Windows Live Mail - Siebter Meilenstein ist online

Windows Der Nachfolger von Microsofts Webmail-Dienst "Hotmail" befindet sich seit mehreren Monaten in der Entwicklung und soll noch in diesem Jahr die Nachfolge des angestaubten Dienstes antreten. Ab sofort ist der siebte Meilenstein für Betatester ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dieses Live Zeug hoert sich nach ziemlichen Müll an, wie ganzes Google Zeugs, das kein Mensch braucht
 
@Empath: "brauchen" und "wollen" sind eben nunmal zwei verschiedene Sachen. Nur weil niemand etwas "braucht", heisst es noch lange nicht das es niemand "will". :) Ginge es nach mir, bei Email würde es zurück zu "plain-text" gehen. Es scheint aber so als wollte ein Grossteil der Internetnutzer das nicht.
 
@Empath: Ich z.B. will und brauche einen guten E-Maildienst. GMail ( GoogleMail ) erfüllt alle Bedürfnisse die ich habe. Also von daher. Die restlichen Googledienste haben sicher auch ihre Nutzer. Soll doch jeder auf seine Weise glücklich werden. Die Livedienste und deren Integration, sofern das richtig über die Bühne geht, ist sicher auch ein Schritt in die richtige Richtung.
 
@Empath: Dein Kommentar hört sich eher nach größerem Müll an wie das für mich gut gelungene "Windows Live Zeugs"
 
Kostenlos (bzw werbefinanziert), oder?
 
gibt es schon einen termin wann es "final" sein soll :D ?
 
na endlich geht das mit firefox! nun kann ich das auch mal richtig testen
 
Also, ich kann mich anmelden so oft wie ich will aber ich bekomme die neue Oberfläche nicht zu sehen. Ich werde immer nur auf die mail seite bei hotmail weitergeleitet. Komisch, obwohl ich Betatester bin.
 
@bwmorpheus: Yep kann ich bestätigen. Hier wurde nur ein Trick welcher auf liveside erwähnt wurde angewendet. Released wurde jedoch nichts. Melde dich auf WLM an und ändere die 119 zu 110 in der URL. Dann siehst Du auch die neue Oberfläche etc. und das auf Deutsch. http://by110w.bay110.mail.live.com/mail/mail.aspx
 
warum man um live mail son terz mach is mir nen rätzel. solange ich nicht ganz normal meine emails über pop 3 mit einem clienten meiner wahl benutzen kann ist das teil für mich vollkommen uninteresant
 
@Kalimann: genau deswegen. würdest du zb. imap benutzen und deine emails von verschiedenen stationen aus lesen, wäre das webinterface für dich auch von (größerer) bedeutung
 
@ kr1x: tuhe ich aber nicht und darum ist es für mich nicht von bedeutung
 
@Sydney: Vielen Dank für deine Unterstützung aber es klappt leider trotzdem noch nicht. Ich lande leider immer noch bei hotmail. :-((
 
@bwmorpheus: Okay dein prob ist noch ein anderes :-) Du bist kein WLM Betatester?! Richtig? Dann ab auf http://imagine-msn.com/minisites/mail und anmelden.
 
"Server Error in '/Mail' Application.
________________________________________________________________________________

Runtime Error
"
 
@Sydney: Sorry, aber ich bin schon WLM Betatester! Aber trotzdem Danke.
 
@bwmorpheus: Dann wende dich mal an den Support. Die können Dir sicher direkt weiterhelfen. Grüße
 
Also ich bin schon seit Jahren bei Hotmail registriert und deswegen auch seit der ersten Sekunde Windows Live Mail Tester. Ich kanns wirklich empfehlen! Sehr guter Spam-Schutz und sehr benutzerfreundlich.
Aber naja...jeder hat seine eigenen Bedürfnisse.

MfG DerFreund
 
also bei mir funzt der server gerade nicht:

Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's configuration tag to point to a custom error page URL.

 
das Beste an dem ganzen Live Dingern ist, dass das alles zusammenarbeitet und man nicht immer alles wiederholen muss
das hat mich bei MSN messenger und hotmail genervt, dass ich immer alles doppelt machen musste, weil die dinger nicht zusammengearbeitet haben -.-
ich find die M7 version noch besser als die Vorversionen. mit den Checkboxen, letzten 10 aktualisierten Space und kontakten ist ne gute idee ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!