Games: Armed Assault, Sam & Max 2, C&C 3 uvm.

PC-Spiele Sam & Max 2: Season 1 - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
von C&C3 die bilder sind schon alt.
 
@w2kati: die samnmax bilder auch
 
@w2kati: Und jetzt ?
 
@ephemunch: abwarten und tee rauchen ^^
 
Ich kanns kaum erwarten Armed Assault zum ersten Mal zu zocken. OFP war taktisch gesehen und vom Einsatzspektrum ja sensationell. Wenn die Entwickler jetzt mit AA die Grafik und die Steuerung auf Vordermann bringen....dann geht die Post ab.
 
@Roquer:
Da wirst du vergeblich warten... Die Grafik sieht unwesendlich besser aus, als OPF. Also ziemlich scheisse für heutige Verhältnisse... Da kannste mich, auch wenn das Gameplay noch so gut ist, nicht hinterm Ofen hervorlocken.
 
@MicBoss: sehr richtig, mich auch nicht
 
Wirklich sehr enttäuschend das an der Grafikengine kaum etwas geändert wurde, denn das Spiel war echt sehr gut. Aber bei so lauer Grafik kommt heute kaum noch Spielfreude auf...
 
Dann tut ihr mir leid.
 
Sam&Max jeden Monat??? Darf man da jetzt rückschlüsse auf die SpieleQualität ziehen? Nich falsch verstehen bin ein absuluter von von Monkey Island und Co..
 
@Termio: Nein Du darfst dann diesen Episodenmist mitmachen wie bei Steam und jeden Monat Geld dafür abdrücken um weiterzuspielen. Schlussendlich wirst Du dann mehr für das "gesammte" Spiel gezahlt haben als wenn es ein ganzen auf einmal gewesen wäre. Wird wohl die neueste Abzocke bei PC Spelen!
 
jo,hatte ich erst garnich gesehen, davon abgesehen würde ich es sowieso nicht spielen nicht ganz mein fall. C&C schon.
 
Ich freu mich ein bisschen auf C&C3 und hoffe das wieder eine gewisse C&C Atmosphäre aufkommt. Allerdings befürchte ich das es ein Typisches EA-Spiel wird: viele Bugs und und wenig Innovation.
Aber bis es soweit ist bewundere ich die schönen (gerenderten) Screenshots und hoffe das das Spiel gut wird.
 
@Exabyte: Red Alert 2 war noch der coolste Teil bisher. Diese ganzen total schrägen Units wie Kraken und Delphine :). Hoffe man kann ein ähnliches Flair von diesem Teil erwarten.
 
@Exabyte: stimmt und RA 2 lief auch schon unter EA, also kann man hoffen!
 
@Exabyte: Mir gefiel schon C&C Red Alert sehr gut, C&C Tiberian Sun war Storymässig auch sehr cool, auch wenn die (hübschen) Videos im deutschen völlig asynchron waren. C&C Red Alert 2 war spielerisch cool, allerdings von der Story her etwas zu sehr ins lächerliche gezogen. Generals war grafisch imponierend, spielerisch jedoch nicht so der Bringer.
 
Ich freu mich auf C&C3 :)
Mal schauen was man für einen PC braucht und wie es ingame ausschaut und sich Spielen lässt:) Wann soll es ungefähr erscheinen ??
 
@Tiger2: bisher ist kein nichts genaueres als 2007 bekannt. allerdings könnte es sich bald ändern, da auf der diesjährigen games convention c&c 3 präsentiert wird und evtl. neue infos bekannt gegeben werden.
 
@Tiger2: Hoffe das sie es besser machen als C&C - Generäle (fand den Namen schon doof). Ich hab langsam genug von dem Männchen anklicken -> Haus Bauen -> Haus anklicken -> Männchen bauen oder Foschen -> Wieder männchen anklicken und neues Haus bauen ...
Beim erstenmal ,glaube ins Age of Empire, hats ja spaß gemacht, aber das alte Gameplays wie das von C&C (Bauleiste am Rand und ein Bauhof zum Bauen) oder Siedler 1-4 (kleine glebe häuserähnlichen Makierungen geben an was ich bauen kann) für die immer wieder gleiche Steuerung wegzuschmeißen find ich schade. @ ZephiriS jo, Redalert 2 fand ich auch am besten. Ein wenig eigenartig fand ich auch die Rescourcen in C&C - Generäle. Da stehen irgendwo in der Pampe große Stellflächen wo dann Waren drauf sind und keiner sagt wie die dahin kamen. Dann bau ich halt irgendwann durch ein männchen ein Haus ,wie den Schwarzmarkt, und bau nicht nur eins sondern 30 und noch ein paar Raketenbasen und die Gegner sind alle weg. Hab 2 Schwere Gegner in ca. 30min besiegt (beim erstenmal spielen :D) ). In Red Alert 2 war das einiges schwerer.
 
Also Anno 1702 hat irgendwie astronomische Hardwareanforderungen.
Auch wenn das Spiel super aussieht, rechtfertigt es dies meiner Meinung nach nicht ganz. Auf Sam und Max bin ich total gespannt. Mal sehen was die da so zaubern. Hab schon gerne den ersten Teil gespielt
 
@Snuki: bist mit deiner jahreszahl nen jährchen zu weit, 1701 heißts :).. und meiner meinung nach rechtfertigt die grafik höhere anforderungen. allein das wasser ist n traum, hast schon mal paar bewegte bilder gesehen? bin sehr gespannt, mit dieser grafikengine können die entwickler die spielatmosphäre noch besser umsetzen. zum thema anforderungen: schau mal, wasde für das game 'crisyis' brauchst, da is anno harmlos :D
 
Ich zieh mir gerade die Demo von Prey von http://www.2kgames.de/prey/ die Berichte sehen schon mal vielversprechend aus. Und es ist tatsächlich noch vor Duke Nukem Forever fertig geworden :)
 
@Harald.L: Ähm die Demo ist nun wirklich schon alt xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.