UltraISO 8.2 PE - CD- und DVD-Images verwalten

Software Die Entwickler des Programms UltraISO haben eine neue Version herausgegeben, sie trägt die Nummer 8.2 PE. Mit diesem Programm lassen sich CD- und DVD-Abbilder (Images) komfortabel bearbeiten und erstellen. Außerdem bietet UltraISO zahlreiche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr nett. Werde es trotz alle dem nicht installieren. Grund dafür ist, dass ich genug software habe, welche einen ähnlichen Zweck vervolgen. Aber für leute, die eine gute Software brauchen, kann ich diese nur ans Herz legen.
 
@Skip_2: aha, sehr interessant... wenn du sie nicht inst. wieso empfiehlst du sie dann xD
 
gibts in diesem bereich eigentlich irgendeine freeware/open source?
 
@Nordstern: müsst ich überlegen. Meines wissens nicht aber wenn du was findest sag es mir
 
@Nordstern: mkisofs. Zwar nicht so umfangreich, aber freeware :) Wobei zum Iso extrahieren wieer was anderes her muss.
 
@Nordstern: IsoBuster > http://www.isobuster.com
 
@Digisven: http://winfuture.de/news,26188.html - IsoBuster 1.9.1 - Lizenztyp: Shareware (Preis: $25.95)
 
isobuster ist m.w. nicht freeware
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen