MySpace.com nach Stromausfall nicht mehr erreichbar

Internet & Webdienste Das äusserst populäre Social Networking Portal MySpace.com ist seit einigen Stunden nicht mehr erreichbar. Besucher werden derzeit von einem flash-basierten PacMan-Spiel begrüßt. In einer kurzen Mitteilung heisst es, dass es offenbar zu einem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Packman-Spiel ist echt geil.... Gute Quali :-)
 
@DonElTomato: Ich konnte es mir auch nicht verkneiden ne runde zu spielen =)
 
@DonElTomato: PACMAN RULEZZZ!!! genauso wie die lemminge :P
 
Da hat doch bestimmt wieder die Putzfrau den Stecker gezogen, weil sie die Dose für den Staubsauger brauchte.
 
@Yoshi.BZ: das ist so ähnlich schon mal passiert, weiß aber nicht mehr wo :D
 
@Yoshi.BZ: Oder der Zivi brauchte den Staubsauger.
 
@Junktyz: Zivi und Staubsaugen O_O hm... eher wohl für die elektrische "Bau"maschine *ROFL*
 
@Yoshi.BZ: Na son Zivi hat doch viel Zeit, ob er sich jetzt einen baut oder sich einen saugt spielt da keine Rolle, er brauchte auf alle Fälle die Steckdose.
 
also packman ist doch ok... wer brauchst dann schon myspace.com??? :D
 
@fbogner: Mir gefällt es so auch besser ^^ Mann, wie lang hab ich das nicht mehr gespielt!
 
FÜR ALLE PACMAN GAMER: http://www.langeneggers.ch/Spiele_a/3DPacman/3DPacMan.htm -= GL & HF =-
 
habe heute BBC geschaut da kam irgendwas mit einen stromausfall in kalifornien könnte was damit zu dun haben
 
hm, beliebteste Seite weltweit? echt jetzt? O.o krass
aber Stromausfall kommt vor XD
aber ich zock das auch mal jetzt :P
 
@StefanB20: In den USA brechen die Netze doch bei hohen Temperaturen immer zusammen.
 
Funktioniert wieder.
 
@wsteve: Kann ich besätigen! Bitte Update veröffentlichen.
 
Vielleicht eine Reinigungsprozedur während eines *Stromausfalls*?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/75707
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links