Office 2007 Beta 2 Technical Refresh angekündigt

Office Microsoft hat angekündigt, dass die Betatester der neuen Office-Suite schon "sehr bald" eine neue Version testen können. Ende August soll der Release Candidate 1 des Betriebssystems Windows Vista veröffentlicht werden. Das Technical Refresh der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Ob es für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, ist noch nicht bekannt"- wird sie. sehr geschickt von M$. erst wird Office frei angeboten, dann wird sie für einen kleinen betrag kostenpflichtig angeboten und kurz darauf kommt ein Technical Refresh.. M$ weiß das da genug user auf der welt nach dem schnuppern der öffentlichen beta so "geil" darauf sind, daß sie zukünftig auch für eine beta blechen. gr tron
 
@sM.tron: Think positiv!
 
@sM.tron: nicht das ich wüsste, die beta2 ist schon noch ziemlich buggi und langsam, weis gar nicht wieviele fehlerberichte ich schon zu ms geschickt habe fast 50 werden es wohl schon gewesen sein, gerade der sharepoint-designer muss noch stabiler werden.
 
@sM.tron: Ich denke nicht das sie es der öffendlichkeit zugänglich machen... Wird wohl nur betatester zugänglich sein und die RC wieder Public...
 
und ich nehme an, das Update wird direkt über die "automatische Update" oder der Windows Update-Seite angeboten.
 
@Kill Bill: Davon gehe ich nicht aus. PS: Wenn wird es über Microsoft Update angeboten und nicht WU.
 
@Kill Bill: Nein Betas von MS muss man meist von Grundauf neu Installieren, was durchaus sin macht
 
Finde ich klasse! Hoffendlich haben sie endlich den Fehler beim Zeichnen behoben den ich schon in der ersten Beta gemeldet habe... aber sonst finde ich die Beta einfach gelungen!
 
ich find die neue BEta auch ziemlich gelungen, sehr übersichtlich, dass da oben alles schön "groß" gegliedert ist. :)
also wer will, der kann sich da locker reinfinden ^^
 
Ich hab mir eben nochmal die Beta 2 heruntergeladen und hab mir ahnungslos mal die Systemanforderungen (https://onlinekey.ltg.info/shop/systemrequirements.aspx?ProductGroupID=131&LanguageID=3) angesehen.
Tja, da stand folgendes: ...wird ein PC mit einem 1-GHz-Prozessor und 512 KB RAM oder mehr empfohlen... 512 KB? Das ist doch resourcensparend!
 
@MadeVr: ich denke eher das man sich da vertippt hat ^^ sry das ich deine träume zunicht mache XD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen