Windows Live Toolbar verlässt das Betastadium

Windows Die Windows Live Toolbar, der Nachfolger der MSN Toolbar, hat mit dem heutigen Tag das Betastadium verlassen und steht als finale Version zum Download bereit. Viele Services aus der neuen Windows Live Welt wurden integriert, so dass man eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die nehmen msn alle seine sachen weg..msn toolbar, msn messenger usw....>_>
 
@S.a.R.S.: warum auch 2 teams an 2 produkten werkeln lassen die identisch sind? also lieber mitarbeiter rausschmeißen ein team draus machen, die software umbennen, ein neues theme und icons verpassen und als neu vermarkten.
 
@S.a.R.S.: Ach, *deswegen* steht da "Nachfolger der MSN Toolbar", hatte mich schon gewundert :) // [Trollmode ON] Endlich raus aus dem Betastadium - somit ist es nun endlich im Alphastadium *scnr* [Trollmode OFF]
 
also die Toolbar ist wirklich gut, nur muss man sich erstmal paar neuen Funktionen zurechtfinden. Das OnFolio versteh ich noch nicht so recht :P
 
wird es auch demnächst noch eine deutsche version geben ?
 
@jammer: What a Q: Die lokalisierte seite steht ja bereits zur Verfügung. Nur der Download Link ist noch nicht live oder fehlerhaft.
 
weiß einer, wie ich die google-search engine einbinden kann?
 
Verstehe ich das richtig, das die "Windows Live Toolbar Final" den Internet Explorer mit einigen Features nachrüsten soll, die andere Browser schon längst haben: einbinden von Suchmaschinen, Newsfeeds usw. Aber der Browser darunter immer noch das Schadsoftware Sammelschleppnetz bleibt?
Einen detailierten Überblick der "Windows Live Toolbar Final" für den Internet Explorer habe ich hier gefunden: http://tinyurl.com/pm5na Ehrlich gesagt finde ich die dort aufgelisteten Features nicht wirklich allzu berauschend. *gg* Mehr zeigt die Features Seite nicht an! :-) Gruß, Fusselbär
 
ueberladener Muell genauso wie Google und T-Online Software... brauchen nur die User
 
@Empath: Bist den du kein User? *ankopflang*
 
also ich surfe immer noch gerne mit dem ie auf seiten die man kennt, da sie einfach am besten damit dargestellt werden (ok das kommt weil sie wegen dem hohen marktanteil und weil sie auf den ie optimiert sind aber naja...) und da kommt mir diese toolbar gerade recht...
die msn toolbar hatte mich immer mit der ressourcenfressenden desktipsuche und mit einigen bugs genervt, die mir den ie immer abstürzen ließen... bisher scheint das alles in der windows live toolbar vergangenheit zu sein!
super! jetzt nurnoch auf deutsch und dann bin ich wunschlos glücklich, auch wenn ich in letzter zeit immer mehr opera nutze... obwohl die browser auch sehr gefährlich sind, wenn man die einstellungen falsch einstellt...
 
und schon sind die alten bugs wieder da:
ein warnton erklingt wenn man das fenster schließt
und
manche seiten werden ohne grund nicht angezeigt und "seite nicht vorhanden" als grund angegeben...
 
Die Headline sollte lauten: "Windows Live Toolbar erreicht Betaqualität". Die bekannten Bugs sind wohl nur teilweise behoben, dafür sind aber ein paar hübsche neue dazu gekommen. Also von "Final" möchte man hier wirklich nicht reden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen