Download der Office 2007 Beta kostet bald 1,39 Euro

Office Bereits vor einigen Tagen berichteten wir, dass der kostenlose Download der Office 2007 Beta 2 nur noch kurze Zeit möglich sein wird. Nach Angaben von Microsoft hat man die geplante Zahl der freiwilligen Beta-Tester bei weitem übertroffen, will das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hatten wir die News nicht schonmal?
 
@wurzel: Aber nicht mit der Preisangabe würde ich sagen.
 
@wurzel: Wen du den text gelesen hättest dann hätest du es auch gemerkt, das dein Post überflüssig ist!
 
@wurzel: ist dir das bishe rnoch nicht aufgefallen? nirgendwo im netz gibts soviel doppelinhalt in news wie hier xD
 
das hatten wir doch schon mal, nur eben ohne die Preisangabe edit: Mist zu spät
 
@Bioforge: joar, wir hatten das schon mal, aber ohne eine konkrete und offizielle preisangabe und die hiermit erfolgte offizielle bestätigung des plans seitens microsoft.
 
Die idee finde ich garnet mal schlecht... Dann laden net alle Doppelt und dreifach sondern so wie früher einer ladet und gibt die CD dann weiter... Was auch in diesem Text fehlt ist das Offizielle Betatester nix bezahlen!
 
@fabian86: Wenn du den anderen Artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass da so ziemlich genau das selbe steht

http://winfuture.de/news,26506.html

Zitat aus dem Artikel "Ab Anfang August sollen angeblich Gebühren in Höhe von 2,50 US-Dollar (rund 2,- Euro) für einen Download oder die Nutzung des Service Angebots der Office 2007 Beta 2 fällig werden."

 
@wurzel: Em ich glaube du hast was misverstanden! Offizielle Betatester von beta.micorsoft.com bezahlen nix und das steht nicht im Text und stand auch nicht im anderen!
 
Früher wurde so mancher Beta-Tester bezahlt, heute muss man zahlen. Microsoft gibt zig Millionen für die Werbung aus, aber die kosten für Beta-Downloads sind ihnen zu teuer.
 
@SteVeO: Ich denke eher, dass damit Hinz und Kunz abgehalten werden sollen sich die Beta zu saugen und als Office Ersatz zu verwenden. Die meisten, die sich die Beta geholt haben haben doch nie wirklich getestet sondern nur rumgespielt oder es eben als Office Ersatz mißbraucht... ist ja nicht so ganz Sinn und Zweck eines Betatests.
 
@SteVeO: genau wie candamir ist es! Die offiziellen betatester von beta.microsoft.com bezahlen weiterhin nichts für den download!
 
@candamir: Das mit Hinz und Kunz haben sie selber in Schuld, wenn sie zB. eine Aktion machen das die Beta bei Heft-CDs beigelegt wird, somit wollten sie gerade bei Hinz und Kunz ins Gespräch kommen, aber die Nebenwirkungen wurden vielleicht nicht beachtet, wenn H&K einen Fehler entdecken, dann melden sie ihn nicht Microsoft sondern ihren Kumpels und meinen das ganze Produkt seih schlecht, weil sie nicht den Unterschied zwischen Beta und Demo/Testversion kennen.
 
@candamir: Handelt es sich bei der Beta etwa nicht um eine zeitlich beschränkte Version?
 
@SteVeO: Ja und nein sie ist bis Februar lauffähig aber es sie ist komplett mit allem drum und dran!
 
loooool

1. bezahlen für software die bestimmt noch tausend fehler hat... das doch schwachsinn
2. man kann das bestimmt so und so in tauschbörsen runterladen :)

microsoft will so wohl das geld verdienen :D
 
@GokuSS4: ...womit die entstehenden Unkosten abgedeckt werden sollen... d.h: Träffick! 2. Tauschbörse ja möglich, aber illegal außerdem kein Garant das die Software unbehandelt ist, also es ist durchaus möglich sich Viren und Co einzufangen etc.... mir egal ich brauch sowas nicht.
 
dann heißt es jetzt noch schnell key sichern wa :D und dann später laden ^^
 
Fraglich wie lange diese Beta funktionsfähig bleibt. Aber nette idee sich damit noch nen Paar Euros zu verdienen.
 
@Heimchen: Wie schon gesagt bis 1. Februar 2007
 
normal sollte das umgekehrt sein und die betatester sollten bezahlt werden :)
is ja unverschämt...
 
@hollow: Wieso solte Microsoft dir dafür Geld bezahlen? Schon mal daran gedacht wieviele diese Bata testen? Sind ja nur 3 Milionen und ich schätz du würdest mit sicherheit nicht zu denen gehören, wo sich das dann noch kaufen würden. Aber das tust du glaub auch so nicht
 
Hallo!
Na ja, 1,39 Euro ist nun wirklich geschenkt.
Und so wichtig ist die Beta ja nun auch wieder nicht.
Ich hab die Sachen eh alle auf CD's da.
Nur installieren tut ich davon nichts, erst die offizielle.
Mhm, oder ich setz mir mal nen VirtualPC auf und installieren das da drin.

Gruß
svenyeng
 
@svenyeng: So so, du hast also "CD's" da. lol
 
@dReamcatcher

ach das ist nich illegal.. wenn du dann später die fullversion lädst dann vielleicht :)
 
ich würde es dann nur fair finden wenn es dann auch ne aktuelle build gibt, welche auch den betatestern zu verfügung steht
 
Auuu ja, für jeden Mist bezahlen ist toll. "Vor-Freude-in-die-luft-spring"
 
@sesamstrassentier: warum wollen bloss alle im netz und ueberall alles umsonst? in jeglicher hinsicht im web ist man nur noch gern gesehn wenn es total umsonst ist. man bietet als bsp gute sachen auf seiner hp an ,die leute koennen nicht mal ein werbebanner klicken und motzen eyy scheiss layer adds .viele alt-tracker im bittorrent bereich geben free gb ,gibts die nicht motzen die leute. und noch eins so grosser mist iss office 2007 garnicht.
 
@rotti1970: Ich erwarte nicht, dass alles umsonst ist. Aber es kann doch nicht sein, dass ich als Anwender Geld bezahle um Microsoft Programme zu testen. Was habe ich für einen Gegenwert bei Office 2007 Beta 2, was nur eine gewisse Zeit läuft und Fehler hat?? Ich mach doch nicht den Depp für Microsoft und bezahle noch Geld drauf.
 
@rotti1970: Ich erwarte nicht, dass alles umsonst ist. Aber es kann doch nicht sein, dass ich als Anwender Geld bezahle um Microsoft Programme zu testen. Was habe ich für einen Gegenwert bei Office 2007 Beta 2, was nur eine gewisse Zeit läuft und Fehler hat?? Ich mach doch nicht die Arbeit für Microsoft und lege noch Geld drauf. Wenn ich bei einer Software mithelfen möchte, dann bei Open Source Projekten.
 
@sesamstrassentier: du weißt doch jetzt ab wann es was kostet. Wieso holst du es dir nicht jetzt?
 
@LUZIFER:du ich ich denk mal das in diesem fall die meisten leute es eh nicht "testen"sondern einfach benutzen,oder sich es nur saugen um es zu haben. vielleicht will ja ms damit auch leute zurueckhalten die das proggy saugen und es nicht mal benötigen.ich finde das neue office recht gut gelungen ,läuft fluessig ausser nen paar kleinigkeiten. und 6mon zu 1,39euro iss ok für mich da man es schon fast ohne abstriche nutzen kann.
 
hihi blos gut das ich schnell genug war :P
mfg Aerith
 
für das testen einer beta zahlen? das ich nicht lache, M$ müsste eigentlich mir geld geben das ich deren schrott teste!.
 
Wer das bezahlt, hat selber Schuld.^^
 
@Kritikus: Würde mich echt mal interessieren, wie viele Leute für eine Beta Geld bezahlen. Hat das schon mal eine andere Firma versucht? Ich kann es nur als arrogant bezeichnen, wenn eine Firma glaubt, es würden Leute Geld für eine Beta ausgeben. -kopfschüttel-
 
@LUZIFER: Soviel ich weiß wurden bei ZetaOS Alpha-Versionen für einen vollen Preis verkauft.
 
Arroganz ist gut, ich bezeichne so was als Größenwahn.^^ ZetaOS, waren das nicht die ekelhaften Dauerwerbesendungen? *würg* :)
 
Hi Jungs, darf ich Euch einen kleinen Tipp geben? (Falls die Männerwelt meine Tipps überhaupt akzeptiert.) In der Buchhandlung gibt es ab sofort ein Buch über Vista: "Das Windows Vista Preview-Buch." Herausgegeben von "DATA BECKER". Die Verfasser sind: Wolfram Gieseke und Jürgen Hossner. Die DVD von "Vista Beta 2" ist dem Buch beigelegt. Auf der Rückseite der Hülle ist auch der Code angegeben.
Das Buch kostet 19,95 Euro.
Ich habe das so ausführlich geschrieben, falls einer von Euch Interesse daran hat.
 
@manja: Es geht hier aber um Office nicht um Vista :)
 
@fabian86: Ich nehme das zur Kenntnis. Niemals wieder werde ich mir die Mühe machen, Euch einen Tipp zu geben. Schade um meine Zeit. Inzwischen habe ich auch mitbekommen, dass Ihr mich los sein wollt.
 
@manja: Ist aber für die wo die Bata 2 nicht rechtzeitig geladen haben hilfreich. Dein Beitrag ist halt nur ungünstig positioniert
 
Ich weiss nicht, wo ich das schreiben soll. Da nehme ich eben das, was gerade über den Weg läuft.
Wichtig ist doch, dass ich vielleicht einigen mit meiner Mitteilung helfen konnte.
Die DVD ist nicht irgend eine, sondern die ist von Microsoft und hat einen Code, den man sonst nicht mehr bekommt Die Installation verläuft absolut problemlos. Ich meine es doch nur gut, wenn ich das schreibe.
 
Heut kams dann auch im Office Newsletter.
Aber diese 1,39€ kann man doch noch verzahlen. Microsoft könnte doch auch wie bei Vista sagen Teilnehmerzahl erreicht. Programm wir geschloßen.
 
@matzem87: vor allem für ne gut brauchbare version für 6mon.
 
Noch ein Grund der für Open-Office spricht und ganz ehrlich: Die Verbesserungen von Office 2007 zum Vorgänger sind doch für Normal-User eher uninteressant. Handelt sich meines Wissens nach hauptsächlich um eine weiter verbesserte Netzwerkintegation. Um einen simplen Text/Tabelle anzufertigen brauche ich kein kommerzielles Hochpreisprodukt. Wie gesagt: Open-Office ist da mehr als ausreichend.
 
@Melonenliebhaber: MS Office 2007 ist die größte Innovation in der Geschichte von MS Office, nix da mit uninteressanten Verbesserungen. Aber jemand, der Office nur ab und zu mal für einen Brief verwendet, wird wohl kaum auf MS Office 2007 umsteigen sondern Open Office oder ein älteres MS Office benutzen, ist doch klar
 
@goldeneye: Na, dann erzähl doch mal, wer hier im Forum tatsächlich all die Super-Funktionen (und Verbesserungen) die Office 2007 mit sich bringt auch tatsächlich benötigt??? Die meisten laden es sich doch nur runter um damit rumzuspielen und sich später die Final als Raubkopie zu besorgen. Ist doch so. Mag sein, dass Firmen tatsächlich das (Original-)Office benötigen, wegen der Vernetzung und so, aber doch NIEMALS ein normaler Endanwender. Bin schon vor zwei Jahren auf Open-Office umgestiegen und habe den Unterschied zu Office 2003 (ich glaub das war Office 2003, denke ich) nicht einmal richtig bemerkt.
 
@Melonenliebhaber: Ob man MS Office 2007 tatsächlich Aufrgrund der Funktionsauswahl braucht, oder ob man es benutzten will, weil die Bedienung einfacher ist oder man es sonstwie gut findet muss doch jeder selber entscheiden. Wenn man einen Nutzen drin sieht und bereit ist, dafür auch Geld auszugeben dann wchselt man eben zu MS Office 07 und wenn nicht dann bleict man halt bei Open Office oder was man eben am Liebsten benutzt. Viele nutzten eben das neue Produkt, auch wenn ihnen eigentlich OOo oder z.B. MS 97 vom Funktionsumfang reichen würde, weil es ihnen besser gefällt oder sie Support darauf bekommen und umgekehrt.
 
Was soll die Aufregung? Hier geht es einzig und allein darum die Server zu entlasten. Die offiziellen Betatester bekommen es ja noch umsonst. Ich denke nicht das grade Microsoft darauf angewiesen ist die paar Euros rauszuschlagen :)
 
@r_AW: es geht doch nicht allein darum die server zu entlasten... dafür hätte sich bittorrent prima angeboten.
 
Die sind doch nicht ganz dicht. warum soll man für den Download einer Beta bezahlen. Die legen es ins netz, zahlen 20 Cent und reden von Unkosten. Die haben doch die BETA-TESTER. Schließlich benötigt man einen CD- bzw. DVD-ROHLING um den scheiß zu installieren. Dann noch der Aktivierungszwang. Später wird die Version bestimmt je nach dem welche man braucht für 1500 Euro verkauft.

Danke Billi. Es lebe Linux und was es sonst noch gibt.
 
@Rattenschwanz: eine 0 weniger und du hast ca. die Standard Edtion. Außerdem bekommt du beim Download ne exe und keine Iso Datei.
 
@Rattenschwanz: seid wann braucht mannen rohling für den install? ist nen direktinstall.selbst wenn du ne iso bekommen hättest wie währe es denn mit mounten?
 
@Rattenschwanz: Jepp D-Tools, Image mounten ... ende im Gelände :D Was ich net ganz versteh ist dieser MS-Passport Registriermist... Wieso registrieren und nen riesen Fragebogen ausfüllen wenn sowieso jeder den selben Key bekommt?

übrigens Rattenschwanz, schon mal was von CD/DvD RW oder DvD RAM gehört? die kann man wiederbeschreiben... sowas sollte im keinem Haushalt fehlen. mfg Aerith
 
nee is klar für ne beta geld bezahlen
micdoof kann mir geld bezahlen dafür das ich noch win xp nutze
 
Spendet doch was für MS
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles