Neue Windows Live Gallery bündelt Erweiterungen

Windows In der letzten Nacht hat Microsoft die Windows Live Gallery, einen weiteren Online-Dienst, in einer Betaversion zur Verfügung gestellt. Dort sollen alle Erweiterungen, die es für die Live Toolbar, Live.com, den Live Messenger und viele andere ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eigentlich keine schlechte Idee. Hoffentlich laufen alle Teilanwendungen in einem eigenen geschützten Speicherbereich und separaten Prozessen. Nicht nur der Sicherheit willen, auch der Funktionalität wegen. Ich würde es vermeiden wollen, wenn mein Bildbetrachter abraucht, auch alle anderen in Live integrierten Programme 'zu verlieren'...
 
Also ich find die Seite sehr gut gelungen. Übersichtlich und für Leute die auf Designs achten, auch gut gemacht.
Mal schauen, ob es in anderen Sprachen kommt, aber ich denke schon, da ja die anderen Live Services in anderen Sprachen verfügbar sind.
Find den Service supi ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!