Quake IV - Frischer Patch wurde veröffentlicht

PC-Spiele Der beliebte Ego-Shooter Quake IV darf sich ab sofort an einem Update erfreuen. Der Patch bringt neben einigen Verbesserungen auch neue Features mitsich, die vor allem hartgesottene Fans erfreuen werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hört sich doch interessant an. da muss ich doch gleich mal wieder quake4 installieren :) gibts auch ne liste mit den bugfixes?

EDIT: danke @ SeriousToday
 
@hollow: schau mal hier : http://www.idsoftware.com/documents/readme_full_13.htm
 
Also insgesamt gesehen spielt es sich im Multiplayer besser jetzt. Das Movement hat sich verbessert. Dennoch kommt es an die Spielbarkeit von Q3 NOCH nicht heran. Aber dieser Patch war ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung.
 
Ich nehm an von dem Flammenwerfer hat man im Singleplayer nichts ...
 
die sollten lieber mal bots im netzwerkspiel machen. Die mods dafür gehen nicht richtig.!!! Aber sonst cooler patch. Danke für new.
 
Quake IV über Netzwerk? ist das lustig?
 
"Frischer Patch"...??? Quake 4 is definitv tod und das wars auch schon...
 
warum sollte Quake 4 tod sein?
 
@BlueChris17: Weil die Zocker lieber Quake 3 spielen, klingt komisch ist aber so.
 
Dann ist counterstrike source auch tod
 
@malcom2: Nein, CS Source wird fleißiger gespielt als CS 1,6, Quake 4 hingegen wird von den Quake 3 Zockern nicht angenommen. Nur Unreal Tournament schafft es immer die ganze Zockergemeinschaft für die neue Version zu begeistern.
 
@malcom2: @JackDan Nur Unreal Tournament schafft es immer die ganze Zockergemeinschaft für die neue Version zu begeistern.

nicht ganz, ich spiel seit anfang 2002 ut99 und kenne viele die mit ut2003 und ut2004 nichts anfangen können. ich hoffe das der fun bei ut2007 überspringt!
 
@malcom2: Wusste garnicht das es noch einige Verfechter des ersten UT gibt. Es soll ja auch noch Leute geben die Warcraft 2 zocken. :) Trotzdem muss man sagen das Epic Games mit jeder neuen UT Version eine wirklich gute Arbeit hinlegt und das UT Feeling nicht verlorengeht. Mir persönlich gefällt der erste Teil auch am Besten, liegt aber daran das ich ein alter Nostalgiger bin.
 
eure Rechtschreibung ist auch tot ihr noobs
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen