Erster Patch für den Internet Explorer 7 Beta 3

Software Im Downloadcenter von Microsoft ist ein erster Patch für den neuen Internet Explorer 7 aufgetaucht. Es ist sehr ungewöhnlich, dass die Redmonder Updates für eine Betaversion veröffentlichen. Eigentlich werden auftauchende Probleme mit der nächsten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da wird wohl jemand Dampf gemacht haben bei Microsoft, damit ihre Toolbar wieder funktioniert. *g*
 
Bei Windows Vista wurden ja auch schon einige Updates veröffentlicht. Hat mich auch etwas gewundert. Aber ich denke mal, sobald eine Beta Version wirklich öffentlich zugänglich ist, sollte der Support zumindestens auf kritische Updates beschränkt sein. Also im großen und ganzen eine sinnvolle Aktion :)
 
Hört sich nach politischem Update an. So tragisch kann eine nicht funkt. Yahoo Toolbar doch sonst nicht sein. Ich finde diese Teile ehe nervig, nur installiert sich das Ding bei tausenden Programmen wenn man nicht aufpasst mit (fängt bei Nero an...)
 
@movingtarget: Ganz meine Meinung. Ein Browser, bei dem diese dämlichen Toolbars gar nicht erst funktionieren, hat in meinem Verständnis eher ein Feature als einen Bug =)
 
@DON666: wie sagte mal ein ms mitarbeiter? "it`s not a bug, it`s a feature" :-)
 
@TTDSnakeBite: zu schade das diese feature wieder wieder weg gepatcht wurde :( aber ich suche mir sowieso immer den installer ohne toolbar wenn möglich
 
@DON666: Mit z.B. der Google Toolbar lässt es sich *wesentlich* effizienter arbeiten im Internet als mit z.B. nur der Suchtextbox eines IE7 oder eines Firefox. Sie haben ihren Zweck.
 
@Lofote: quatsch^^
 
@Kritikus: Entweder der Hörrrrr Kritikus hat noch nie die Highlighting-Funktion und suchen der Suchbegriffe auf der aktuellen Seite auf Knopfdruck (also ohne nochmals sie irgendwo einzugeben) sowie die anderen Features (aus GoogleCache laden, etc.) verwendet und verpasst somit fantastische Funktionen... oder er will mich einfach verarschen, was sein nichtsaussagendes unbegründetes Posting erklären würde...
 
Hmm den Patch habe ich schon vor einer Woche über das Update bekommen.

Gruß "klein van"
 
ich hab das problem mit der GMX toolbar und das ich im IE 7 beta 3
keine mpg dateien abpielen, was ist damit ?

im forum hab ich keine antowort bekommen, spielt er bei euch filme im mpg format ab ?
 
@Homeboy23do: leg dir nen mediaplayer zu ...
 
@Homeboy23do: Was hat der IE mit MPG-Dateien zu tun?
 
Weiß jemand wie ich die Schaltfläche Aktualisierung ín die Symbolleiste bekomme beim IE 7?
 
kann ich den IE 7 parallel zum IE 6 laufen lassen? wie geht das??
 
@N_I_T_R_O: Nein, das geht nicht. Es gibt ein paar Leute im Internet, die gegenteiliges behaupten, weil sie Fenster aufbekommen, die wie der IE6 aussehen. Die Engine, die aber die Seite rendert, ist der IE7. Microsoft hat seinen Browser nicht so designed, dass mehrere gleichzeitig auf einem OS laufen können.
 
@N_I_T_R_O: IE 7.0 legt sich über IE 6.0 Der "alte" IE ist zunächst weg.
Ich hab das mit allen Betas getestet. Via Systemsteuerung__> Software
und WICHTIG: Häkchen bei "Updates anzeigen" kannst du die 7er Betas
wieder abschrauben. Der IE ist jetzt durchaus brauchbar geworden und
kann sogar "Tabs". Als Gelehrter der Browserwissenschaft würde ich dir
empfehlen, einen "richtigen" Brauser zu verwenden. Man braucht kein
Active-X um Websites anzuzeigen, aber man braucht es_und_ den IE
für Updates. Ah ja, in den "richtigen" Brausern ist dieses aktive Dingsda
nicht vorgesehen. Probier mal Opera, oder einen Mozilla (Firefox, Mozilla-
Suite/Seamonkey).
 
lol ich hab mediaplayer 10 hab sogar extra jetzt den 11er drauf.
es ging doch beim IE6 !

was mpg dateien mit IE zu tun haben, ganz einfach, das sind videodateien die er abspielen sollte, aber da steht unten links download und wenn er fertig ist zeigt nur ne weisse seite an!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!