Ant Movie Catalog 3.5.0.2 - Filmsammlung verwalten

Software Der Ant Movie Catalog ist ein Open Source Programm, dass es dem Anwender erlaubt seine Filmsammlung aus verschiedensten Quellen übersichtlich zu verwalten. Mit der Sofware lässt sich eine Liste von Filmen aus verschiedensten Quellen erstellen, die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
läd der die sachen automatisch ähnlich wie dvdprofiler oder muss man das manuell eintragen bzw wie siehts mit dem aufwand aus ne sammlung zu katalogisieren mit bild und allem drum und dran. bei dvdprofiler ist das ja schnell mit eingabe des strichcodes getan
 
@schischa: http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion
 
@schischa: Man muss eigentlich nur den Filmnamen eingeben und der Rest wird dann automatisch durch die Scripte von z.B. www.ofdb.de geladen und kann noch durch persönliche Angaben ergänzt werden. Man sollte nur auf die richtige Schreibweise achten, sonst bekommt man keine vernünftigen Ergebnisse. Ich finde das Programm echt praktisch, man hat viele Möglichkeiten und es ist trotzdem einfach zu bedienen.
 
@nesquick: sry aber meine tastatur ist im eimer und es geht weder die shifttaste für groß/kleinschreibung noch die komma und punkt taste
 
hm schlecht is das nicht aber ich empfehle da lieber MoViC 2006.
 
Also ich finde die Benutzeroberflächen von all den Tools immer wieder total häßlich. Ich benutze Video-DVD-Archiv von GBElectronics http://www.gbelectronics.org/deu/DVD-Video-Archiv.aspx dass hat wenigstens eine schicke Oberfläche.

PS ich hasse häßliche Software
 
@Nameless-User: für so ein programm ca 19 MB das ist ja mal was zum lachen
 
@Nameless-User: Zum einen kostest das Programm bei Amazon 15 EUR. Was ok wäre, wenn es gut wäre. Die Bewertung dort sagt aber: Die Datenbank ist teilweise unvollständig bzw unrichtig. ... leider bietet dieses Programm keinerlei Möglichkeit, Infos nachträglich zu erfassen bzw. zu ändern ... Angaben zu Sprachen, Untertiteln, Bildformaten, Regionalcodes etc. sind in diesem Fall überhaupt nicht möglich.
Hinzu kommt, dass die Software sehr unstabil läuft...
Hört sich nicht so gut an, oder ?
 
Bis jetzt find ich DVDProfiler von http://www.intervocative.com am besten!!
Einfach mal testen!!

Greetz Niv
 
sorry aber dvdprofiler scheint käse zu sein, der rest auch. ich find den ant movie catalog wirklich das beste verfügbare programm für so etwas!
 
@ Nameless User

Ich nutze auch DVA - das programm is der knaller - meiner meinung nach besser als AMC - auch filme lassen sich leichter einfügen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen