Deutsches Rollenspiel Gothic 3 erst im Oktober?

PC-Spiele Das sehnsüchtig erwartete Rollenspiel Gothic 3 könnte sich laut diversen Presseberichten und einer Ankündigung der Musikgruppe Gocoo auf den 13. Oktober verschieben. Gocoo ist für den Soundtrack des international bekannten Spiels verantwortlich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Alleine der gezeigte Screenshot lässt mich schon sabbern... hoffe es kommt bald raus :)
 
@MaloFFM: schau mal unter worldofgothic.de die sind immer auf dem neuesten Stand, was die Computerspielserie Gothic I-III anbelangt!

Gruß
Jenu
 
@MaloFFM: obwohl ich rollenspiele in realen grafikstyle nicht so gerne mag wie die bunten, werde ich es mir, falls es nicht zu viel bugs gibt, auf jeden fall kaufem, schon alleine weil es made in germany ist.
 
Jau habs mir schon angeschaut. Macht meine Situation nur noch schlimmer :D
 
find ich gut das kein starforce verwendet wird...
 
@o2 aha 0O ....
 
HABEN *lechz* und kein SF suuuper!! bestimmt wird die Mukke wieder so krass wie bei den andern beiden.
HABENWILL! mfg Aerith
 
Hab schon ne neue Graka für das Game geplant, aber im Oktober wäre schade, da geht ja die Uni wieder los ^^
 
Glaube nicht das das Game noch dieses Jahr rauskommt, hat Gothic 2 sich nicht auch so verspätet?
 
@PistolenPete: Nicht in dem Ausmaß Mr Maravich^^. das war für letztes jahr angekündigt und nun wird es weiter verschoben.
 
Shice. noch eine verzögerung. Warum kaufe ich nen neuen rechner,wenn MEIN spiel des Jahres sich weiter verschiebt.
 
Ist das n DX9 oder DX10 Game? Sry, bin grad zu faul zu googlen :-P
 
@-=[TBEC|Bl@de]=-: Täusch ich mich? wird dx10 nicht nur von vista unterstützt? Dann lass ich die finger von. Vista kost mich 2 much power
 
@-=[TBEC|Bl@de]=-: ich behaupte mal eiskalt DX9
 
@-=[TBEC|Bl@de]=-: Ich denke auch DX9, da DX10 nicht von XP unterstützt wird. Warum sollten die denn nen game rausbringen, welches nicht XP kompatibel ist???
 
@-=[TBEC|Bl@de]=-: Gothic 3 wird ein DX9 Game. Eventuell wird DX10 Unterstützung ja mit einem Patch (nach erscheinen von Vista) nachgeliefert. Es könnte natürlich auch sein, das G3 bereits jetzt schon eine DX10 Unterstüzung besitzt...was ich aber ned wirklich glaube :]
 
@-=[TBEC|Bl@de]=-: DX9!!! DX10 kommt nur für Vista und Vista wirds ja als final im Oktober doch ned mal geben also warum sollte es DX10 brauchen - Bestenfalls unterstützen!
 
nette grafik, sieht gut aus. Wenn man bedenkt, dass gothic II schon bei der nicht so wirklich beste grafik so extrem geruckelt hat...was braucht man wohl für pc damit man hiermit recht angenehm spielen darf? Eins ist klar, mit meinem x1900 wird das nicht flüssig laufen. Naja trozdem muss man da durch wie immer G1,G2 waren imba geile spiele, G3 wird auch so.
 
Hoffe das Ich mit meiner GF7900GT mit 512 MB DDR3 Cache das flüssig zum laufen bekomme. Und mit 2GB RAM sollte das auch kein Prob geben. Aber wenn es so aussieht fangen auch meine Zweifel an
 
@Skip_2: Da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen :) Auch wenn Gothic 3 super aussieht, dürfte es diesmal wesentlich besser optimiert sein als der erste und zweite Teil der Gothic Reihe.
 
@Shadi: Die haben die engine komplett umgemodellt. Aber die haben sicher diesmal auch nen größeres Budget, um das wieder wett zu machen. Solange das nicht für vista ausgelegt ist, mache ich mir kein kummer. wenn doch wird das nen ressourcen fresser
 
hoffentlich gibbet genug Blut und Ego Perspektive, wie bei Oblivion :-)
 
mhhh ihr habt alle gut reden..... ich mit meiner 6600, athlon 3000+ 64 und nur 512mb arberitsspeicher... ich denk des reicht nicht aus...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.