SpeedFan 4.29 Final - Lüfter regeln und viel mehr

Software Gestern hat der Entwickler der Software SpeedFan eine neue Version seines Tools herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 4.29. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich , hoffentlich klappts jetzt mit meinem Sempron besser..
 
weiss jemand welche temps mit "core" gemeint sind?
 
@dicht`: Die des Kerns? Core=Kern?!?! :)
 
@stronzo: hmmm wieso dann 2 verschiedene temps (cpu & core)?
 
Wobei das Programm wohl noch keine DualCores unterstützt... denn es wird nur ein Kern angezeigt... und auch die Temperatur ist kurios... ohne Last ist der Kern um einiges kühler als die CPU... unter Vollast ist der Kern um einiges wärmer als die CPU...
 
Jo ich wollte den lüfter schon immer mal langsamer machen :D
 
vor allem das zweite Bild sieht mittlerweile anders aus. Wenn es nicht so viel Stress macht bitte mal die Bilder aktualisieren.
 
Läuft bei mir seit Jahren im Tray als CPU-Thermometer :) Keine Beschwerden! RAM-Verbrauch ist auch sehr gering (unter 2 MB).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen