SpeedFan 4.29 Beta 13 - Lüfter regeln und mehr

Software Gestern hat der Entwickler der Software SpeedFan eine neue Beta-Version seines Tools herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 4.29 Beta 13. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gudes proggi , aber wiso regen für download find ich net so dolle
 
@Sir @ndy: ups ging auch so sorry :-)
glei mal antesten
 
@Sir @ndy: Ja, es geht auch so.Die Registrierung ist nur für die Beta.Gruss Chris
 
brauchste nicht, hab´s gerade dl
 
Hmm immer noch kein Fan-Control für den Ferrari 4005... :(
 
ich habs mal mit der letzten version getestet....Wenn ich den gehäuselüfter auf 0% dreh passiert garnicht (der Lüfter ist am mainboard angeschlossen. Kann jemand helfen?
 
@Smoke-2-Joints: Bei mir gehts au nich, das ging früher nie und wird in späteren Revisionen auch nicht gehn
 
@Smoke-2-Joints: Das liegt aber nicht am Programm, nicht alle Mainboards unterstützen die Softwareseitige Lüfterkontrolle überhaupt, einige nur für einige der FAN-Anschlüße. Bei meinem Asus A8V ist es zumindest so, dass ich einen FAN-Anschluß nur überwachen aber nicht regeln kann, ist auch im Handbuch zum Board beschrieben.
 
@Daystrom: richtig. einige hersteller bieten ein bios-update an, um diese möglichkeit der steuerung zu schaffen. hierbei ist auf herstellerseite die nötige information zu finden.
 
Fehlt im Changelog: "This beta adds support for Athlon 64, Sempron and Opteron internal sensor temperature reporting. This is the most precise way to measure the temperature of their core. Please, let me know if you get proper readings on your system." :)
 
Schade hatte so ein programm gut gebrauchen können -.- .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen