Anpassung des Internet Explorers 7 mit dem IEAK

Software Microsoft hat das Internet Explorer Administration Kit 7 in einer dritten Betaversion veröffentlicht. Dabei handelt es sich ein Tool, mit dem man den neuen Browser aus dem Hause Microsoft an die eigenen Bedürfnisse anpassen und anschließend ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Feine Sache für System Administroren- kann ich nur begrüssen ! Privat vll nicht so nötig aber was solls ^^
 
jupp find eich auch ne sehr schöne und offene sache
weiß einer ob man damit dann auch so sachen wie die standartsuche umstellen kann ?
denn da gabs doch vor kurzem erst streit mit google da diese option zwar möglich aber laut google zu versteckt sei.

wenn solche einstellungen auch möglich sind fände ich das sehr cool von MS
 
@paris: also ich denke mal das google dann den IE7 mit Integrierter google suchbar rausbringt. Vorteil wäre dann das man keine extra Software hinzuinstallieren muss.
 
@paris: Natürlich kann er das. Was ist denn so schwer daran auf den Button "Weitere Informationen" zu klicken und selbst nachzulesen? Mensch, Mensch...
 
Hallo!

@paris:
Um die Standardsuche umzustellen brauchst Du keine IEAK.
Das geht auch ohne total einfach.

Gruß
svenyeng
 
@svenyeng: Auf einem Rechner ja. In einem Firmennetz mit 1000+ Rechnern nicht.
 
jain ich meinte das jetzt für drittanbieter...

wenn man einfach auf ein setup wertlegt bei dem danach gleich z.B. google und nicht msn als suche eingestellt ist.
also wie gesagt etwa für firmen. bei denen der browser auf zig computern installiert wird und man keine lust hat es auf jedem PC umzustellen...
 
Gute Frage- lads dir runter und probiers einfach mal aus- oben steht der Link :-)
 
Ich seh schon die neusten Schlagzeilen! IKEA zeit Microsoft an wegen Namensraub oder Microsoft zeigt IKEA an was wahrscheinlicher ist :)
 
@root_tux_linux: Den IEAK gibts schon seit mindestens IE4.
 
@Lofote: Ja und deshalb zeit MS IKEA an :) Lindows gabs auch seit Jahren, Mikerowesoft.com auch, trotzdem wurden alle angezeigt ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!