Microsoft: Patentbeschwerde gegen Belkin eingereicht

Microsoft Microsoft hat mitgeteilt, dass man der Firma Belkin, einem Hersteller von Peripheriegeräten, die Verletzung eines Patents vorwirft und deshalb Beschwerde bei der Internationalen Handelskommission der USA eingereicht hat. Angeblich importiert Belkin ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aso, und das Patent hat Microsoft angemeldet, oder wie?
 
@billgatesm: Offensichtlich.
 
@billgatesm: sonst könnten die keine Patentbeschwerde einreichen
 
ne eigene Microsoft: abteilung hier würde reichen :-)
 
Echt dreist soviel über Microsoft zu schreiben, das magazin hier heißt ja schliesslich nicht "Windows Online Magazin"... oder doch? Mist.
 
@Heimchen: Schau dir doch einfach mal die Kommentar Anzahl unter solchen News und unter wirklichen News an. Jeder Mist wird hier veröffentlicht- ich war immer sehr gerne bei winfuture aber in den letzten Monaten sehe ich hier immer weniger News die die Leute interessieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr