Unreal Tournament 2007 - Der Name ist Programm

PC-Spiele Bei den Spielen der Unreal-Reihe werden Verschiebungen langsam ebenso zur Gewohnheit, wie bei Microsofts Windows Vista. Im Jahr 2003 hieß es, dass der aktuelle Titel Unreal Tournament 2004 erst im darauffolgenden Jahr erscheinen werde. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie lange sollen wir denn noch warten.

Ich bleib jetzt hier sitzen und warte bist des drausen ist xD
 
@MasterBlaster´: Stell dir nen nachtop hin... und ein paar heisse tassen wären auch nicht schlecht :)
 
@MasterBlaster´: hol dir aber noch schnell ein paar frische unterhosen... und unterwegs noch ein paar snickers, weil mal wieder länger dauert xD
 
@MasterBlaster´: Wer zieht denn frische Unterhosen an o.O ? Nach einer Woche dreht man die von innen nach aussen dann reibt sich der Dreck am Stuhl oder der Jeans ab. Tztztz... Welch eine Umweltbelastung wenn man die sauber macht.

Aber ich kann auch kaum noch warten bis ut2007 erscheint. Hoffentlich kommen mal endlich gute Turorial Videos zum Editor!
 
@Schallf: hehe, selten so gelacht :D
 
hehe kannst ja schon nen winterschlaf machen :)
 
@RedBaron: Und du kannst den blauen Preil benutzen! :-)
 
@RedBaron: Wenn ihr rumchatten wolt könnt ihr doch auch einen Messenger dafür verwenden und hier nicht alles vollfluden!
 
mh, dann sollen sie wenigstens im winter die demo rausbringen :(
 
Quake 3 is immer noch viel geillller >:o)
 
@K281: fand ich nie :D
 
@K281: UT2004 is the BEST!
 
@K281: endlich einer der mich versteht :D
 
@K281: UT Goty fand ich am besten
 
schade :(
 
Eigentlich auch gut, dann ist es wahrscheinlicher das man das Spiel mit "normaler" Hardware spielen kann.
 
@floerido: eher nicht oder?
 
@floerido: Theoretisch schon, ein Grund könnten Hardware anforderungen sein, wenn man jetzt eine Karte mit super Leistung braucht um es vernünftig zu spielen, dann wird man dank der Entwicklung in dem Bereich später nur eine mittlere Brauchen, meistens entsprechen in etwa die neuen mittleren Modelle den Oberen der Vorgängerversionen von der Leistung.
 
Unreal Tournament 2007 soll nach Angaben des Sprechers erst in der ersten Hälfte des Jahres 2007 auf den Markt kommen. < ERST in der ersten Hälfte...? Das Ding nennt sich doch 2007 ... wozu sollte es 2006 rauskommen... schwachsinn.
 
@Digisven: Diese blöden Add-On Packete aka FIFA von EA kommen auch immer nen Jahr vorher raus *fg* xD
 
@Fuchs: Äpfel und Birnen wachsen beide an Bäumen und schmecken trotzdem nicht gleich.
 
Es kommen bestimmt andere Spiele mit der UT2007 ENGINE auf den MARKT bevor Unreal Tournament 2007 selbst zu erwerben sein wird ^^

Aber ich würde sagen es lohnt sich zu warten, die Bilder und Videos machen wohl nur GEIL auf die ENGINE !

Die HL":Source Engine ist ja schon etwas echt feines, jedoch für Multiplayer Spiele s wie CSS oder MODs aktuell kaum zu gebrauchen ! EXTREM ungenau !! was absolut nicht zu SHOOTERN passt :D

Da waren die UT Engines doch IMMER viel genauer !-)

Aber das Game 2007 auf den Markt zu bringen, nicht das CRYSIS etc den Markt vorher schon erschöpft haben !

cYa..

PS: video Beweis CSS total UNGENAU ! __> www.putfile.com/media.php?n=css_hit_b0x_bb
 
@plus: Ja stimmt. Ich sag nur Hit per Poly, so müsste es bei der HL 3 Engine sein. Aber CSS ist immernoch fairer als 1.6. Dieses durch die Wände schiessen oder die Querschläger waren echt nervig, das is zum Glück nicht mehr. Auch Schritte usw, kann man besser hören. Außerdem kann man bei schwachen Systemen (wie ich zb) tierisch viel an der Grafik schrauben (Augen blinzeln aus, Zähne aus etc) sodas es sehr flüssig laufen tut. CSS ist die Macht :D
 
Der Grund wird sein das die Engine zu hungrig ist, ich bezweifle das dieses Spiel vernünftig zum Laufen zu bekommen ist wenn man nur einen 3500+ und eine 6800GT hat (um ein Beispiel zu nennen). Wenn sie es erst nächstes Jahr veröffentlichen rechtfertigen sie die benötigte Hardware (ich tippe auf 5000+ Dual Core und DX10-Karte der zweiten Generation). Schon die letzten UT-Teile waren ja extrem Hardware-hungrig.
 
@Islander: Die Features von UT sind nunmal spaßige Multiplayer Gefechte mit Fahrzeugen etc. und High-End Grafik. So war es schon immer :O.
 
und jetzt noch mehr gespannt auf die aussage die jemand vom "UT Team" damals von sich gab: "ne 6800 gt reicht locker zum zocken" ich bin gespannt ich bin gespannt
 
@derblauesauser:

falsch, soweit ich weiss, wurde damals ein sli-verbund von gt 6800 angegeben und nicht eine einzelne. das könnte dann ja als minimal-konfig gut hinkommen.
 
Mal offtopic: ich finde das jetzt ein wenig hart "werden Verschiebungen langsam ebenso zur Gewohnheit, wie bei Microsofts Windows Vista" zu sagen... Als ob M$ damit jetzt angefangen hätte und die anderen diesen 'Trend' folgen würden... Blödsinn... - Heißt das dann, dass wir in der nächsten Ausgabe unter 'Verschiebung' folgenden Eintrag finden werden: "siehen Microsoft"? MfG Fraser
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte