Lucas Arts sagt Unterstützung für Nintendo Wii zu

PC-Spiele Der Nintendo Wii macht sich immer beliebter, auch bei den Entwicklern und Publishern. So bestätigte Steve Sansweet von Lucas Arts auf der Comic-Con in San Diego, dass man Nintendos Next-Gen-Konsole unterstützen wird. Somit unterstützt Lucas Arts die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm *g* tja, war irgendwie nicht anders zu erwarten wenn man sich die E3 anschaut, wer am besten dort abgeschnitten hatte :)

ich bin schon echt gespannt, was uns alles erwartet und wie das alles so klappt :D
 
@StefanB20: Laserschwert du schwingen gut beherrschen musst..... (-.-)
 
Als ob ich dann mit Fernbedienung rum hantiere. Werde mir zwar die Wii kaufen, aber dann mit einem ''normalen'' Wii Controller und nicht mit dieser Fernbedienung. Schade das die Konsole nicht mehr Revolution heisst. Hörte sich meiner Meinung nach erwachsener und besser an als dieses ''Wii''. Aber egal, werde mir die Konsole trotzdem kaufen und auf neue Zelda und Resident Evil Games warten.
 
@ephemunch: die "Fernbedinung" is der normal Controller und ich kann mir richtig geil vorstellen Laserschwertkämpfe mit dem ding zu machen. Der Spieler gegen Darth Vader das muss doch nur geil sein. Allein deswegen is der Wii schon ein kauf wert. Weiterhin wie du ja auch gesagt hattest Zelda und Co.
Ich bin mal gespannt wie gut sich der Wii verkauft!
MFG euer Ramcel
 
@ephemunch: die alten nintendo games (gc, snes usw) die kannst du mit dem normalen controller spielen. für die wii titel musst du den wii-remote benutzen. und wenn ein game doch mit alten controller geht, dann wird es eine ausnahme sein.
 
@ephemunch: ich glaube da ist jemand zu faul um sich etwas zu bewegen :)
 
@Maniac-X: Vielleicht hat er auch einfach keinen Platz. Ich weiß zwar net genau wie das so sein wird, aber das Video von Mario Tennis sah in gewisser weise platzbeanspruchend aus. Würde bei mir zu Hause unbequem werden.
 
Ich warte auch schon auf das Teil.....
Jetzt wo Lucas Arts sie unterstützt kanns nur gut werden :)
 
Wundert das jemanden das ausgerechnet die Firma Lucas Arts vom Wii fasziniert sind?
Schlieslich sind ja deren Star Wars Spiele genau passen für den Wii (Stichwort: Laserschwert kampf).
 
Lucas Arts soll lieber ein neues Monkey Island rausbringen :p
 
kanns kaum erwarten paar leute mit 'nem lichtschwert zu killen :D
 
Hmm mit dem neuen Kontroller wäre doch ein Wiederauflegebn von "Coint & click" Adventure was. Entweder locker und lässig aus der Hüfte wie Django oder mit ausgestrecktem Arm und Tennismuskel :)
 
Auf dem Wii mit Indy die Peitsche schwingen, wäre auch schön, dann noch Sensoren am Körper das man merkt wenn man sich selber damit trifft.
 
@floerido: die sensoren senden dann leichte oder gar starke strom impulse durch oder? da freu ich mich schon auf folgende frage/antwort... f: meine güte, hast gestern mal sm spielchen probiert? a: nein, hab indiana jones gespielt xD lol
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen