Games: C&C 3: Tiberium Wars, GTR 2 uvm.

PC-Spiele Reservoir Dogs - Homepage mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat jemand schon screens von den nod einheiten gesehen?
 
weiss jemand von wem die hintergrund-musik bei dem GTR 2 Teaser heisst?
 
@Spezi: Vermutlich wurde die Hintergrundmusik extra für das Spiel komponiert!? Wenn du es elektronisch und frei zum Downloaden magst, dann schau mal da: www.thinner.cc
 
Also, das neue C&C sieht einfach klasse aus, oooohhh, bisdahin muss ich wohl meine Kiste aufrüsten......
 
@Kill Bill: Na ja nur weil die Screens ganz gut aussehen, obwohl ich das nicht mal finde, heißt es noch lange nicht das es später auch so wird. Die Erfahrung haben wir bei C&C ja schon öfters machen müssen..
 
@malimaster: Meiner meinung nach steht die grafik bei diesem spiel wirklich nicht im vordergrund. das spiel macht einfach nur spaß :) wenn die grafik super wird, dann freuts mich gewaltig. wenn nicht, dann machts mich auch nich fertig und ich spiels trotzdem ^^
 
@gammler: Das hab ich ja auch nicht behauptet, das war nur ne Andeutung, das sie damals auch Screens gefälscht haben..
 
@malimaster: Jop, ich hab auch garn icht behauptet, dass du etwas behauptet hast. Kannst meinen comment als ne Ergänzung zu deinem sehen :)
 
Der Reservoir Dogs Trailer auf der Homepage sieht schon mal echt cool aus, macht schon mal lust auf mehr. Mal sehen wie sich das Spiel weiter entwickelt.
 
jo C&C sieht schon klasse aus, nur sind das doch sicherlich wie üblich bei EA schön nach gerenderte bildchen, denn das kann doch einfach keine spielgrafik sein. Hoffe nur das da wieder mehr c&c stimmung rein kommt, als in generals, denn das hatte find ich ansich recht wenig mit den guten alten c&c zu tun.
 
@Iceblue@C4U: In welchem Zeitalter lebst du? Klar KANN das LOCKER Spielgrafik sein. Es gibt schon Spiele deren Grafik weitaus detaillierter bzw rechenintensiver ist. Was mich aber nicht stört, von mir aus könnte C&C wieder so aussehen wie damals C&C 2.
 
Betriff C&C3 Podcast: Also ich kann die MP3-Datei mit keinem Player öffnen (nicht mal mit VLC hört man was, MP10 will sie gleich gar nicht abspielen). Habt ihr ähnliche Probleme ? - Woran liegts ?
 
Habe CnC Generals natürlich auch gezockt. Manche features waren sehr nice, jedoch war der hang zum surrealismus ein bissl geschwunden. Weiß einer wie die Anforderungen für das Spiel sind? Aber ich bin gespannt, ob das auch so hoch angepriesen wird wie Generals und dann doch nicht so der bringer ist. Gibt es egtl auch paar kampfszenen, die Geschmack auf mehr geben???
 
Ich will endlich wieder Flugplätze bauen, die nicht die halbe karte abdecken. das hat mich an RA2 ja so begeistert. und dann kommt generals und du kannst auf einer kleinen map nurnoch 3-4 flugfelder bauen. das war shice. Aber ansonsten freu ich mich natürlich auf den Teil
 
Wann kommt das raus?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen