Bald auch Notebooks mit zwei Grafikkarten von ATI

Hardware Nvidia hat seine SLI-Technologie (Scalable Link Interface) seit einiger Zeit auch für die Besitzer von Notebooks verfügbar gemacht, so dass es mittlerweile einige High-End Geräte gibt, die dank der zwei verbauten Grafikprozessoren eine überragende ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dabei sollte man erwähnen das es bishe rnur in 17" lappy verbaut wurde, deswegen allein schon die 2000€ kann man fast sagen
 
@megamacy: Nö, mein 17" Notebook mit SLI Geforce 6800 (256) hab ich im Januar für unter 1500€ gekauft. Und die restliche Hardware stimmt auch (120GB, 1024 DDR2, Centrino 750, 7.1 Soundkarte, ...).
 
Und wie lange hält dann der Akku? 10 Minuten?
 
@pascalm: [start ironie] nene, du bekommst einen extra batteriewagen, den du hinterziehen musst :) deshalb auch schlepptop :).[stopp ironie] der akku wird schon einige zeit halten, kommt halt wie immer darauf an wer was und wie mit dem laptop machen will.
 
@Sirius5: Da gibt es ein wunderbaren Comic von Walt Disney: Daniel Düsentrieb bastelt für Dagobert eine super tolle Limosine - die kann alles automatisch. Wischt die Fenster, Rückspiegel, poliert das Auto usw. - woraufhin Dagobert fragt, wofür denn dieser riesge Anhänger sei. Die Antwort ist ebenfalls: "Das ist die Batterie". Back on topic: Ich denke aber sowieso, dass solche Notebooks dann eher nicht mehr zum Mobilgebrauch gedacht sind, sondern eher zum PC Ersatz.
 
Als Desktop Replacment oder wenn du öfters mal auf ne LAN gehst, sind solche "Power" Notebooks bestimmt nicht schlecht. Denn wer ein Notebook zum arbeiten braucht, legt Wert auf andere Eigenschaften wie z.B. lange Laufzeit.
 
Lol hat man dann auch eine Externe Verbindung? lool
 
wie überflüssig ist das den. sicher zockt man ma gern das eine oder andere game aufem lapi was ich auch mache .nehme es sogar mit zu lan partys und das mit einer ati 9700 mit 64mb. habe mich noch nie beklackt über die grafik.
verstehe eh nicht warum alle immer in voller grafik pracht zocken müssen . habe ich nie gemacht nur bei ältern games is das jetzt automatisch immer volle grafik. naja jedem das seine :)
 
Es will aber nich jeden einen Desktop zuhause so wie unsereiner... Der ganze Kabelsalat is Käse... Jetzt kommt sowas wie "meine Kabel sind sotiert" ... das meinte ich eben nich..Habe hier mein Notebook stehn,womit ich alles machen kann was andere Desktops auch können.Und ich kann ihn überall mit hinnehmen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen