriff an, sagen wir nicht kostenfreien Paket. d.h. Goole bleibt weiterhin favorit
 
Zitat : "Ein Webmail-Service, der Dateianhänge unbegrenzter Größe erlaubt, könnte sehr leicht zum illegalen Austausch urheberrechtlich geschützter Inhalte genutzt werden. " nun um mp3 dateien "normaler" größe zu verschicken reicht ein 10 -20 MB standard postfach mehr als aus. allo wenn man wollte könnte man das auch so. ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen