Windows Vista Build 5483 - Erste Screenshots

Windows Vista Die Entwicklung an Microsofts neuem Betriebssystem geht jetzt langsam in die heiße Phase. Dies merkt man vor allem daran, dass die Abstände zwischen zwei neuen Builds immer kürzer werden. Jetzt sind erste Screenshots der Build 5483 aufgetaucht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und immer noch kein MP Gadget vorhanden ...
 
@Sydney: Wiki sagt * Megapond
* Megapixel
* Ministerpräsident
* Maschinenpistole
* ein Audioformat, siehe MP3
* den Ländercode für die Nördlichen Marianen, nach ISO 3166
* Militärpolizei
* Müllproduktion
* PPP Multilink Protocol
* Multiplayer, siehe Mehrspieler
* Member of Parliament, also Abgeordneter des Parlaments
* Morbus Parkinson
* Martinair, als IATA-Code der niederländischen Fluggesellschaft ________-

also was meinst du mit MP???
 
@megamacy: äh wie wärs mit mediaplayer?
 
@ BulletproofED: hm, ne, steht nicht bei wikipedia
 
Herrlich, lol, hehe!
 
@Sydney: Und wozu? Der ist doch schon Minimiert in der Taskleiste und hat doch nen Kompaktmodus. Also wozu noch in die Siedebar?
 
@ matzem87: wurde dochschon eindeutiggeklärt das der mediaplayer nichtgemeint ist ^^
 
@megamacy: Du solltest Dein "Wissen" mal nicht nur basierend auf Wikipedia aufbauen, sondern auch mal beim Hersteller nach Informationen suchen! Erster treffer -> http://tinyurl.com/j5ddr. Eine einfache frage hätte hier vollkommen ausgereicht anstatt ein "Wiki" Auszug. matzem87: Danke für Dein ausführlichen Bericht.
 
Fragt sich nur ob Geschäftsleute unbedingt Vista benötigen. Denen gehts mehr ums Arbeiten, um die Performance und das erreichen die mit Vista bestimmt nicht.
 
@Skaroth: Oder aber auch um die neue Verwaltung in Netzwerken - dass z.B. Notebooks ohne bestimmte installierte Patches nicht mehr ins Netz dürfen usw.
 
Die vertriebe wird es freuen, alle die vista haben wollen werden aufrüsten. Und firmenkunden? KP ob 3d so notwendig fürs büro ist????
 
@Skip_2: Du weißt aber schon das Aero Glas nur in der Home Premium und der Ultimate Integriert ist?
 
@matzem87: Dumme Frage, aber was bedeuten "Mimirirt" und "Intigiert"? Hab das nämlich auch beides nicht bei Wikipedia oder per Google gefunden.
 
@matzem87: Natürlich ist Windows Aero auch Teil der Business und Enterprise Version von Vista
 
@Skip_2: Sorry aber für mich ist zwischen Aero Basic und Aero Glas ein Unterschied @DON666 Rechtschreibfehler lassen sich bearbeiten und versuch bei Worten mit Rechtschreibfehlern mal im Word oder benutz deine Fantasie (falls vorhanden)
 
juhuu, wieder eine news mit neuen bildern auf denen man nichts neues sieht xD
 
@megamacy: Wobei ich im Screen 3 doch änderungen sehe :-) Quelle: http://thevista.ru/page.php?id=6027
 
@Sidney: Die Taskleistentransparenz oder was?
 
@inselspeer: Nein, ich denke er meint die Symbole zur Auswahl der Aero Glass-Farben.
 
@megamacy: stimmt bis auf die schlechteren farbwähler für die aero glass fenster nix neues
 
@solarez: Richtig :-)
 
Und wo kriege ich den Hintergrund jetzt her? Ich find' den gut :)
 
@movingtarget: unter downlaods bei wf vista eingeben und dann gibts da son download mit desktop hintergründen^^
 
@movingtarget: oder einfach hier: http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1651.html
 
Ich freu mich drauf :-)
 
Da musst du dir schon Vista bestellen... *lach*
 
also mein tip ist das der rc1 die build 5555 haben wird :D
 
@jammer: jep, so eine Schnapszahl passt sicherlich zur Einstellung der Microsoft-Programmierer^^
 
@jammer: Wäre aber ziemlich hoch. Ist nur möglich wenn MS mit der RC1 einen Sprung der Build Nummer auf z.B. 5550 macht
 
@Satriani: wieso ziemlich hoch ? die 60 builds werden jawohl machbar sein :)
 
@ Satriani: Da Microsoft erfahrungsgemäß jeden Tag eine neue Version von Vista kompiliert und die Herausgabe des RC1 Ende September stattfinden könnte ist ein Build um 5555 sogar sehr wahrscheinlich
 
@jammer: Es war von Ende August, Anfang September dir Rede. Also sind das bis dahin maximal 30 Werktage 5483 + 30 = 5513. 72 Builds bis dahin halte ich für sehr unwahrscheinlich
 
@jammer: dann halt "5511" schaut cool aus ^^
 
Dieses Schritt für Schirtt ausmerzen von Bugs finde ich ja sehr loblich. Doch es fehlen mir ein wenig die Verbesserungen an den Programmen und Systemkomponenten. Wird nichts mehr an der systemsteuerung verändert? Am Movie Maker? etc....
 
@G-Z: An der Systemsteurung und dem Movie-Maker wird sich so gut wie nichts mehr ändern. Microsoft ist auch nicht bedacht darauf, Programme mit vielen Funktionen auszuliefern, da sie daudurch anderen Softwareherstellern Konkurrenz machen würden und damit ihr Monopol ausnutzen würden (siehe Windows Media Player > EU)
 
wieso steht bei den screens schon RC1 drauf?
 
@Bad-Angel: Wie dieser Build schon eine Vorbereitung zum RC ist.
 
Liebes Winfuture team! Wieso zum teufel habt ihr meinen post gelöscht? Werdet ihr von microsoft dafür bezahlt ihre Produkte uneingeschränkt zu bewerben??? Vista ist ein totaler schmarren. Das einzige das der User bekommt ist eine schöne Oberfläche. Was man dafür bezahlt ist: Neuer PC, das OS selbst, und PRIVATSPHÄRE! Man wird nicht mehr ein MP3 anhören können ohne dass MS davon weiß. Recherchiert lieber mal was darüber, dann können alle ne interessante News lesen, nicht immer nur besch*****e Screenshots von den super tollen Oberflächen features. Es gibt Linux Versionen mit gleichwertigen Oberflächen. Ihr könnt ja dazu auch gerne mal was schreiben. aber die täglichen Screenshots der neuen Beta sind reine MS werbung.
 
@Skyh4wk: So Skyh4wk, jetzt setzt Du dich erstmal wieder hin und überlegst, warum diese Seite wohl "WINfuture" heißt und über was sie wohl berichtet, wenn sie so heißt. Bezüglich Deiner Behauptung, dass Vista nur eine neue Oberfläche bietet, empfehle ich Dir mal folgenden Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Vista Lies ihn dir bitte gut durch und überlege dann, was an Deinem Post falsch ist.So, das musste aber auch mal gesagt werden!!Nix für ungut.Gruss Chris
 
@Skyh4wk: Bist du immer so gut drauf ? Hast du Schmerzen ?
 
@gigi1973: *lol* Der war gut. ^^
 
@Skyh4wk: Die Seite heißt aus einem bestimmten Grund WINfuture. Wenn du ein bisschen überlegst kommst du vielleicht drauf warum hier über Windows Vista und nicht eine X-Beliebige Linux Distri berichtet wird die das gleiche kann...
Mag sein, dass Linux alles schon viel länger kann (und auch besser bla bla bla) als Windows, deswegen musst du hier nicht gleich rumtrollen. Kann ja nicht jeder so toll sein wie du und sich mit Linux so wunderbar auskennen. Junge, es gibt Leute die haben schon Probleme damit überhaupt ins Internet zu kommen, die sind glücklich so ein OS wie Windows zu haben wo (im normalfall, wenn man nicht damit rumspielt) alles absolut super läuft (und man muss nichtmal großartig Einstellungen vornehmen oder Kenntnisse haben) und verhältnissmäßig einfach ist. Natürlich, wer braucht die tolle Oberfläche und die tollen Neuerungen von denen du keinen Plan hast? Es gibt Leute die legen Wert auf Design, andere nicht, jedem das seine. Und in Sachen DRM etc: Wer nichts zu verbergen hat braucht sich keine Sorgen machen.
 
@Skyh4wk: Also deine DRM Panikmache halte ich für leicht übertrieben... im normalfall wird gar nichts an MS übertragen .. (abgesehen von der Produktaktivierung) ...
Ach und das ich nicht Lache, ne Linux Distribution mit ner genauso schnellen und Flexiblen Oberfläche wie der Windows Explorer... wenn das nur wahr wäre ... dann würde ich noch heute KOMPLETT auf Linux umsteigen...
 
@dr-strangelove: http://tinyurl.com/kfgpy such dir was aus.. sind einige dabei die in jedem fall flexibler sind und in sachen geschwindigkeit windows in nichts nachstehen.
man kann die "oberflächen" übrigens auf jeder x-beliebigen linux distribution installieren. ports für *BSD und andere systeme kommen auch vor.
 
@eisteh: "Wer nichts zu verbergen hat braucht sich keine Sorgen machen." OK, dann poste hier mal deinen Namen, Anschrift, Telefonnummer, Krankenakte, Kreditkartennummer, Einzelverbindungsnachweiß etc., DU hast doch nichts zu verbergen, oder? Außerdem ist Linux für Anfänger sogar einfacher zu bedienen, schau mal ins Forum. Aber hier ist VISTA das Thema!
 
@Skyh4wk: Das es solche grafischen Spielerchen unter Linux schon länger gibt und das auch noch 1000 mal besser, weil performancemäßig unschlagbar, will hier aber niemand wissen. Denn hier geht es um Windows. Dennoch werden hier auch manchmal Linuxneuigkeiten "genewst". @ overflow: Ich denke da kannst du lange warten, denn irgendwie scheint er doch was zu verbergen haben. Ich denke jetzt hat er es auch verstanden.
 
also ich finde das UI immer hässlicher ... je öfter ich's sehe. OSX ich komme :) ...
 
@McNoise: Was tust du dann noch hier? Warten drauf, dass dich jemand aufhällt?
 
irgend wie sind die screenshots auch immer die selben, wie wäre es denn mal mit was wirklich neuem ??? is ja toll wenns mal da ist, aber ich denk das dauert noch ewig.
 
@AsrX: Was willst den sehen? Gibt doch nix neues mehr. Alle neuen Funktionen sind doch seit der Feb CTP drin seit dem beheben se eigentlich nur noch Fehler, verbessern die Performance und schrauben vielleicht noch an der Oberfläche
 
die können machen was sie wollen, da kommt nichts an mac osx ran :)
 
was isn des ni
 
nix vorbereitung das ist wahrscheinlich schon nen RC1 aber zum testen noch net freigegeben
 
@RedBaron: Auch wenn ich mich wiederhole bei der Dezember CTP stand auch schon Bata 2 dran und war es dann die Version nicht die Version wo dann als publik Download veröffentlicht wurde.
 
hand vorm Mund hehe
 
Krümelkackermodus an: Es heißt "Mac OS X" und nicht "osx" und wird "Mac OS Zehn" bzw. Mac OS Ten" gesprochen, und nicht, wie immer wieder mal zu hören "OS ix" oder ähnlich… :-) Krümelkackermodus aus
 
@Marcel_75: Du wieder. ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles