Vista: Entwickler danken den vielen Beta-Testern

Windows Vista So langsam nähert sich die Entwicklung des neuen Betriebssystems Windows Vista dem vorläufigen Ende. Zwar hat das Team noch einiges vor sich, dennoch bedanken sich die Entwickler bereits jetzt, für die hilfreiche Mitarbeit der zahlreichen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Keine Ursache! :-)
 
@DonElTomato: richtig :D
 
Ist Windows Vista eigentlich der finale Name?? irgendwie sagt der Name gar nix aus. Hasta la vista? vista eigentlich was ihr euch damit antut??? *g* der name gefällt mir nich. bei xp war noch was dahinter also XP = experience aber was is das bei vista?
 
@Rikibu: Ich finde die Namenswahl Vista auch zum abgewöhnen. Longhorn klang besser.
 
@Rikibu: irgendwas mit "sicht" also..auf mal wieder oder sowas xD ms will wohl zeigen, wie weit sie gucken können.. xD
von ganz obnen nach ganz unten, wo sie irgendwann mal landen.. xD // back2topic: den vista betatestern wird gedankt und die office betatester sollen blechen..logik?
 
@Rikibu: Klingt doch fast wie Pasta ist das etwa zum abgewöhnen. obwohl ich sagen muss, mit den glamour effekten wäre doch longhorny auch nice gewesen?!? Da könnte man mal eine Umfrage machen und paar namen vorschlagen
 
@Rikibu: Och kindas, jetzt stellt euch doch bitte nicht wegen dem Namen so an. Von mir aus könnte es auch Windows 2007 oder Windows 6.0 heißen. Der Name ist mir so gut wie wurscht.
 
@Rikibu: Longhorn fand ich auch besser...
 
@Rikibu: Vista= Sicht, Perspektive....
Finde passt schon gut der name... Ist halt ne andere Perspektive als XP :D
 
@Rikibu: wenn ihr euer eigenes Betriebssystem programmiert, dürft ihr es nennen wie ihr wollt. Ausserdem was ist an Vista so schlimm. Vista kann man mit Durchblick übersetzen und mit den Glaseffekten passt der Name doch
 
@Rikibu: Da ihr des Spanischen nicht mächtig seid bzw. nicht als Muttersprache habt ist die tiefere sinn des wortes nicht leicht zu verstehen. Ein kann ich euch aber sagen, das neue Windows ist es nicht wert Vista gennant zu werden, fals es überhaupt ein OS jemals geben wird was diesen namen würdig wäre....
 
Ich glaub, dass Vista des Final Name ist, wenn's dir net gefällt dann musst du das ja nich inbedingt haben xD ^^
 
@manni_ip: der codename war schon longhorn, und nen beta-codenamen gibts wohl nich ^^
 
@manni_ip: XP hieß mal "Whisler" oO. Vielleicht wird aus Vista ja bald XP²? Aber da schon so viele Werbeseiten unter dem Namen Vista online sein, glaub ich nicht, dass sich an dem Namen noch etwas verändert.
 
vista = ausblick grob übersetzt. soll hauptsächlich für die neue oberfläche die neue bedienbarkeit usw sprechen.
 
Das war's schon? *lach*
Wenigstens EFI-Unterstützung hätten sie offiziell einbauen sollen...
So wie das jetzt ist, hat das doch keinen Hauch Zukunft intgriert...
 
@cmaus@mac.com: Offiziell wird das Fehlen von EFI damit begründet, dass es nicht so recht möglich ist, Hybrid-DVDs zu erstellen, die sowohl EFI als auch das normale BIOS unterstützen.
 
@TiKu: Also, dann legen sie einfach 2 DVDs in die Packung, wo's das Problem? Macht Apple auch nicht anders (1 iLife-DVD, 1 iLife-CD für Macs ohne DVD-Laufwerk)
 
vista bedeutet doch =" freie Sicht auf alle Daten " :-)
 
@Tomato_DeluXe: Da hätte ich es auch ET nennen können. NACHHAUSE TELEFONIEREN
 
Passt schon: -Vista07-
 
Im übrigen häufen sich die Meinungen das Vista erst im Frühjahr 2007 erscheint.
 
sollte vista wirklcih die vorraussetzung für die volle unterstützung von crysis sein, scheiss ich auf crysis .. also bitte ihr lieben betatester .. sprecht das noch kurz an^^ falls nich schon zu spät :( *informiert sich* *g zitat: "directx 10 kommt nicht für Windows XP sondern nur für Vista!
das heißt kein shader4 für windows XP und crysis unterstützt shader 4 ! und die anderen neuen spiele auch alle
es ist zwar gemein das microsoft uns zwingt vista zu kaufen aber es ist mal so und ich und sehr viele andere leute hier werden vista schon nach einem 1/2 jahr auf der festplatte haben.der großteil wird es nur haben weil vista das einzige betriebssystem ist das directx 10 unterstützt.
Und das weiß MICROSOFT!" ____________- und noch was interessantes hab ich rausgefunden.. war doch ganz oben die fragen warum der name "vista" :D LOOL ich weiss es^^ >>
V iruses
I ntruders
S pyware
T rojans
A dware
 
@clearvision: Kennst den Unterschied zwischen unterstützten und vorraussetzen?
 
@[Elite-|-Killer]: Sieht nicht so aus.
 
@elite: falsch ausgedrückt, aber weisst du was ich mein?
 
@clearvision: Ändert dennoch nix dran, dass lt. Aussage von Crytek Crysis auch unter Windows XP mit DirectX 9 Zitat: "den Spielern auch ein tolles DX9 Erlebnis" bieten wird
 
@clearvision: ok, ich will aber dx10 und kein windows vista..
 
Ich finde Vista jetzt schon besser als XP.
 
@stegi23: fragt sich nur ... warum?
 
@stegi23: weil er es wahrscheinlich getestet hat!!
 
aha, ja dann.. nur wer, ausser den spielern, wird jetzt nun "wirklch" umsteigen muessen.. ?
 
So sieht es aus Jungs.
 
Klar, die Entwickler bedanken sich. "Danke, für den vielen Druck der dank der vielen von euch entdeckten Fehlern auf uns ausgeübt wurde. Danke." *g*
 
und danke das Vista mir den Schritt zu Linux erleichtert hat...
ich hatte die Vista version offiziell geladen und installiert...
und was ich sagen muss.....
es gefällt nicht... und vorallem... ich möchte mich nicht so abhängig von M$ machen..

da gefällt mir Linux einfach besser... vorallem kann ich da und dort noch selber etwas bewegen...
was unter Vista gänzlich ohne vorkenntnisse nicht mehr möglich ist...
ich denke das Vista der falsche Schritt in die richtige Richtung ist !
 
@faber38_2: was willst du denn "da und dort bewegen", wenn ich fragen darf? habe vista noch nicht getestet, deswegen würde mich noch interessieren, was ohne vorkenntnisse denn nicht mehr möglich ist.
 
longhorn wär absolut peinlich gewesen.
vista ist der bisher beste name für ein os, aber im prinzip ziemlich scheiss egal.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles